ich nehme auch kisten.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 14,88 | |||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | ||||
|
interessant , daß bei absolut langenweiligem chart ( DICK UNTERSTRICHEN ), die posts sich auf das wahre leben beziehen.......
vielleicht gibt es ja wirklich ein leben neben dem silber.
Auf welche Ger-Händler setzt ihr den so wenn die Zieldestination AUT ist? Mir war bis jetzt Annonymität wichtiger, deswegen hab ich bis jetzt die offline Händler besucht. Der preisliche Unterschied reizt aber schon... Was hats mit den 100k auf sich? dürfen die nicht mehr als 100k pro ? (monat? Jahr?) ins Ausland schippern?
Bleibt noch immer der Wehrmutstropfen mit den zur Zahlung notwendigen Daten. Oder kennt ihr Sites bei denen man mit anonymen prepaids kaufen kann? *Träum*
Ps: PMed mir falls euch etwaiges namedropping unangenehm sein sollte.
Mit großer Spannung auf eure Antwort wartend 
was mich zuversichtlich stimmt ist die tatsache, dass es sich um ein (für siberverhältnisse) gemächliches, aber konstantes up handelt.
schau dir mal diesen an -ich habe zwar nur schon von diesem innerhalb D gekauft, aber alles anstandslos -mail den händler doch mal an. ein ebay händler aus dortmumd mir über 13000 pos. bewertungen
cgi.ebay.de/ws/...em=370480336236&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
hoffe , du findest den richtigen..
passiert garrrrrrrrr nix in puncto päckchen öfnung - ich habe schon nach slo/ esp und ita geschickt - ist alles angekommen. dann muss dann wohl aut ein selbstläufer sein.. meine herren ..............
danke für die ausführungen bzw. tipps.
nur so: 1000 unzen -> 1000oz -> 1k oz -> One chaos
War mal heut offline zwecks Silber unterwegs. Manchmal komm ich mir wie Neo (Matrix) vor... oarges Gefühl. Heut wars mal wieder so weit.
Plötzlich ist das Bild des fröhlichen, selbsterfüllenden, durch bunte Werbeplakate richtungsgebundenen, Treibenlassens in der Masse des Kaufrausches nur mehr eine abgehalfterte, fahle, farblose Realitätsverweigerung.
Zugegeben, ist etwas übertrieben dargestellt. Solange ich diesen Eindruck jedoch habe, weiß ich, dass ich für mich, finanztechnisch gesehen, richtig liege.
Der Silberparagraph schützt Euch nicht vor Strafen, wenn Ihr Euch am Rande der Legalität bewegt ( Handel und Grenze und so ) . Andere könnten auch darunter leiden. Macht was Ihr wollt, aber redet nicht drüber ! Ihr seid im Internet ! Ihr seid doch keine Politiker...
s.l.
Habe Silber- Anlagemünzen zu verkaufen.
Kookaburras, Maple Leafs, Silver Eagle,Libertads......
Ich denke, es wurde genügend über Silber geschrieben. Lehnen wir uns einfach zurück, genießen das schöne Wetter und die steigenden Silber-Kurse. Das Leben kann doch schön sein!
Der Preis schiesst binnen einer halben Stunde von 29,4 auf 29,75.
Was geht denn da ab?
wenn die 29,90 fällt ist (nach oben) alles möglich.
oder so ähnlich heißt es: Steckt man eine katze mit einem zerbrechlichem glas gift in eine box, so kann mir sie gleichzeitig als tot und als lebendig nennen, weil man nicht wissen kann wann sie das giftglas zerbricht und stirbt. ý überlegt euch selber wie man das auf den silber beziehen kann
sorry leute, bin noch müde xD
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 14,88 | |||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.586 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 23:36 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |