omg mir läuft ein kalter schauer über den rücken....kairo brennt! schaut euch den live stream an!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
|
omg mir läuft ein kalter schauer über den rücken....kairo brennt! schaut euch den live stream an!
Da ist die 28 wieder!!! Auch interessant. Schaut mal was in den letzten Stunden mit dem NASDAQ passiert! Flash crash!
vor kurzem. Gut, dass ich zu Hause blieb! Den Strand und das Schnorcheln vermisse ich aber schon ein wenig.
aber meine welt, die ich ja auch noch nicht zu 100% kenne , ist im süden begrenzt durch gibraltar , kreta und den griechischen teil von zypern. der ganze andere rotz reizt mich wie alte frau unterm arm.
Dann wirst du z.Bsp. die Kanarischen Inseln nie sehen. Dort hab ich mal knapp 3 Monate verbracht, und bereue keinen einzigen Tag!
was für ein faux-pas. da war ich schon ( schön da ) und fliege wieder nach fuerte über karneval ( da war ich wohl etwas zu voreilig in meiner gegrafischen bestimmung )
WTI Erdölpreise innerhalb von 4 Stunden um 4 $ gestiegen! Silber ist erstmal bei 28$ abgeprallt, sollte jetzt beim zweiten Ansturm fallen. Ich glaub der Abwärtstrend ist vorbei, wenn wir die 28$ heute nachhaltig überwinden.
Ich werde voraussichtlich in den nächsten Tagen mal für ne Woche ebenfalls nach Fuerte gehen. Wäre schon ein Zufall, wenn wir uns träfen!!?
schau mir auch schon seit ner weile aljazeera an
echt heftig hätte nie gedacht, dass ägypten so schnell fällt
ja noch - wir sind da zu 2 paaren ganz im süden./ hotelname müßt e ich raussuchen..
t... irgendwas denkt wahrscheinlich jetzt , wegen des bezugs auf "warme silberbruderschaft" in einem seiner posts wir rwären da 2 schwule paare - gott behüte . alles gut darwinistisch gelaufen.
man smalltalken kann bei 3 % im plus...........
Seit dem Tagestief ist Silber beinahe 1.7$ gestiegen. Doch seht her: Dies geschah bei massiv erstarkendem Dollar. In Eur ist der Gewinn für "uns" Deutsche noch heftiger
de.news.yahoo.com/2/20110128/...-s-mahnt-usa-zu-b-f41e315.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.568 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 20:10 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |