-robust geiles design
-schnelle nachladezeit
-taktisch da kleiner als die pse tac 15
-händler auch in deutschland
Ich präsentiere die Twinbow II damit man auch in kriesen gut schlafen kann.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
|
Hallo,
ich plane derzeit nochmal an Silber nachzulegen. Die Frage ist nur wie weit der Kurs noch gedrückt wird . Eigentlich wollte ich bei 26 USD nochmal einsteigen. Denkt ihr diesen Kurs werden wir bald sehen oder prallen wir wieder bei 26,5 USD ab ? Vielleicht können sich ja die Drückungspropheten nochmal zu Wort melden :-)
Wünsch allen erfolgreichen Tag
Gruß Erik
Werden für heute irgendwelche News erwartet die Einfluss auf den Kurs haben könnten?
Drücken. Dennoch hat die 26.50$ (Vol.w.Avg.) wieder gehalten. Zwar voreilig, aber die Möglichkeit des Doppelbodens soll man nicht ausser Acht lassen!!
Noch was zur Armbrust: Ich war jahrelang mal in einem Armbrustverein. Doch Silberpfeils Version hat mit einer 30m-Armbrust (standard im Schiessstand) nicht mehr viel gemein. Dennnoch war unsere sehr treffsicher. Man schoss auf 30m Millimetergenau!
Nicht umsonst benutzen Amerikanische, Australische und Kanadische Jäger auch gern die Armbrust um zu jagen!
Eigentlich ist es doch schön, zu sehen, dass zwar der Silberpreis fällt, aber die Münzen nicht billiger werden. Da braucht in demfall kein "Stacker" traurig zu sein. In einem Video von SGTBull07 wurde aufgezeigt, dass die Papiermanipulation wirklich nur auf dem Papiermarkt stattfindet. APMEX zum Beispiel bezahlte weit über Spot für den Münzankauf, als die Preise geknüppelt worden waren. Ueberlegt euch das mal!
| Finanztermine 28.01.2011 | |
| Statistische Zahlen |
um 14.30 dürften einiges an bewegung auslösen ... was sind die erwartungen der sogenannten "spezialisten"?? + 37% oder was? angesichts der aktienkurse müsste das ja in etwa so eingepreist sein ...

Prognosen überlasse ich gerne unseren Propheten, meine Kristallkugel ist zu sehr beschlagen 
die meinen sie müssten zur Gewinnmaximierung erstmal verkaufen....
bei der deutschen Rechtschreibreform vergaß man den Begriff "Weltleitwährung $" zu ändern. Richtiger wäre doch wohl:
"Welt-Leid-Währung $". Meint ihr nicht auch?
juhu der postbote war da.....sogar meine beiden neuen silberpanda zum schnäppchenpreis waren dabei :) hab eben in der volksbankfiliale im dorf angerufen und werde mich jetzt auf den weg machen! sechs "ältere" sollen da auf mich warten :) bis gleich
wem sagst du das...das ist teilweise wirklich schon krankhaft.....kann einfach kein geld auf dem konto liegen sehen...manchmal reich sogar die ankündigung, dass etwas ungeplantes auf dem konto landet und schwupp bin ich shoppen.....der münzhändler meines vertrauens ist nächste woche auch wieder in der stadt :) will ihm seine eagles abknöpfen :)
Peru: Gold- und Silberproduktion im Dezember gefallen
Das peruanische Ministerium für Minen und Energie hat die Metallproduktionszahlen des Landes für den Monat Dezember veröffentlicht.
Die Goldproduktion fiel im Dezember mit 12.731,9 kg 9,77% niedriger aus als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Im Dezember 2009 waren noch 14.111 kg ausgestoßen worden. Im Gesamtjahr produzierte Peru insgesamt 163.400,4 kg des gelben Metalls. Verglichen mit den 183.994,7 kg im Vorjahr ist dies ein Rückgang um 11,19%.
Die Silberproduktion ging im Dezember um 4,24% zurück und belief sich auf 312.137 kg. Im gleichen Monat des Jahres 2009 waren 325.957 kg ausgestoßen worden. Im Gesamtjahr produzierte das Land 3.637.412 kg Silber; 7,27% weniger als die 3.922.708 kg im Vorjahr.
Auch die Produktion von Zink, Zinn und Blei fiel im Dezember niedriger aus als im Vergleichszeitraum. Die Eisenerzproduktion stieg dagegen um 34,6% an, der Kupferausstoß um 2,9%.
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=15331
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |