Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3899  3900  3902  3903  ...

SILVER

Zugriffe: 24.991.305 / Heute: 2.293
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

NikeJoe:

Zur Wiederholung Jim Rogers

09.04.14 16:12
im Jahr 2013.
https://www.youtube.com/watch?v=CywizxXuW1k
Daniela ist jedenfalls geiler als Jim anzusehen.

Die Bodenbildung könnte, wie er meint, bis 2015 andauern.
So ähnlich sehe ich das auch.

Niemand möchte derzeit Gold kaufen, weil niemand Inflation erkennen kann und die Risikoaversion weiter sinkt -- Aktien werden bei immer höheren Bewertungen gekauft!
Antworten
silverfreaky:

Dax läuft bis 10000 locker.

09.04.14 16:16
Antworten
OhneEmos:

Wer will die Party

09.04.14 16:19
schon vorfristig verlassen. Bis zum Delirium - 10k - soll an der DAX- Flasche genuckelt werden.  
Antworten
Goldglied:

Das wird sehr sehr lustig

4
09.04.14 16:20
wenn der Silberpreis längerfristig massiv fällt - mit dem Ziel einstellig.

Dann werden die Silberfans (wie schon früher OhneEmos richtig erkannte) mit dreirädrigen Pritschen-Vespas das Zeug bei Nacht und Nebel entsorgen, da es sich im Grunde um giftiges Schwermetall handelt mit weltweit extrem großem Angebotsüberschuss.
Antworten
Trencin:

@ Goldglied : Das wird sehr sehr lustig

5
09.04.14 16:33

SILVER wink

Ich hoffe doch, Du lachst Dich dann sooo krank, daß Du hier nicht mehr so viel Unsinn posten kannst, ... SILVER sealed

... während ich dagegen genüßlich nachkaufe! SILVER kiss

SILVER wink

Antworten
Goldglied:

Was? Silberianer und hübsche Frauen? (#97488)

4
09.04.14 16:33
Wie passt denn das zusammen?
Wer sich mit Silber eindeckt, der kann froh sein, wenn die antanzenden Frauen noch echte Zähne haben. Es ist doch das Anti-Chicas-Asset schlechthin.
Antworten
MikeOS:

#504: kommst du dir nicht langsam

09.04.14 16:36
selber blöd vor?

Wenn der Preis zurückgeht, wird es mit der Schließung von unproduktiven primären Minen zum Angebotsrückgang kommen. 15 bis 16 Dollar sollte ein fairer Preis sein. Im Extremfall kracht der Preis, wenn es zu Panikverkäufen aller Assetklassen kommt noch Richtung 10 Dollar. Das war es dann aber auch.
Physisches Material habe ich genug bis heute gebunkert, sodass ich rein mit Papieren handle.
Antworten
Goldglied:

MikeOS Silber ist Abfall bei Cu-Produktion

3
09.04.14 16:39
Es gibt nicht nur reine Silberminen.  
Antworten
MikeOS:

Man merkt hat dein kaum vorhandenes Wissen

2
09.04.14 16:40
Goldglied. Im Gegensatz zu OE (hat sich sachkundig gemacht), schreibst du nach wie vor unausgegorenen Quatsch.
Antworten
Goldglied:

Lass dir weiter dein Hirn waschen

3
09.04.14 16:44
von den Schultes, Bockers und Reschkes dieser Welt.  Die Märchen von der versteckten Hyperinflation und den Finanzapokalypsen und solche Scherze.
Antworten
Goldglied:

So,ich gehe mal jetzt wieder die Gewinne genießen

5
09.04.14 16:52
..und auch vermiedene Verluste. Ihr könnt unterdessen hier weiter jammern über euren anlagetechnischen Griff ins Klo (und zwar VOR dem Spülen, um es plastisch darzustellen)
Antworten
HMKaczmarek:

By the way, Hr. Toptrader und Super Hellseher

4
09.04.14 16:55
...mit Insiderwissen.

Wo war denn jetzt eigentlich dein AG-Gau bis "Ende März" ?

Na gut okay, die böse Ukrainekrise...   Aber wäre die nicht gewesen, dann hätte

es bestimmt boooooooooom gemacht, bis "Ende März".

Gaaaanz bestimmt sogar...

Antworten
tagschlaefer:

wurde nach unten gezockt um quasi alle longs bis

09.04.14 17:02
dato zu killen?

MfG
Antworten
hormiga:

jo goldglied

09.04.14 17:06
wenn ich am Samstag mit dem M3 über die B10 (Pirmasenz-Landau) unterwegs bin, denke ich an deine und meine Gewinne :-)
Antworten
OhneEmos:

Hhhhmmm, wenn die fairen

2
09.04.14 17:47
15-16 kommen, muss Freaky wohl die weissen Handschuhe anziehen und ich komme wieder nicht in die Masorolle und muss zwangsläufig weiter auf Sado machen.
Übereifrig wie ich bin, habe ich die weissen Handschuhe bereits besorgt. Zugegebenermassen jedoch nicht nur für den Slaveeinsatz, sondern weil mir eine Diversifikation in diese Richtung - weisse Handschuhe werden immer gebraucht, weil es immer Herren und Diener geben wird - neben der Absicherung in Damenschlüpper sinnvoll erscheint. Ich erwarte also, dass weisse Handschuhe langfristig EM outperformen werden, nicht zuletzt, weil die Kinderarbeit in Indien eingeschränkt werden wird.
Antworten
NikeJoe:

Der DOW steht 2% unter dem ATH,

2
09.04.14 19:01
vom April 2014.
Silber steht heute 60% unter dem ATH von 1980.

Diese Statistik würde niemanden überzeugen, dass Silber ein werthaltiges Metall sein könnte. Wer es mit dem Preis aus dem Jahr 2001 vergleicht, hat zumindest noch das Gefühl, dass Silber wieder einmal steigen könnte.

Die harte Erkenntnis ist: Die Fed hat gewonnen, zumindest bis heute...

Don't fight the Fed! Wenn die Fed erklärt, sie wird das Geldmengenwachstum einbremsen, dann nehmen das die gesamte Finanzindustrie und damit alle Silber-Spekulanten an! Diese Meinung wird schließlich zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Davon lebt auch die Fed. Die leben von der Massenpsychologie, die sie perfekt manipulieren kann.

Wie lange die Fed all die abenteuerlichen Illusionen aufrecht erhalten kann ist vollkommen ungewiss...

Antworten
Fakelaki:

Gast

4
09.04.14 19:15
Ausgehend von den Schmeißfliegen hier im Forum muss Silber heute fallen. Früher hat man wirklich gerne hier reingeschaut unabhängig vom Kurs, aber mittlerweile kann man nur noch den Kopf schütteln,was sich hier tummelt und schlau daher redet. Mit der Anonymität des Internets kann halt jeder seine Klappe aufreißen, ob gefragt oder nicht.  
Welche psychologische Fehlfunktion vorliegt sich täglich mit was zu beschäftigen, dass man für Müll hält, ist mir ebenfalls schleierhaft.
Naja halt wie beim Fernsehen hier, viele Bekloppte aber zum Glück kann man ausschalten.
Und vorweg, ich bin kein frustrierter Silberkäufer und auch schon wieder weg.

Gruß an den Rest
Antworten
hormiga:

uninteressant joe

09.04.14 19:48
auch hier hat sheldon Recht, du bist grün hinter den Ohren und deine Aussagen à la " die FED hat gewonnen" zeugen nicht gerade von Reife, wir sind hier nicht in einem Computerspiel .. du hast dich in dein Invest verliebt und das war nix .. das wirst du eventuell im ersten Semester lernen
Antworten
OhneEmos:

@NIke: Die zwangsläufige Überproportionalität

09.04.14 19:58
zwischen Geldmengenwachstum und EM ist m.E. nach wie vor als konstruierte Kausalität einzuschätzen. Mit anderen Worten: Es gibt keine BESONDERE Notwendigkeit das EM steigen müssen, wenn die Geldmenge ausgeweitet wird. Dies ist bestenfalls ein Glauben, der bei einer genügend hohen Anhängerschaft die kaufwillig ist, zu einem Fundamentalfaktor werden kann, aber nicht per se einer ist.
Es ist nicht die FED, die den Preis unten hält, sondern das es nicht mehr soviel Gläubige und Spekulanten auf der Longseite gibt wie früher.

Echte Kausalität besteht nur zwischen Inflation und Preiserhöhung, betrifft aber den Damenschlüpper generell genauso wie die Oz. Ag, weshalb Ag schon irgendwann teurer wird.

Ist aber etwas ohnehin schon überteuert, muss es selbst Inflationsanstiege nicht mitnehmen.

Man sollte hier einfach mal akzeptieren, dass EM einfach zu teuer waren, was jetzt bereinigt wurde/wird.

Das schliesst nicht aus, dass EM wieder zum Spielball der Longspekulanten werden und medial unterstützt, wieder gen Norden geheizt werden, z.B. weil auf breiter Front propagiert werden, dass Aktien nun out sind und nur eine Umschichtung in EM sinnvoll. Doch das resultierende Gebilde - auch Blase genannt - wird genauso fragil sein, wie der letzte Heissluftballon.
Antworten
silverfreaky:

@hormiga

3
09.04.14 19:59
Sag mal hast du dich jetzt in den Doktor verliebt, das du ihn so über den grünen Klee lobst.
Das ist ja schon unheimlich.
SILVER 712856
Antworten
Trencin:

Hallo Stahlmeise, ...

09.04.14 20:03

... hast Du schon #97517 bis zu Ende durchgelesen? SILVER wink

Antworten
hormiga:

nein aber sheldon

2
09.04.14 20:06
ist seiner Linie treu, man muss ihn nicht mögen, aber er labert keinen solch abgedroschenen Mist von "gewinnen", usw.
Antworten
OhneEmos:

@Fakelaki: Du hast schon Recht,

09.04.14 20:08
der Thread ist nichts für Dich. Voraussetzung für die dauerhafte Teilnahme ist hohe psychische Stabilität. Diese ist bei Dir offenbar nicht gegeben. Ich empfehle die Teilnahme an einem Kochkurs oder ähnlichem. Dort gibt es auch Dampf unterm Deckel, aber nur im Schnellkochtopf.

Hier wird hart um die Bestimmung des fairen Ag - Preises gestritten. Die Spanne reicht von 5 USD/Oz. bis 5000 USD/Oz. Liegen Min/Max derart weit auseinander, kann es schon den einen oder anderen Lichtbogen geben.
Antworten
Trencin:

Berichtigung @ #97521

09.04.14 20:10

... bis zum Ende ...  SILVER innocent

Antworten
OhneEmos:

trailing stop getriggert

09.04.14 20:12
shorts covered
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3899  3900  3902  3903  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.465 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13:17
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--