was man an der Uhr abliest
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 9,75 | 14,90 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,92 | |
|
denn Korrekturphasen haben nichts mit einer Blasenbildung zu tun. Korrekturen sind notwenidge Begleiterscheinungen und zeigen halt das der Kursverlauf ebend nicht (nur) durch Pushaktionen in die Höhe getriebene wurde.
Für 2011 und auch für 2012 rechen ich fest mit weiter steigenden Rohstoffpreisen, allerdings wird es immer wieder zu teilweisen heftigen Korrekturen kommen.
Und mit meinen Silbermünzen werde ich sicherlich nicht irgendwelche Wasserspiele auf einer Talsperre vornehmen...
... ich bin bei 27,60 durch meinen SL physisch rausgeflogen und kaufe bei 25,00 - 25,50 nach für 50% des alten Einsatzes und dann nach weiterer Beobachtung nochmal nach ein paar Wochen.
ich persönlich werde wohl am do. vormittag wieder einsteigen und morgen nochmals physisch nachlegen. option expiry und bernanke morgen könnten die kurse nochmals etwas zittern lassen, danach ist der längst fällige rebound an der reihe ... :-)
Die Blase ist immer noch zu groß.Wie war das mit den gehandelten und geförderten Unzen? Aber der Anfang von der Silberbrühe zum Klumpen scheint gemacht.Wenn Silverman über Ausstieg nachdenkt und andere Teile veräußern wird' schon.Natürlich sinngemäß und in größerem Maßstab. Aber der Dortmunder redet auch nicht anders mit dem Bayern. Und - die Systemwahrheit,wenn es funktionieren soll liegt wie immer in der Mitte.Einfacher Kapitalismus wäre so simpel und schön,daß wir ihn in einem halben Jahr zur Strecke gebracht hätten, aber das jetzige System liegt nicht weit weg von FarFarAway kurz vor Oz (die grünen Brillen wurden schon verteilt).
Wie gemeint: Mist ist die Bergabtour,aber vielleicht hat man mich auch erhört.Ungesund ist jedenfalls der Rohstoffabsturz und der upsche € .Was schreiben unsere Kampfblätter dazu ?
Hinterlegt Euch Euer Silber selber.
so long
Ihre Einschätzung der Wirtschaftslage ließ die BoJ für Januar unverändert. "Die Wirtschaft zeigt weiter Anzeichen für eine moderate Erholung, wenngleich die Erholung derzeit eine Pause einzulegen scheint", lautete die Beschreibung. Zudem bezeichnete die Notenbank die Entwicklung der Exporte als "etwas schwach".
axo die erholung legt eine pause ein....gönnt ihr die erholung sie kommt schon wieder ;)
Weiss jemand wann die an die Börse gehen oder wie verhält sich das mit der Aktie ?
Ich kann nichts finden und auch nicht KAUFEN.
Danke für ein paar Info`s.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 9,75 | 14,90 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | 1ALPHA | 09:50 | ||
| 55 | 56.552 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:24 | |
| 254 | 151.920 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 |