Zeitpunkt: 01.03.12 17:01
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
|
von bullion-invest.com - einzelheiten siehe deren homepage:
Silbermünzen | ab ... | |
|---|---|---|
| 1oz | Andorra | |
| 1oz | American Eagle | |
| 1oz | Britannia | |
| 1oz | Canadian Wildlife | |
| 1oz | China Panda | |
| 1oz | Kiwi | |
| 1oz | Koala | |
| 1oz | Kookaburra | |
| 1oz | Libertad | |
| 1oz | Lunar Ratte | |
| 1oz | Lunar Ochse | |
| 1oz | Lunar Tiger | |
| 1oz | Lunar Hase | |
| 1oz | Maple Leaf | |
| 1oz | Wiener Philharmoniker |
ich würde sagen, da ist noch luft nach unten. abwarten !!
du zeigst dich jetzt wieder öfter, runter von den betablockern? und wie gehts der krankenschwester ?? 
der tendenz und reaktion auf fallende preise hat silber-philharmoniker gerade sein 100er maples paket von 2.375 € auf 2.800€ erhöht - das muss ich nicht verstehen !!
welche adaptionen hast du denn vorgenommen? hab auch mit ein paar anderen währungen bzw reziproke (statt eur/yen-> yen/eur) verläufe hizugeschalten. aber bis jetzt leider keine 70%ige erfolgsrate zu verzeichnen
.
noch was: welche seite bzw welches tool verwendet ihr zum überlagern mehrerer kurven?
danke für Dein Lob :-) freue mich dass ich sogar Insidern wie Dir noch nen brauchbaren Tipp geben konnte.... Und wie Du gesagt hast, jeder soll trotzdem sein eigenes "Rezept" integrieren und an der Methode "feilen".... und keine Regel ohne Ausnahme :-)
für Dein Feedback ! bei mir sind "grosse Hebel" im Bereich 3-4 :-)
das Problem ist, dass ich die Produkte mit meiner Bank nur von 9.15 - 17.15 Uhr handeln kann. gibts da andere Möglichkeiten um "Rund um die Uhr" ein-/auszusteigen?
da wird japan "gedownrated", us konjunkturzahlen unteritdisch, ben wird die märkte weiter fluten .... und dann fallen die em wie reife äpfel vom baum?? einmal mehr zeigt sich, wie irrational die märkte sind. verstehe die welt nicht mehr.
Ich war vorher mit nem Hebel 75 Long bevors runter ging....super tag
...short wäre besser gewesen...
sry hab mich verdrückt.Ist es auch jemanden aufgefallen, der Silberkurs sinkt aber die münzen steigen kann mir das jemand mal erklären?? Verstehe die Welt nicht mehr.
@efibu: ja diesen chart hatte ich schon mal beobachtet
hast die ein "witzig" verdient.
@ahnungslos2: das ist ein phänomen, welches des öfteren in der vergangenheit (die letzten wochen) beobachtet wurde, dass sich der physische preis vom papierpreis zur zeit etwas loslöst.
ausserdem fällt mir auf, dass die meisten händler zur zeit keine philis lieferbar haben - was mag das wohl bedeuten.
eventuell setzen die die preise aber auch so außerirdisch hoch, um sich nicht der schmach auszusetzen, zugeben zu müssen, daß die lager leer sind !! auch 'ne überlegung !! wenn keine nachfrage zu dem kurs besteht, muss ich ja auch nicht sagen : AUSVERKAUFT .....
... echtem "Markt" nichts mehr gemein - auch nicht im Sinne des "normalen Chaos" am Markt!!! M. M. läuft hier eine konzertierte Aktion einiger Großbanken, welche auf Teufel komm raus Optionen kaputt schlagen und die Rohstoffpreise herrunterziehen, um den Normalanlegern die Lust am Silber und Gold zu nehmen, weil deren Verhalten nicht dem gewohnten, üblichen Verhaltensmuster der großen Marktteilnehmer entspricht!
Der starke Anstieg des Silberpreises hat den Banken garantiert einen beachtlichen Teil ihres "normalen Geschäftes" weggenommen, weil der Normalanleger ja in seinen Finanzmitteln leider sehr beschränkt ist. War ja auch für die Banken richtig ungesund und teuer - der fast kontinuierliche und schnelle Anstieg der Gold- und Silberpreise wegen der immer heißer laufenden Gelddruckmaschinen. Wenn viel Vermögen in unbeweglichen Rohstoffdepots liegt, sinkt der Bedarf an frischen Scheinen, was die Inflation noch zusätzlich anheizt. Und die Normalanleger, welche dazu noch gecallt hatten, verdienten fast kontinuierlich täglich am Preisanstieg - wieder zu Lasten der Banken, welche die Calls ja in Erwartung schneller Umsätze (und Gewinne) aufgelegt hatten - weil die Mehrheit dieser Anleger in ihrer Gewohnheit, was gut scheint zu behalten, auf keinen Fall verkaufen wollten...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.572 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:02 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |