Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3792  3793  3795  3796  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.996.316 / Heute: 3.277
Silber kein aktueller Kurs verfügbar

Salomon.Levi:

vergesst die Charts

6
18.02.14 08:50
“Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergebens sucht, was Wissen schafft”. Zitat: Kostolany
und "Vox populi vox fatutis".  Begreift das denn keiner was hier wirklich läuft ? Die Chinesen ( und alle die es begriffen haben ) legen ihre bald immer weniger wertvollen US$ in Gold, Silber und anderen Edelmetallen an.
Jetzt gibts noch Edelmetall dafür, später nicht mal mehr Brot. Die Eliten steigen schon längst ein, auch wenn sie das Gegenteil behaupten. Es darf ja auch nicht auffallen, und kurz vorher werden ETFs für 200 Mio Feinunzen in der Nacht von SO auf MO verkauft, schon bricht der Kurs ein, Kaufzeit für Eliten. Es ist so leicht zu durchschauen aber kaum jemand will es wahr haben.
Nur das Heer von Analytikern und solche die es gerne wären schauen auf Charts und analysieren und analysieren und analysieren .... Sicher haben sie dann zu 50% recht,das ist statistisch auch schon ein gutes Ergebnis, bringt aber nichts. "Ob long ob Short, das Geld ist fort". Es gibt kaum verwertbare Ergebnisse, sie lassen sich immer die Hintertüt offen.."... aber wenn das TrallalaBand durchbochen wird, dann... . Haben wir gelacht.

Wenige Trader ausgenommen. Hier macht aber oft die Gier einen Strich durch die Rechnung. Ein kluger Trader kann durch die hohe Volatilität durchaus respektable Gewinne machen. Aber er wird vermutlich um die 40 einen Infarkt bekommen, weil er von seinem Schirm nicht mehr weg kommt.

Der Kluge kauft Edelmetall so viel er sich leisten kann. Er kauft vielleicht auch Minenaktien, bei Gier und Risikobereitschaft auch die Explorer nicht vergessen.

Ihr könnt es nicht ändern und nicht berechnen, nur teilnehmen wenn alle nicht teilnehmen, und kaufen wenn die Eliten ( Namen sind hier wohl nicht nötig ) euch sagen ihr sollt verkaufen.
Antworten
NikeJoe:

@silverfreaky: Der Vergleich ist künstlich

18.02.14 08:51
konstruiert und Nonsens!

Es gibt keinesfalls derzeit einen sinnvollen Vergleich mit 1929.
2000 gab es an den Börsen eine ähnliche Ausgangssituation wie 1929, ja.
Dass es damals nicht zu einer Weltwirtschaftskrise kam, "verdanken" wird dem billigen Geld der Fed, das die Erde überschwemmte. Aber aufgeschoben ist vielleicht nicht aufgehoben, wer weiß?

2000 gab es eine gigantische Spekulationsblase. Diese gibt es heute an den Börsen nicht mehr, da in den letzten 13 Jahren einiges davon abgebaut wurde. Aktien sind heute doch wieder etwas niedriger bewertet als noch im Jahr 2000. Doch noch lange nicht so niedrig, wie es am Ende eines Langzeitbärenmarktes üblich ist. Deshalb benötigt der Langzeit-Bärenmarkt an den Börsen noch Zeit, um auch die heutige Überbewertung noch abzubauen.
Siehe Chart von mir: http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=668#jumppos16719

Antworten
AndreasN2:

Tja ich hoffe...

18.02.14 08:55
das bei 21,80 der aktuellen Hochpunkt war... Ich bin kurz davor ausgestiegen...
Antworten
NikeJoe:

@AndreasN2: Wenn du ausgestiegen bist,

18.02.14 09:16
ist es egal ob es ein Hochpunkt war.
Entscheidend ist vielmehr, ob du im Plus ausgestiegen bist ;-)

Es ergeben sich an den Finanzmärkten immer wieder Gelegenheiten, auch wenn Silber in einem Lauf bis auf $25 ansteigen könnte.
Antworten
NikeJoe:

Ich hoffe, dass wir jetzt nur eine kurze

18.02.14 09:32
Korrektur (ein paar Tage) sehen und dann noch ein Stück auf neue Hochs laufen, bevor die nächste längere (einige Wochen) anhaltende Korrektur kommt.
Je höher das Niveau der längeren Korrektur, desto mehr Sicherheitsabstand von den wichtigen Unterstützungen.

Antworten
eufibu:

@NikeJoe

4
18.02.14 09:45
Ich hoffe, dass der Kurs jetzt gleich hoch dreht, damit die ganzen Mistshorties,
die da schon wieder Chancen auf einen Gegenreaktion nach unten riechen, gleich eine in ihren Gesichtserker bekommen, und zwar volle Breitseite aus allen Kalibern.

Dieses Silber wird mich noch extrem megaglücklllich machen, das weiß ich.
Ich habe gestern schon wieder eine Silbermünze in Händen gehalten, es fühlt sich so zart an, wie Frauenbeine nach einer Rasur.

Das wird so geilll sein!
Antworten
Pfeifensack:

Hoffentlich wird eufibu

18.02.14 10:59
nicht gleich am ersten Tag wieder auf der long-Seite ausgeknockt...

....das wäre kaumst megageilllst...

:/
Antworten
eufibu:

@Pfeifensack

18.02.14 11:05
deine unqualifizierten Beiträge kannst du dir ersparen! Die sind entbehrlich!
Antworten
eufibu:

...

2
18.02.14 11:08
www.goldseiten.de/artikel/...Markteinschaetzung-zu-Silber.html
Antworten
lamaro:

silber ist wie

2
18.02.14 11:08
ein pferdeschwanz ..er geht hoch und runter   hihihiiihihihihi
Antworten
Galearis:

eufibu.bleib lieber bei den rasierten Frauenbeinen

2
18.02.14 11:09
Antworten
AndreasN2:

Eufi er ist doch nur besorgt

18.02.14 11:10
um dich ;-) Das ist doch nett...

Nike ja bin bei 50% plus raus. Aber man ärgert sich hinterher trotzdem immer, wenn man 100% hätte haben können ;)
Antworten
eufibu:

einfach unfassbar!

2
18.02.14 11:14
Antworten
eufibu:

...

18.02.14 11:31
komm schon Silber, fall runter auf 15$,
das ist ein Kampf zwischen uns beiden,
trau dich und wir gehen raus vor die Türe,
mal sehn, wer wen fertigmacht.
Ich hab 2 Hände, du hast nur deinen Glanz.
Sonst nichts.
Du machst mich nicht fertig!
Ich brauch die verdammte Kohle, du nicht.
Also los!!!
Antworten
lamaro:

du bist auch nicht ganz

18.02.14 11:34
klar im kopf oder?
Antworten
bullorbear:

Dass du (eufibu) die Kohle brauchst,

18.02.14 11:36
spricht aber gegen dich in eurem Kampf ;o)

Silber verliert beim Fallen nicht seinen Glanz, du jedoch deine beiden Hände, da du sie mit Arbeit bindest (vorausgesetzt du arbeitest, denn bei soviel Postings, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen).
Antworten
Pfeifensack:

@lamaro, finde die

2
18.02.14 11:38
Beiträge vom eufibo schlicht ehrlich, sollte man so stehen lassen...

Antworten
reddyred:

da Silber heute im Minus ist,

3
18.02.14 11:38

müsste eigentlich gleich goldpimmel ums Eck kommen sealed

Antworten
NikeJoe:

@AndreasN2: Also als Trader

4
18.02.14 11:40
solltest du dich von solchen Ansichten schnell trennen.

Was du HÄTTEST, WENN du... ist als Trader vollkommen uninteressant.
Rein-raus funktioniert das Spiel, wie beim Sex ;-)
Nach dem Climax denkst du auch nicht. Ich hätte noch länger drinnen bleiben sollen, weil dann hätte ich... ;-)
Antworten
NikeJoe:

Dem DAX gefällt der ZEW heute

18.02.14 11:41
Frisches Geld der Zentralbank wird vielleicht von Naivlingen erwartet ??
Antworten
AndreasN2:

Warten wir es ab...

2
18.02.14 11:59
Meine Glaskugel sagt der Dax kriegt nachher ordentlich vor den Kopp ;)

Und was das Trader sein angeht Nike... Das ist nichts für mich... ich spiele nur ab und an mal ein wenig Börsenlotto :-D

Im Moment gibt es nichts worin ich sinnvoll investieren kann/will.
Antworten
NikeJoe:

Gestern gab es im Silber

2
18.02.14 12:16
einen Shooting Star: www.chartanalysen-square.de/formationen/...ck-pattern.html#j11

Da war kurzfristig eine bärische Trendwende fast zu erwarten.

Heute könnte noch ein 'bearish engulfing' (Umkehrindikator) dazukommen.

Der Boden ist noch LANGE nicht da! Dazu müsste Silber zumindest einmal die $25 klar hinter sich lassen! Ich schätze dass das heuer gelingt, aber die Goldmänner interessiert bekanntlich nicht, was ich schätze... die spielen mit den Schafen ihre eigenen Sado-Spielchen.

Antworten
eufibu:

...

2
18.02.14 13:17
schaut euch mal Kaffee an  +7% wieder einmal.
Verdammt und ich häng da im Silber drin.
Echt nur noch zum Kotzen, wobei ich noch bei 120 fett im Kaffee long gehen wollte.
Und jetzt. Ich hätt selber drauf kommen müssen bei dem Kaffeekonsum, den ich habe, dass das mal steigen wird. Silber kann man ja nicht trinken, braucht niemand.
Ich könnte sooo heulen! Es ist sooo unfair. Das ganze ist zum Kotzen.
Wenn ich mal in den Himmel kommen sollte, ich heb mir so ne Riesenladung voll Kotze auf, die ich dann dem Börsengott überlassen werde, als Strafe, für das, was ich für Schmerzen tageintagaus aushalten muss. Das ist ja nicht mehr normal!!!!!
Antworten
eufibu:

...

2
18.02.14 13:20
Kaffee  Tief bei 100, jetzt 150  ergibt ein Plus von +50%

Silber Tief 18,70, jetzt 21,40 ergibt ein Plus von nur +14,7%

das ist die Ungerechtigkeit, die ich meine!

Normal müssten wir auch schon beim Silber bei satten 28$ stehen!!!

Leute, wir werden verar....
Antworten
Pfeifensack:

Hätt' ich Enten gekauft,

7
18.02.14 13:39
wären meine Hühner ned abgesoffen... oder so ähnlich ...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3792  3793  3795  3796  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--