Dies sollte eig. als BM geschickt werden.
Es handelt sich um die Triton-Zahlen. Morgen ist eine Kursverdoppelung das Mindeste.
|
Dies sollte eig. als BM geschickt werden.
Es handelt sich um die Triton-Zahlen. Morgen ist eine Kursverdoppelung das Mindeste.
ich staune immerwieder über diese schwankungen.....28,50 nächster halt 27,90 dann wieder rauf auf 28,30....auf mich wirkt es wirklich wie wuschigmachen....die unnötigen hände müssen von der börse getilgt werden ;)
30 cent up in 13 min.
wie auch immer, jeden börsentag knapp 1 % auffi bringt zumindest ein lächeln auf's gesicht .........
wirklich ein sehr schöner anstieg in den letzten tagen, aber ich trau dem braten noch nicht so ganz. könnte immer noch eine bullenfalle sein..
eine ganze weile die foren gesperrt ?? beu ariva, forum-stock.ch und finanzen.net.. wow.. wenn ich da alleine stehe habe iche s mir doch mit den großen verscherzt..
jetzt gehen mir n paar wikileaks verschwörungsgedanken durch den kopf...........
jetzt sag mal : ist doch komisch oder ?? will da jemand den informationsfluss hemmen ? alles läuft -nur die foren nicht ......... hmmm
vllt hat sich mubarak im server verklemmt 
Geht es jetzt noch über die Oberkante der bullischen Flagge bei $28,45 hinaus, kann eine neue Aufwärtsbewegung bis $30,00 und $31,25 eingeleitet werden.
Sieht das ganze schon ganz gut aus. Weiter so. Es könnte aber bald auch pop machen.
kommts dann anders halten diese Herren tausend Gründe parat
dass man keine Verkaufszahlen der anderen Prägestätten hat, aber ich schätze dass da das Verkaufsvolumen sich ähnlich entwickelt hat
zum Einen wegen der Steuer, zum anderen wegen der Stückelung
haben den höchsten Reinheitsgrad mit 999,9, allerdings stehen sie im Ruf gerne anzulaufen. Das hat mich aber auch nicht dran gehindert mir eine Box zuzulegen weil der Preis günstig war. Beim nächsten Einkauf waren die Maples teurer und Philharmoniker günstiger, also kamen die auf "Halde"
und desshalb habe ich heute einige Tubes Maples und Philis bestellt.
Als Anlage kaufe ich nur 1oz Münzen (Maple Leaf, Silver Eagle, Philharmoniker).
Als Sammler kratze ich alles silber zusammen das ich zu einem guten Preis (max Spot) bekomme.
Bin für morgen (heute) guter Dinge da am Di. die Verkäufe doch recht schnell aufgekauft wurden.
Seit 25.1. bin Ich stark gehebelt long, am Fr. verstärkte Transpiration (mein Knok out bei 26,2), heute 14°° teilweise verkauft(+160%) um obrigen Einkauf zu tätigen, Rest bleibt long.
Bei den Zahlen brauchen wir uns eigentlich nicht zu wundern, warum es nicht aufwärtsgeht. Da kauft jemand noch billig ein. Wenn der satt ist -Halleluja. Diese Zahlen sind nicht extrem, die sind irre. Stimmt, wenn das überall so ist, Jungs-Mädels- gehts vielleicht schneller als wir denken.Ich kratze jetzt auch meine Euronen zusammen und kaufe auf Teufel komm raus. Vielleicht die letzte Chance preiswert Ag zu "sammeln". Meine Meinung : Geld wird immer wieder,Ag nicht -okay es stehen auf beiden Seiten Vielleichts, aber die kann man ja mathematisch wegkürzen.Die exorbitanten Preise von Münzhäusern werden betimmt bald die Norm.
Weiter so bald haben wir's geschafft !
so long
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.458 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | enrg | 22:39 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |