Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3744  3745  3747  3748  ...

SILVER

Zugriffe: 24.993.927 / Heute: 888
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

NikeJoe:

Der Jänner wird an den

31.01.14 14:20
deutschen und US- Börsen vermutlich negativ ausfallen.
Die Emerging Markets sind ohnehin stark im roten Bereich.

So haben sich die Bankster den Jahresstart vermutlich nicht vorgestellt.
Wie der Jänner läuft, läuft oft das gesamte Jahr. Aber das gilt in diesen Zeiten vermutlich nicht mehr. Zu viel Einfluss hat die Fed auf die Märkte. Die kann FAST beliebig manipulieren.
Das "fast" bezieht sich auf die schwarzen Schwäne, die sie nicht kontrollieren kann.
Antworten
eufibu:

Silber ist und bleibt geilll

2
31.01.14 14:26
die Shorties sind in ihre Löcher hineingekrochen. Geilll
Antworten
Silverhair:

In Richtung der westlichen Grundphilosophie

2
31.01.14 14:34
Wer versucht uns ständig das Heil zu bringen? Die Erleuchtung, das neue Weltbild?
Was hier ueberhaupt nicht beachtet wird, ist die Explosion der "Atombombe" in Israel.
Hat mal jemand über das Rassengesetz der Juden gehört? Keine Beziehungen zu Nichtjuden! Soviel zu Freiheit und Toleranz. Bisher hörten wir das aus einer gaaanz bösen Ecke. Eine junge Norwegerin als "Schickse" (nichtjuedische Hure) zu bezeichnen, bringt einige Verwirrung und provoziert Fragen !
Sucht mal die Artikel ueber die Beziehung Netanjahus Sohn heraus und lest diese.
Und genau so ist es mit Eurer Schulweisheit des amerikanischen gottgleichen Weges. Verweigert man sich dieser Weltanschauung und ekelt man sich vorm noch closerem Schulterschluss, wird man bald verfolgt werden. Dessen bin ich mir ziemlich sicher. Von Toleranz wird bei Machtgier und Machtangst NICHTS uebrigbleiben. Das war so, ist so und wird so bleiben. Man stärke schon die Nackenmuskeln - wegen der Wendehalsverdrehungen...
Ich plaediere schon ewig dafür jeden in seinem Kulturkreis zu lassen. Das verlangt Verzicht/Einschrankung der gleichmachenden Globalisierung. Was geschieht: Mit spitzbuebischen, gierigen Gesicht erläutert uns die Waffen-Uschi wie geil ein Einmarsch in Afrika sei und was es dort zu holen gibt. Ich war gestern ernstlich entsetzt ! In diesem Land wird man dermaßen für dumm verkauft, daß es einem graust.
Und das mit enormen Erfolg, wie man liest, wenn man mal was dazu liest.
Wir bejubeln das Chaos durch Klitschko, suchen nach Sanktionen und dem Ami. Keiner hört das ukrainische Militär murren. Wird Zeit, dass sie Ordnung schaffen - eigene Leute, im eigenen Land! Zum Wohle der Mehrheit und nicht paar Krakeeler. Dann sollen sie waehlen. Geht doch woanders-Amigestuetzt auch...
Eufibu, heute ist Freitag/WE. Sollte es wie stets kommen, enden wir im schönen grünen Bereich.
s.l.
Antworten
grosserkleiner:

eufibu

3
31.01.14 14:38
ich gebe dir in allen recht! Wir sehen demnächst schon die 25 , warte ab. Akten, dax und dow im Keller, den ganzen dreck, EMs Hoch!!!!
BIn nur aus Silber raus und in Goldi rein, ist der verdienst besser. Aber glaube mir, die die so lange durchhalten mit ihren Longs werden belohnt und das sehr sehr bald
Antworten
NikeJoe:

Konnte das neuerliche Fed- Tapering

31.01.14 14:39
dem Gold und Silber doch nicht den Rest geben?
Ohne permanentem Taper- Talk (das Gewäsch aus dem Jahr 2013!) sind die Shorties anscheinend gar nicht mehr so dominierend.

Noch ist  der letzte Tag des Jänners lange. Die Amis wachen erst schön langsam auf. Ab 16:00 wissen wir mehr!

Die $20 wären schön, aber das ist wohl heute nicht drinnen...
Antworten
NikeJoe:

@grosserkleine.: Wenn du an Silber glaubst,

31.01.14 14:40
warum bist du dann raus?
Antworten
Pfeifensack:

Naaaa...soll ich oder soll ich nicht ?

2
31.01.14 15:05
:))
Antworten
Manager:

Es wird geilll.

7
31.01.14 15:15
Wir haben seit heute das Jahr des Pferdes. Da wird alles galoppieren. Auch die EM!
Antworten
DrSheldon Co.:

Wahre Worte

4
31.01.14 15:16
DrSheldon Co.:

Kein Stern für meinen Link

5
31.01.14 15:30
Aber 4 Sterne für eine sinnlose Phrase alles wird galoppieren!?
Das sagt alles... No comment...
Antworten
Pfeifensack:

jetzt haste auch nen Stern dafür :)

4
31.01.14 15:31
Antworten
NikeJoe:

16:00 Amis hauen voll drauf!

31.01.14 16:09
Es war zu erwarten.
Gold darf nicht über $1250 bleiben! Dann ist der Trend seit 2001 gebrochen...
Antworten
NikeJoe:

Der Abwärtstrend der letzten 3 Wochen im Silber

31.01.14 16:17
bleibt voll intakt...

Silber wird somit den Jänner 2014 so beenden wie das Jahr 2013 endete... mit negativer Performance.

Silberkäufe sind noch immer mit großer Vorsicht zu genießen. Keine Trendwende ist sichtbar. An den Börsen geht man vermutlich von einer kleinen Korrektur aus,  die bald wieder zu höheren Aktienkursen führen wird, WEIL Aktien als alternativlos gelten.

"alternativlos" war übrigens in DE auch schon einmal das Unwort des Jahres.

Antworten
Pfeifensack:

ja, wieder seeehr geiiill das Silber heut :/

2
31.01.14 17:34
Antworten
kangaroopete:

@ trllerhoden

6
31.01.14 18:45
oder sollt ich pfeifenmichl sagen

endlich!!!... hab scho dacht du schnallst es nie. Silber is geil das hast du gut erkannt.

warum denkt Kangaroopete das silber geil ist?

habe noch viele jahre bis zur rente. ok wenn es dann mal so weit sein sollte wird es wahrscheinlich nicht mehr rente heissen und wir nur so ne art grundsicherung bekommen.
ich werd dann jeden monat zum heandler meines vertrauens gehen und ein paar muenzlein umtauschen waehrend du versuchst mit deiner grundsicherung nicht am hungertuch zu nagen.

fals das system doch zusammenbricht werd ich meine muenzlein in das "neue fiat" tauschen und auch besser da stehn wie du pfeife

fals ich aus irgendwelchen gruenden arbeitslos werden (und bleiben) sollte werd ich mir vom pfeifi mein harz IV zahlen lassen und wie oben schon beschrieben hin und wieder den haendler meines vertrauens aufsuchen.

sollte einer meiner liebsten (oder ich) mal ins altersheimkommen werd ich mir das au glei vom Pfeifi zahlen lassen.

sollte all dies nicht eintreffen werd ich trotzdem bis zur "grundsicherung" zu allen moeglich preisen silber gekauft haben dass ich am ende bestimmt keinen verlust einfahren werde. selbst fals silber auf 0.0000001 fallen sollte dann kauf ich halt fuer ein paar tausend fiatzettel. dann reichts mir selbst wenn silber ein jahr speater nur 0.010 wert ist.

zum abschluss moechte ich noch erwaehnen dass ich glaube dass du nur ANGST hast
Ja.... ANGST davor als verlierer aus der ganzen sache rauszugehn.

Ich kann es foermlich riechen wie du nach angst stickst!!!
Antworten
DrSheldon Co.:

kangaroopete

8
31.01.14 18:57
Wenigstens Du hast es kapiert. Und bis zur Rente musst du ganz sicher nicht warten.
Für alle die sich z.B. über Reschkes Aussehen, Tonart oder fehlende Tür lustig machen. Ihr habt es noch nicht verstanden und lasst euch von Oberflächlichkeiten beeinflussen. Warum wohl ist der Tagesschaumoderratortypus immer ähnlich? ( Frisur, Gesicht, Anzug) Weil dies Seriösität austrahlen soll.  Er kann also den größten Mist erzählen und ihr glaubt das auch noch...Ihr gewichtet also Äußerlichkeiten mehr als Inhalt...

Antworten
NikeJoe:

Wir sollten uns schon mental

3
31.01.14 18:58
darauf einstellen, dass wir wieder ähnliches wie im April 13 erleben könnten!

Das Spiel der Short- Trader sieht heuer genau gleich aus wie im letzten Jahr.
Der Kurs drängt immer weiter gegen die Unterstützung.  Das geht so lange, bis diese in einer neuerlichen Panik brechen wird...

Sie nützen die Börsenkorrektur, um alternativlose Aktien zu kaufen und nutzen JEDE kleine Erholung bei den EMs zum Verkauf!

Antworten
kangaroopete:

so

5
31.01.14 19:11
"wir sollten uns schon mental darauf einstellen, dass wir wieder ähnliches wie im April 13 erleben könnten!"

dann werd ich mich jetzt schonmal bei den shorties bedanken dass sie mein silber billiger machen.

ja habt schon richtig gelesen. "mein silber" also finger weg :)
Antworten
HMKaczmarek:

@Nike

6
31.01.14 19:19
...man könnte natürlich die EM-Korrektur(en) nutzen, um alternativlos EM´s zu kaufen

...   Wäre doch mal ´ne Idee, oder???

@kangaroopete#93640    hier noch ein extra "gut nalysiert" von mir obendrauf :-)))
Antworten
HMKaczmarek:

Hat das

6
31.01.14 19:32
...Basher-Klübchen eigentlich heute Abend frei oder wurde die Nachtzulage

abgeschafft?   Weicheier.
Antworten
Pfeifensack:

Nun, womöglich sind die basher

31.01.14 20:05
der Meinung, dass ein Silber-Investment inzwischen so besch..... ist, dass es ihres Einsatzes in der Sache gar nicht bedarf, somit sie nur auftreten, wenn's mal wieder so riiiiiiiichtig Spaaaaaaß macht..!

:)))))
Antworten
HMKaczmarek:

Na gut Sacki,

5
31.01.14 20:14
...war dennoch echt nett, euch überhaupt kennengelernt zu haben :-///

Ich wünsche dir /euch noch alles erdenklich Gute.  Echt schade um euch.

Aber was soll´s. Reisende soll man nicht aufhalten. Winke winke... :-(((
Antworten
julian gold:

Lacht ihr nur...

2
31.01.14 20:15
Wir lachen zuletzt. ( Hoffe wir alle hier die Silber besitzen )
Antworten
kangaroopete:

lass ihn

2
31.01.14 20:27
er hat ANGST
Antworten
hormiga:

hahaha sheldons Axiom

31.01.14 20:32
Kaufst du Silber am Morgen, ist der Abend verdorben

hahahahahaha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3744  3745  3747  3748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.465 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 21.02.26 13:17
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--