Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4149  4150  4152  4153  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UP9 , DE000VJ5NZ01 , DE000VH9JL94 , DE000VJ29AU9 , DE000VK4NC07 , DE000VG8LXV4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 25.011.067 / Heute: 2.922
Silber 86,895 $ -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +380,75%

HMKaczmarek:

Aber höchstens einen versilberten

2
16.08.14 21:52
...Wanderpokal.  

Vor allem, wenn er die nächsten Jahre den gleichen Namen trägt...
Antworten
Trencin:

Nur ein scheinbares OT!

16.08.14 22:49

Der wahre Zweck des EURO:  https://www.youtube.com/watch?v=KBMAVBZ3DrESILVER surprise

... und sage uns hinterher KEINER, ER hätte DAS gar nicht wissen können ...

Antworten
Tutti123:

EM-Nachfrage

17.08.14 10:19

Also von einem Nachfrage-Boom bei Edelmetallen kann man aktuell wirklich nicht sprechen. Die globale Goldnachfrage ist ja regelrecht eingebrochen. Quelle: http://www.fondscheck.de/news/...faellt_zweiten_Quartal_um_16-5890414

Die Nachfrage nach Investment-Gold Münzen und Barren ist ggb. im Vorjahr um schlappe 56% eingebrochen. Halleluja. Auch China schwächelt. Hier gab es ein Einbruch beim Investment-Gold von 52%.
Antworten
silverfreaky:

Tutti

17.08.14 10:52
Ich galub nicht das die Nachfrage hier noch eine Rolle spielt.
Die fetten Finger aus den USA müssen umschichten auf dem Papier.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silberarbeiter:

was wird Silber machen?

2
17.08.14 20:32
Silber bleibt auch weiterhin Silber - nur der Wert des Geldes schwankt.
Tendenziell - ist die verfügbare Menge an Silber begrenzt - die Geldmenge ist es nicht.

Was das langfristig bedeutet, wissen wir aus der Vergangenheit.

Kurzfristig ist vieles möglich - aber ich halte Kurse unter zwanzig langfristig für nicht
haltbar - dazu ist in den letzten 15 Jahren einfach zu viel Geld in Umlauf gebracht worden -
und wird es ja auch weiterhin.
Antworten
eufibu:

....

18.08.14 08:40
ES STEIGT EINFACH NICHT!!!!

SILBER, STEIG DU MIESE H...

SILBER, STEIG DU MIST!!!!

MEINE GEDULD IST BEGRENZT! Ich schlucke schon Medis wegen dem Dregg.
Jeden Tag die gleiche Leier und es steigt NICHT!!!!!! ROTZ!!!
Antworten
eufibu:

...

18.08.14 09:02
auch mein Deutsch wird immer mieser, weil ich hier immer Mist schreibe. Schreibe immer kürzere Setze mit immer mehr Rechtsschreibfehler drinnen. Das nervt und bringt mich noch weiter runtär.

Ich hasse Silber mittlerweile. Weil es nix steigt!!!
Antworten
eufibu:

...

18.08.14 09:06
und so richtige Kriehsen gibt es auch nicht.

Nur so Pimpi-finki-Tschinki-Pipifax.

Ein paar Schüsse, hie und da und ein paar brennende Reifen. Nix von richtigem Krieg.

Öl fällt!!! Unfassbar eigentlich. Die nachgerichteten Nachrichten sagen was ganz anderes. Eigentlich sollte der Ölpreis mit dem Goldpreis explodieren. Aber beides fällt extrem. Ich denke, die Medien lügen. Das selbe mit diesem Ebola. Das ist alles eine Ente!

Die Aktien werden weiter massivst steigen.
Antworten
eufibu:

...

18.08.14 09:13
die Silberbäscher hatten alle Recht!

Wir Silberianer sind die Dummen!
Antworten
eufibu:

...

18.08.14 09:14
nächstes Ziel im Silber: die 15$-Marke!

Bald ist es soweit mMn. Silber wird bald massiv abgaggen.
Antworten
eufibu:

...

18.08.14 09:20
habe gesehen, wie unsere österreichischen Silberschillingmünzen, und zwar die 100,-- ÖS-Silber-Münze (Nennwert EUR 7,27) bereits um nur noch 8,-- EUR angeboten werden.

Bald wird man diesen Rotz wohl unter dem Nennwert verschleudern. Niemand will diesen Rotz mehr haben. Unfassbar eigentlich. Diese wurden einmal um 16 - 18 EUR je Stück gehandelt.
Antworten
eufibu:

...

18.08.14 09:24
Der DAX explodiert. Unfassbar.
Silber implodiert wie ein Luftballon in 30.000km Höhe.

Eine Farce eigentlich, aber Tatsache, der man ins Auge blicken muss.

Ungeahnte, dunkle Mächte haben die Kontrolle übernommen. Sie steuern den Silberpreis. Deshalb haben wir keine Chance, Es wird weiter fallen, es ist tilt!
Antworten
eufibu:

...

2
18.08.14 09:28
dasselbe mit dem Wetter derzeit. Es gibt keinen richtigen Winter und keinen richtigen Sommer mehr, nur noch Durchschnitt. Wenn die Meterologen sagen, es wird Sonne geben, dann regnet es und umgekehrt. Hier treiben gefinkelte, kleine Mobwesen ihr Unheil. Sie machen genau das Gegenteil von dem, was wir erwarten. Sie spielen mit uns. Sie wollen uns scheinbar ärgern. Soll man bei dem Spiel mitmachen? Wo führt das dann hin?

Also beim nächsten Mal, wenn schönes Wetter angesagt wird, einfach die Regenjacke mitnehmen, dann hat man den kleinen fiesen Monstern eins ausgewischt, das ist Tatsache.

WIR MENSCHEN MÜSSEN DIE OBERGEWALT AUF UNSERER ERDE BEHALTEN, sonst werden wir alle jämmerlich untergehen.
Antworten
eufibu:

...

18.08.14 09:31
die 1. Stufe war die Verdummung durch das Fernsehen. Jetzt, wo viele dumm geworden sind, können sie alles mit uns machen. Sie wollen unsere Lebenszeit und -kraft.
Wahrscheinlich sind diese Mob-Wesen kleine, schwache Versager, aber sie können gut manipulieren. Das ist ihre Kunst. Deshalb fällt Silber wie ein Stein, weil sie sehen wollen, dass wir uns jeden Tag abrackern. Sie leben von unserer Energie.
Antworten
47Protons:

@eufibu, #103760...

18.08.14 09:31
Du kannst doch nicht alles dem Avatarbild von HMKaczmarek in die
nicht vorhandenen Schuhe schieben.
Antworten
eufibu:

18.08.14 09:34
Denkt daran, so wird es kommen!

Silber wird noch massiv stürzen.

Silber ist einfach ein völlig unnützes Metall. Niemand braucht diese ganzen Tierprägungen zum Anschauen. Menschen wollen was verändern, Silber ist statisch, deshalb braucht es niemand. Silber liegt in den Tresoren herum wie ein schwerer Stein im Wasser. Niemand braucht es. Und man muss es dauernd putzen, weil es so schiach wird. Das nervt auch gewaltig!
Antworten
RoulettProfi:

eufibu versuch einfach mal einen neuen Psychater

2
18.08.14 09:35
Versuch 2
Antworten
Trencin:

@ eufibu - Deine 'Kriehsen'

18.08.14 09:38

Es reicht jetzt mit Deinem Zumüllen dieses Forums! SILVER yell
Langsam bekomme ich jetzt 'ne Krise ... SILVER embarassd

Oder bist etwa auch Du ein Teil der Basher-Gemeinde??? SILVER undecided
DAS möchte ich eigentlich NICHT hoffen ...

Antworten
eufibu:

...

18.08.14 09:39
die Zukunft liegt im Papiergeld und/oder digitalem Geld aus dem Computer.

Die "Oberen" werden einen Deut tun, um die Herrschaft über das Geldsystem zu verlieren, eher knechtet man und peitscht man uns aus, als auch nur 1x einen Silberling als Zahlungsmittel anzuerkennen! Zudem haftet an Münzen Bakterien/Viren. Gerade im Sog von diesem medial ausgeschlachteten Ebola wird man vllt. das ganz verbieten und nur noch digitales Geld zulassen.

Da die meisten kein Vermögen hat, sondern nur Schulden, ist das so!

Es gibt also nur wenige Leute mit viel Vermögen/Forderungen, doch es gibt sehr viele mit vielen Schulden. Daher wollen die Leute immer mehr Geld um ihre Schulden zu bedienen.

Silber braucht da niemand, eher Geld im Computer. Selbst Monopoli-Geld wird noch mehr wert sein, als so eine sinnlose, schwere Silberrotzmünze.
Antworten
AndreasN2:

Trencin

2
18.08.14 09:40
Lieber ertrage ich eufibus Geheule als den unsäglichen Kommunistenschwachsinn aus deinen BüSo Youtube Video ;)
Antworten
RoulettProfi:

Ebola-Nano-silver in der Medizin!

18.08.14 09:41
www.livescience.com/47389-nigeria…ebola-drug.html
Eight Ebola patients in Nigeria will be treated with an experimental drug called Nano Silver, the Nigerian minister of health said, according to news reports.

wer es Kaufen will
lifesilver.com/index.htm
Antworten
eufibu:

@Trencin

2
18.08.14 09:42
Ich war seit 3 Jahren völlig verblendet. Silber ist ein reines Schrottmetall!
Es läuft schiach an und ist sinnlos schwer. Ich habe noch nie eine Silbermünze gebraucht, um eine Rechnung zu bezahlen. Silber ist Gagg.

Wir wurden alle hineingelegt, wir wurden verraten, die Silberianer hatten einen Gemini, einen bösen Zwilling, der Silber auf 100$ hochgejubelt hat. Man hat dagegen Silber massiv abverkauft. Silber wird weiter fallen.
Antworten
silverfreaky:

@Wenn die fetten Finger nicht hinlangen

18.08.14 09:47
kann es nicht steigen eufibu.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4149  4150  4152  4153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UP9 , DE000VJ5NZ01 , DE000VH9JL94 , DE000VJ29AU9 , DE000VK4NC07 , DE000VG8LXV4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.503 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Meiertier2 12:48
62 4.854 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 25.02.26 16:07
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 23.02.26 13:19
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--