|
dass es sich um Uraltbarren handelt, aus der Zeit wo es noch keine Bullionmünzen gab und er gleich in Münzen wieder anlegt.
Haben gerade eben (vorerst "nun mal") 50cent gedrückt, bei erstarkendem Dollar. Echt shice
Ich glaube eher dass der erstarkende Dollar zum Leerverkaufen einfach genutzt wird. (Rückenwind bzw. Tarnung des Shortings)
www.addletters.com/pictures/...sives+Shorting+hat+begonnen%21" style="max-width:560px" />
also das heute war ja wohl echt nicht mehr normal....an den anderen tagen hatten wir intraday zumindest nen schönen abwärts trend...aber 2,5% aus dem stand???? gabs sowas schonmal? klar wir hatten tage an denen wir minus 6% auf der uhr hatten aber diesen rutsch finde ich sehr extrem....hoffen wir mal dass es ein doppelter boden bei 26,40 wird....gabs irgendeinen auslöser? was kamen heute für daten war wenig on?..
Ganz logisch: Die Wunderschönen US-Zahlen haben die Leute risikofreudig gemacht, und darauf verkauften die Leute 1-2 Stunden später individuell, aber genau gleichzeitig ihr Gold und Silber. Gewinnmitnahmen, ganz einfach nur Gewinnmitnahmen. Auch der Dollar konnte auf Grund des sich in den heutigen Zahlen abzeichnenden starken Aufschwungs erholen, und auch die Indizes gingen ein bisschen hoch.
Wer keine Ironie findet, ist nicht mehr normal
Klapp mein Posting auf, dann verstehst du's.
Alles nur Manipulation, Eufibu leert wahrscheinlich zur Zeit seine Tüte, gell?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |