ansonsten ist silber immer noch im trend, montag wissen wir mehr.
UND DAZU STEHE ICH MEIN LIEBER GOLDBERG!
was man an der Uhr abliest
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
|
@ silverman habe früher auch so gedacht und habe auch fast ausschließlich hilfiger gekauft! ein lob für deinen geschmack.
aber es ist leider nicht im ansatz wert, was man dafür bezahlt...im amiland kosten die dinger die hälfte.....generell marken sind für mich gestorben. es gibt wichtigeres im leben und vor allem in der heutigen lage!
Musst du hier eigentlich immer das letzte Wort haben???
Kannst du es nicht einfach lassen oder sachlich einfach deine Meinung zur Silberpreisentwicklung sagen??
Scheinbar (leider) nicht...
im fussballstadion-großraum pissoir sich alle von den urinalen wegbewegen und mich anpinkeln, spätestens dann sollte mir klar sein, daß ich besser auf das damen wc gehen sollte .
fussi ist das einzige außer silber was wirklich zählt ( 30 jahre cat 1- erfahrung, der osten war immer unser lieblingsspielplatz)
... danke das ihr mich hier aufklärt seitdem ich studier hab ich keinen fernseher mehr...(armes woimmer die sendung auch übertragen wird)
@alle die auf T... reagieren
ich finds s... das hier jeder immer nur irgendwelche komentare abwirft die immer gegen ihn gehen. evtl schreibt er hier einfach nur s... aber warum bedarf es hierauf einen komentar. ich finde persöhnlich das man nur was schreiben sollte wenn es auch einen gewissen inhalt hat informativ oder sonstwie, aber wenn hier jemand schreibt um wen runterzubügeln dann ist er hier fehlt am platz und sollte zudem mal an seiner persöhnlichkeit arbeiten. verschiedene meinungen sind doch ok. wir leben doch in einer pluralistischen gesellschaft. und bedenkt doch mal wie viele leute/zeitschriften euch sagen "KAUFT DOCH AKTIEN, GOLD/Siber WIRD FALLEN" denen schreibt ihr doch auch keinen brief. außerdem sollte mal bedacht werden dass hier neben den schreiberlingen auch noch (schätzungsweise) viele leute mitlesen. die sich dann durch den thread lesen und denken toll schon wieder x min im a... fürn a...
@spardaboy/silverman
heutzutage weiß man doch gar nicht mehr was man kaufen soll...
ob im supermarkt oder bei kleidung:
man ist was man isst
und kleider machen leute zwei bekannte sprichwörter
ob glutaminka... oder ein schwarzes t-shirt von h&m kommt fast aufs gleiche raus
wenigstens weiß man was man von silber hat
völlig richtig was T betrifft!
Bevor ich auf etwas antworte prüfe ich ob es nicht besser ist den Schreiber zu ignorieren
Für die Rede müsste Mubarak, mit Gold und Silberbarren behängt durch den Suezkanal schwimmen....
Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!
Die FAZ schreibt in Ihrer heutigen Online-Ausgabe:
Mit dem Konzept der von der Regierung unabhängigen Zentralbank verband sich stets die Vorstellung, fachlich einwandfreie Geldpolitiker würden ihr Mandat verantwortungsbewusst ausüben. Das Modell hat sich insgesamt bewährt, ist aber nicht frei von jeglicher Schwäche. So warf der deutsche Ordoliberale Walter Eucken schon vor mehr als sechs Jahrzehnten die bange Frage auf, was eigentlich geschehen solle, wenn die autonom handelnden Geldpolitiker keine gute, sondern eine schlechte Geldpolitik betreiben würden.
Euckens Frage wirkt aktuell mit Blick auf die Rollen von Alan Greenspan und Ben Bernanke an der Spitze der amerikanischen Zentralbank Fed. Gerade zu Greenspan ließe sich Schillers berühmter Satz über Wallenstein zitieren: "Von der Parteien Gunst und Hass verwirrt, schwankt sein Charakterbild in der Geschichte." Kein Geldpolitiker hat jemals einen solchen Star- und Kultstatus erhalten wie der im Jahre 1926 geborene Greenspan zu seinen Glanzzeiten. Alles, was heute als falsch gilt (und damals bei Fachleuten eigentlich auch schon als falsch galt), wurde bei Greenspan über viele Jahre als Weisheit gepriesen. Dazu zählte die Neigung, sich nicht an einer nachvollziehbaren geldpolitischen Strategie zu orientieren, sondern an einem schwer nachvollziehbaren Empirismus.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.568 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 06.03.26 20:10 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |