Silverman halte diene 12kg. Ich sage: Geld wird immer wieder - ob das beim Silber so ist,ist zumindestens bei erschwinglichen Preisen vage. Bei ebay müssen einige munter geworden sein, da geht kaum eine Unze unter 30 € raus.Wenn wir 5 oder 10 € höher stehen darfste dann Opi zu mir sagen.
Ich halte zwar nichts vom Strichemalen, aber die Graphik gestern fand ich aussagekräftig. Überlegt mal vor gut enem halben Jahr,was war das für ein Tanz um die 18USD. Und dann gings up. Und das passiert wieder. Kann um 10 Dollster,eher aber noch mehr steigen. Der Aufschwung macht einen richtig schwindlig.WIR werden den Asiaten den Wohlstand bringen,wenn wir auch auf dem Zahnfleisch kriechen und alles für free Hindukusch tun.
Die Aufhebung der Preisbindung an den USD wäre doch für alle ein Segen Ich prophezeihe,daß uns der Euro nicht so im Stich lassen würde(noch ! ist der nicht so eine Hure wie der USD).
Nicht nur MikeOS hat einen eigenes Forum(leider sind die Gespräche manchmal sehr einseitig),aber für die Papiertiger gibt es auf der Startseite vom finanzen.net ergiebigere Foren.Nun bleibt bloß hier,wollte nur mal darauf hinweisen.Leider kann ich meist nur morgens mitlesen-mein Tag läuft anders.Aber nicht mit schwangerer Nurse oder Schnabeltasse-schlimmer-die Arbeit ruft oder noch treffender -Sie brüllt unangenehm!
Hinterlegt Euch Euer Silber selber.
so long
Werbung