Wer versucht uns ständig das Heil zu bringen? Die Erleuchtung, das neue Weltbild?
Was hier ueberhaupt nicht beachtet wird, ist die Explosion der "Atombombe" in Israel.
Hat mal jemand über das Rassengesetz der Juden gehört? Keine Beziehungen zu Nichtjuden! Soviel zu Freiheit und Toleranz. Bisher hörten wir das aus einer gaaanz bösen Ecke. Eine junge Norwegerin als "Schickse" (nichtjuedische Hure) zu bezeichnen, bringt einige Verwirrung und provoziert Fragen !
Sucht mal die Artikel ueber die Beziehung Netanjahus Sohn heraus und lest diese.
Und genau so ist es mit Eurer Schulweisheit des amerikanischen gottgleichen Weges. Verweigert man sich dieser Weltanschauung und ekelt man sich vorm noch closerem Schulterschluss, wird man bald verfolgt werden. Dessen bin ich mir ziemlich sicher. Von Toleranz wird bei Machtgier und Machtangst NICHTS uebrigbleiben. Das war so, ist so und wird so bleiben. Man stärke schon die Nackenmuskeln - wegen der Wendehalsverdrehungen...
Ich plaediere schon ewig dafür jeden in seinem Kulturkreis zu lassen. Das verlangt Verzicht/Einschrankung der gleichmachenden Globalisierung. Was geschieht: Mit spitzbuebischen, gierigen Gesicht erläutert uns die Waffen-Uschi wie geil ein Einmarsch in Afrika sei und was es dort zu holen gibt. Ich war gestern ernstlich entsetzt ! In diesem Land wird man dermaßen für dumm verkauft, daß es einem graust.
Und das mit enormen Erfolg, wie man liest, wenn man mal was dazu liest.
Wir bejubeln das Chaos durch Klitschko, suchen nach Sanktionen und dem Ami. Keiner hört das ukrainische Militär murren. Wird Zeit, dass sie Ordnung schaffen - eigene Leute, im eigenen Land! Zum Wohle der Mehrheit und nicht paar Krakeeler. Dann sollen sie waehlen. Geht doch woanders-Amigestuetzt auch...
Eufibu, heute ist Freitag/WE. Sollte es wie stets kommen, enden wir im schönen grünen Bereich.
s.l.