|
ich könnte mir sogar vorstellen dass hinter den Preisdrückern die wachsende Weltmacht steht, die ihren Bürgern den Kauf von Edelmetallen ans Herz legt. Um einem größeren Publikum eine Bevorratung zu ermöglichen wäre es nur sinnvoll den Preis solange niedrig zu halten bis die physischen Bestände erschöpft sind. Schon mal angedacht??
verstehe das ganze nicht mehr so ganz.....
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nde-der-Goldrally-1023279
schon klar.....eben kam noch die meldung, dass die inflation über 2% geklettert ist, aber das system sagt weiter, sie wird nicht kommen....einfach unglaublich....was mich natürlich nachdenklich stimmt sind die rückgänge der profianleger....was haltet ihr davon?
ich meinte auch lediglich CHINA, nur dort wird von der Regierungsseite den Bürgern der Kauf von Edelmetallen nahegelegt
findet ihr die vola eigentlich noch normal? klar silberhalt aber was die tage abläuft ist doch ein krankes hin und her gezerre...
@rsf wo leigt dein zielbereich? hatte mir eigentlcih geschwören bei 28 zu shorten.....jetzt sind wir schon wieder 0,8 runter...daher die frage was erwartest du?
sry rsf hätte dir den gewinn gewünscht....bist du wieder raus oder wartest du ab?
in die Jahresproduktion auf, kommt man gemäss jetztigem Stand auf ca. 20 Jahre restdauer. Der Verbrauch nimmt aber sicherlich noch zu in Zukunft.... Spielt mit euren Gedanken
Richtig!
Ausserdem sieht man, dass bei Silber der Vorrat viel schneller schwindet!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |