Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3510  3511  3513  3514  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.995.102 / Heute: 2.054
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

Mamorstein:

Am besten dreifach

09.11.13 07:38
Antworten
silverfreaky:

@Nostradamus

2
09.11.13 07:44
liegt in meiner Ahnenlinie.Als die Wiedervereinigung kam, sagte ich zu meinem Umfeld
das dies niemals funktioniert, mit einer Währung.Die Wirtschaften sind einfach zu unterschiedlich.Ich erntete nur Sprüche wie du Pessimist.
Man hat leider nicht auf den Herrn Ing.gehört.Böser Fehler.
SILVER 662564
Antworten
Mamorstein:

Genau so ist es

2
09.11.13 07:45
Antworten
julian gold:

Na ja, das Problem bleibt nun, König Sf.

09.11.13 07:49
Und ist doch wohl nur in den Griff zu bekommen wenn sich die Wettbewerbssituation derart verbessert für Griechen und co.das die Schulden tragbar scheinen oder man mit der Hoffnung streicht um neues Geschäft,anders aufgebaut wie ich kühn zu hoffen hoffe, zu bekommen. Leider glaube ich nicht das dies zu schaffen ist in einem nennenswerten Umfang da ja auch andere Wirtschaftsmodelle nicht mehr aufzugehen drohen und eine Orientierung daran schon mal nicht in Frage kommt. Obwohl, solange es keiner merkt...Und wie gesagt, die Produkte und anderen Tätigkeiten müssen sich an Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt messen lassen, weitere, auch spätere Belastungen durch sie sind nicht tragbar. Ansonsten, das Meer ist groß, tütüdedü..Nicht im Moment, noch eher Nie mehr. Und da sind nicht nur Kriesenländer in der Pflicht.
Antworten
Silverhair:

Wenn Ihr alles so wisst,

4
09.11.13 08:02
analysieren koennt, die Richtung kennt und wisst womit Geld zu machen ist, WARUM gurkt Ihr da hier noch rum? Ihr muesst doch schwer was falsch machen.
Der fanhaften Begeisterung fuer Jeos Chart muss ich mal widersprechen. Unter Rohstoffen kommen stuendlich Neue und oft umfassend bessere. Ansichtssache...Und schaut Euch die mal richtig an! Stets "keine Volumendaten vorhanden"! Das Prinzip der Prozentbewertung oder Malen nach Zahlen. Ohne Basis. Von gar nichts auf fast nicht ist % gigantisch und chartistisch ein Quantensprung. Interpretiert man es nur richtig, wird so ein amerik. Sturm im Wasserglas weit bedeutender, als ein gigantisches Wachstum von 0,5% bei relevanter Basis.
Und was hier wieder fuer verstiegenes Zeug zusammengeschrieben wird. Ein Geeiere. Haette, waere, wuerde. Hat man nun, oder nicht? Wer hat, verscheuert doch jetzt nicht. Wer schreibt nur solchen hirnrissigen Mist? Und kaufen tut auch keiner, dazu fehlt der Mut. Der kommt erst mit steigendem Preis und der munterwerdenden Herde. Angefeuert durch volumenlose Experten.
Kapital und wertbestaendige Arbeit
Bei 3/4 Stadtbevoelkerung frage ich mich nach dem Sinn werbestaendiger Arbeit.
Die braucht dort keine Sau. Die Welt dort besteht aus Geldverdienen, Protzen und Kapital anhaeufen oder Schulden tilgen. Alles mit geringstmoeglichem Aufwand. Das das die Versorger fett absahnen, wird hingenommen, bejammert und leider aufs Umland verallgemeinert.Aber macht mal.
Irgendwann kollabieren die Ameisenhuegel. Boersenblasen funktionieren aehnlich.
Man macht sich ja lustig ueber die alte Weisheit, Sachen lieber aus der Ferne zu bertrachten, statt mittendrin...
Eigentlich ist jetzt Zeit, Aktien zu kaufen. Die euphorische Aufbruchstimmung in Amerika befluegelt doch extrem... vor 85/86 Jahren ging es aehnlich zu. Aber das sind olle Kamellen. Heute ist das ganz anders...!?
s.l.
Antworten
feel_good:

Die Masse der Wähler

4
09.11.13 08:30
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

wollte und möchte es so!

Antworten
DrSheldon Co.:

Dass freaky Target2 vor Sinn bemerkt hat

2
09.11.13 08:46
ist mir neu. Das solltest du zugeben, freaky
Antworten
DrSheldon Co.:

Es sei denn freaky

2
09.11.13 08:49
kann belegen vor 2011 darauf hingewiesen zu haben
Antworten
silverfreaky:

@DrSheldon

09.11.13 09:10
Nein, vor Sinn nicht.Das stimmt schon.Aber es gibt gewisse Grundprinzipien für mich und die gelten in allen Bereichen.
Das in einer Gemeinschaft ähnliche Verhältnisse herrschen müssen, müsste eigentlich
jedem gesunden Menschenverstand einleuchten.
Da Politiker Selbigen nicht besitzen oder es ihnen egal ist, sind wir jetzt da, wo wir sind.

Getreu dem Motto:Nach mir die Sintflut, ich hab ja meine Pension.
SILVER 662578
Antworten
silverfreaky:

Ein neues Mitglied?

09.11.13 09:12
Hajde?Herrzlich willkommen im geschrumpften Silberbullenclub!
SILVER 662579
Antworten
lamaro:

es wird immer ärger

09.11.13 09:17

www.huffingtonpost.de/2013/11/08/...ref=germany&ir=Germany

Antworten
NikeJoe:

Silber zeigt weiterhin Schwäche

09.11.13 09:25
Der Silberchart sieht derzeit zwar etwas besser aus als das Gold, aber das kann sich schnell wieder ändern…

Die Erholung im August war okay aber nicht ausreichend, um einen Trendwechsel (DMA200 dreht nach oben!) zu bewirken. ALLE Durchschnittsverläufe (DMA200, 50, 20) laufen wieder nach unten. DAS ist leider kurzfristig bärisch zu sehen.
Chart: stockcharts.com/h-sc/...&mn=9&dy=0&id=p00179963002
Die Trendwende im August ist damit wieder in Frage zu stellen.
Auch die enorme Euphorie (siehe IPO Twitter) an den Börsen, die noch einige Monate anhalten dürfte, drückt derzeit auf die EMs.

Wir sind in einem typischen Bärenmarkt. Da dominiert die Schwäche der Käufer.
Wenn ein Markt keine Käufer findet, die bereit sind höhere Preise zu bezahlen, so geht es meist nochmals zu billigeren Preisen, BEVOR es wieder rauf gehen kann.
Antworten
julian gold:

lamaro, das habe ICH vorausgesehen

09.11.13 09:26
und, glaube ich, hier beschrieben. Und das meine ich mit verträglichen Produkten. Wenn Belastungen die vom Konsum her rühren, hier Lebensmittel, einen Schaden anrichten der vom einzelnen her garantiert nicht übernommen werden kann und die Gemeinschaft es auch nicht mehr stemmen kann dann ist ein Schritt richtig der diese möglichen Belastungen ausschließt. Viel Spaß beim investieren in Aktien vor diesem Hintergrund.
Antworten
NikeJoe:

Ein Sentiment- Umschwung im Silber

09.11.13 09:35
ist nur dann möglich, wenn sehr viele der Meinung sind, dass Silber wieder extrem billig ist.

Dann kommen auch wieder die Momentum- Trader in den Markt und die Trendfolger. Erst dann entsteht wieder ein nachhaltigerer Aufwärtstrend. Das ist derzeit noch nicht bemerkbar.
Antworten
NikeJoe:

Ein Sentiment- Umschwung im Silber

09.11.13 09:43
Ergänzung:
....ist nur dann möglich, wenn sehr viele der Meinung sind, dass Silber wieder extrem billig ist. Die beginnen dann zu kaufen und starten eine Wende.

Dann kommen auch wieder die Momentum- Trader in den Markt und die Trendfolger. Erst dann entsteht wieder ein nachhaltigerer Aufwärtstrend. Das ist derzeit noch nicht bemerkbar.
Antworten
silverfreaky:

@NikeJoe

09.11.13 09:50
Das ist klar, das die Stimmung drehen muß.Die Kernfrage ist was dreht die Stimmung.
Ich bleibe dabei die Liquiditätsumleitung muss wegfallen.
Das bedeuted die Pamperung von Banken,Aufkäufen von Staatsanleihen,Tapering, u.s.w.
Versteht ihr das nicht?
Wenn staatlicherseits die Garantie gegeben wird das immer nachgedruckt wird bei dem der ins Risiko geht bzw. Schulden macht gibt's kein Grund umzuschichten.
Wobei die Aufgabe der oben genannten Punkte zuallerst einen gewaltigen Downswing einleiten würden, danach müsste sich eine bereinigende Flutwelle über nicht gedecktes
Geld ergießen, eine Bereinigung im Finanzmarkt schaffen, und damit alle alle warnen ihr
sträfliches Prassen und Zocken zu Verantworten.
Das alles ist leider mit gewaltigen Schmerzen verbunden.

SILVER 662590
Antworten
silverfreaky:

Korrektur Tapering muss natürlich kommen!

09.11.13 09:57
Antworten
julian gold:

87791, Sf. König, ich schrieb bereits das eine

09.11.13 10:02
völlige Veränderung der Geschäftsprozesse kaum zu erwarten ist. Es wird, wenn es zu offensichtlich deffizitär ist, einfach schädlich wegfallen.
Antworten
julian gold:

Bei dem Vorschlag für Lebensmittel sehen wir es ja

09.11.13 10:06
Wer geht darauf ein, versteht es als Aufforderung und Warnung ? Nestle und Coca-Cola© etwa ? Vergesst es. Die werden gezwungen werden müssen weil wir ihnen Scheis egal sind.
Antworten
Tutti123:

@Siverfreaky

09.11.13 10:07
Hallo,
ich lese hier sonst nur mit. Warum haben Sie aus Ihren (angeblich richtigen) Analysen denn die völlig falschen Schlüsse gezogen? Haben Sie nicht physisches Silber mit Silberminen kombiniert? Sie dürften doch 50% Verlust erlitten haben, oder?

Antworten
Canis Aureus:

deffizitär...schädlich wegfallen...lol

09.11.13 10:08
ich fall gleich vom Sessel...
Antworten
NikeJoe:

Mir fällt derzeit nicht viel ein,

09.11.13 10:10
so lange die Börsen in einer Euphorie sind, dass die Wirtschaft sich stark erholen wird, bleiben die EMs unter Druck.

Oh doch! Der Silber-Preis müsste fallen, sodass Silber extrem billig erscheint.

Die Fed wird QE reduzieren müssen, weil sie endlich verstehen müssen, dass QE gar nichts verbessert hat, sondern nur die Schulden erhöhte und die Anzahl der Zombies erhöhte.
Dann werden alle irrationalen Annahmen wieder an die Realität angepasst werden.
Auch die Markt-Risiken, die heute komplett ausgeblendet sind, werden dann wieder in den Mittelpunkt treten.

Tapern sie nicht, wird es ein Weimar in den USA geben und der DOW wird auf 1.000.000 ansteigen. Dass in solche einem Fall Gold bei $1000 stehe bleibt ist sehr naiv anzunehmen!
Aber davon gehen heute noch viele in der Finanzindustrie aus... sie denken, dass NUR die Börsen die Nutznießer einer (ewigen) ultralockeren Geldpolitik sind ??

Wie wir wissen, waren die aber auch im Jahr 2000 und 2008 komplett falsch gelegen!

Antworten
julian gold:

Hoffentlich zahlt die Gemeinschaft noch deine

09.11.13 10:12
Behandlungskosten, CA. Verpasse nicht den Anschluss an die Zukunft mit deiner Einstellung. Könnte teuer werden..
Antworten
Canis Aureus:

Danke für die gute Unterhaltung Julian

09.11.13 10:15
wo lernt man so was?

Ich meine, ist ja irgendwie deutsch, nur so ungewöhnlich...
Antworten
silverfreaky:

@Tutti

6
09.11.13 10:31
Das ist durchaus richtig was du schreibst.Ich sitze auf massiven Verlusten.
Der Denkfehler war, das ich nie geglaubt hätte das man soviel Geld weltweit druckt und damit die Banken rettet und deren Gläubiger.
Die ganzen Fehlentwicklungen werden auf den Steuerzahler umgewälzt.
Zudem hätte ich eher geglaubt das man die Inflation noch höher setzt, anstatt einen
solch deflationären Zustand zu erzeugen.
Insgesamt gibt es auch widersprüchliche Tendenzen.Siehe Eigenkapitalqotenerhöhung der Banken.Stichwort Deleveraging.

Insgesamt glaube ich das man das Finanzsystem nicht mehr retten kann, viele Maßnahmen nur noch der Aufrechterhaltung des Systems dienen und volkswirtschaftlich Unsinn sind.
Das heisst umgekehrt ein halbwegs gesunder Menschenverstand kann so verquarzt gar nicht denken.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3510  3511  3513  3514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--