ich hab die letzten 15 minuten meins zum silberpreis beigetragen und massiv gekauft - der chart ist auch ein bischen nach oben geschossen. da war wohl der privatier wieder beteiligt - wo ist der eigentlich ???
jetzt seid ihr dran.
|
ich hab die letzten 15 minuten meins zum silberpreis beigetragen und massiv gekauft - der chart ist auch ein bischen nach oben geschossen. da war wohl der privatier wieder beteiligt - wo ist der eigentlich ???
jetzt seid ihr dran.
das nenn ich dann mal hohe volatilität. was der $ macht verstehe ich nicht, nach diesen zahlen. die quote ist nur aufgrund der durch das soziale netz gefallenen zurückgegangen. das sollte einem zu denken geben.
Der heutige Chart gleicht dem von gestern sehr. Wenn das so weiter geht, werden wir um 16:00 eine Drückung auf ca. 28.70 erleben und danach eine ähnliche Rally wie Gestern. Wollen wir's hoffen! Kann natürlich auch ganz anders kommen. Ägypten sollte uns aber Heute über die 29$ bringen. Mein Tagesschlusstipp = 29.40$
es wird zurückgeschissen und wir sind bis zur hutkrempe eingedeckt. bin zuversichtlich, während jede aktualisierung meinen kontostand erhöht. mein ko lebt und hat sich vermehrt als wäre er ein schwarm kanickel...habe heute einen artikel von peter boehringer gelesen.
Sehr lesenswert! goldseiten. de
bedauere nicht mehr physisch gekauft zu haben nächster halt 30 €uronen!
ganz ehrlich, du hast die kohle grad vervierfacht! das ist doch ein hammer ergebnis. die hälfte würde ich auf jedenfall rausnehmen....weißt ja, der physische martk kauft sich nciht von alleine leer ;)
hat heute ihren einsatz verschlafen.
ach, was für ein schönes chartbild - das muss kunst sein..........
what goes up must come down.
soviel zum thema volatilität - 30 cent hoch, 28 runter - kann intraday schon vorkommen, innerhalb von nur einigen minuten ist es schon etwas wirr.
auf jeden fall ist das gähngefühl verflogen und die märkte sind in bewegung und vor allem : der abend ist ja noch lang.
So die Drückung ist gekommen(mit 1h Verspätung) Die prognostizierten 28.80$ sind wieder da! Jetzt kanns wieder aüfwärts gehen! Ich bleibe bei 29.40 Tagesschluss!
sagt man so schön u.a. in swingerclubs :
alles kann , nichts muss !!
hab' skatabend - das kann dauern, verfolge aber den mittlerweile zum sliver- kurs geratenen auf meiner "brombeere" !
Nach dem Betreff Enter ducken ist also keine gute Idee.
Bin gerade vom Einkaufen zurück, hatte die ganze zeit ein mieses Gefühl.
Aber jetzt geht es mir blendend, danke Spradaboy, hab mir nach deinem post gedacht stimmt man soll nicht gierieg werden.
Und habe beide ganz verkauft yea.
Werde mir gleich den nächsten long-Schein suchen, glaube auch das wir im + schliesen.
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=15382
interessant finde ich, dass die silber etc´s diesmal nicht als vorreiter fungierten.....woran kann das liegen? haben die hunt brother diese positionen übernommen? hat der markt gepennt? ist es ein gutes zeichen, weil wir trotzdem steigen oder ist es schlecht, weil der martk keine besserung sieht?
Es geht darum nicht physisches Silber einzulösen, sondern um physisch Hinterlegtes ( was mal irgendwann gehoben werden soll,oder der Barren,dem jeder gezeigt wird). Damit soll die Kapazitätsgrenze erreicht werden und uns somit gezeigt werden um wieviele mal mehr Ag virtuell existiert. Verknappung und so.
Es gibt 2 Varianten der Ag-Wertmessung. Physisch echt hart als Ganzes ,als Gesamtwert des Besitzers.Und virtuell als Differenz zwischen den Tagen,Trades. Ag- als Mittel zum Zweck.Das ist der Unterschied
Die Abkoppelung des Papiersilbers vom Real-Ag ist bei 10facher Überzeichnung längst überfällig. Ich glaube der Chinese deckt gerade seine Währung. Der prustet Obama in his own land nicht grundlos den $ vom Tablett.
Thosten Schulte zieht durch die Lande,der gute Silberjunge. Bei den Raffeisenbänken. Werde mal hingehen.
s.l.
Du hattest geschrieben, bei 10Facher Überzeichnung. Gemäss J.Christian (CFTC) handelt es sich aber um weit mehr!
ZITAT: Precious metals are financial assets like currencies, T-Bills and T-bonds they trade in the multiples of a hundred times the underlying physical and so people buying them
Also nicht 10 oder 100, sondern X*100 Fache Überzeichnung!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |