was man an der Uhr abliest
|
vielleicht sollten wir uns alle etwas beruhigen.....jetzt ist auch egal wer angefangen hat......aber t4 freu dich doch dein chef in ny kann stolz auf dich sein unruhe haste ja gestiftet :P
sind wir ins plus gerutscht !! hats einer gemerkt ?
Jo, habe ich gesehen, und mich freuts :-)
Sollten heute über 27 Dollar schließen...
.... zwischen 15:58 und 16:04 h die rakete gezündet ?? sah ziemlich gut aus
Vielleicht der Privatier und seine gutsituierten Gefolgsleute??
dass er irgendwas für freitag vorhersagte ..
Hallo zusammen,
hätte da mal eine frage an euch was das Silbereinkaufen anbelangt.
Mein Arbeitskollege braucht kohle und muss deshalb seine Silbermünzen verkaufen. Er hat 5 10ner Unzen und würde dir mir für 1180€ Verkaufen. Heißt also 23,60 die unze. Geht das bei der momentanen Lage oder meint ihr ich sollte noch ein bisschen warten bis der kurs weiter fällt.
Hoffe auf hilfreiche Meinungen.
vor allem was 10er unzen angeht , kriegst du die bei keinem händler . as far as i know. wenn du zeit hast die schönen scheiben wieder liquid zu machen - dann kauf sie jetzt !
Obwohl der Dollar zur Zeit massiv erstarkt, steigt Gold und Silber an.
Heute fiel mir auch immer wieder auf, wie sich Silber besser als Gold hielt. Eine leichte Abkoppelung von Gold wurde in letzter Zeit vermehrt betrachtet. Nach dem Gestrigen Abverkauf am Abend fiel Gold weiter, während sich Silber halten konnte. Zudem hat der Boden bis anhin gut gehalten (ca. 26.50$).
Ahnungslos2: Das musst du entscheiden. Musst du bald entscheiden, oder kannst du noch ein zwei Tage abwarten?
der realtimekurs steigt, wie damals als ich nicht in die schule wollte und ein brennendes streichholz unters fieberthermometer hielt.
im rheinland sagt man : et jeht ab wie schmitz katz !
Bis Sonntag muss ich mich entschieden haben, aber bin auch der Meinung das ich warscheinlich jetzt kaufen sollten nicht das ich es später bereue und wenn ich doch minus machen sollte was solls bin überzeugt das er sowieso steigen wird. Will nur den richtigen einstiegspreis finden.
Soviel dazu: Die Situation ist z.Z. Unklar, aber der Abwärtstunnel ist meines Erachtens auf einen Boden gekommen. Entweder geht der Kurs jetzt massiv scharf rauf, oder er bricht mit voller Wucht nach unten. Der Tunnel per se könnte aber fertig sein (siehe Chart)

Ahnungslos2: Wenn du langfristig anlegst, sind dir 40 cent egal. Auch 1-2 Dollar sollten dir egal sein, falls wir die 24.90$ wirklich noch sehen werden. Falls es raufgeht, hast du ebenfalls alles richtig gemacht, wenn du jetzt kaufst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.572 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:02 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |