Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
hat die Hunts gekillt.... nun sind wir dran.
Diesmal haben wir aber den physischen Markt auf dem Zielradar, der Preis (Papierpreis) ist eigentlich bloss eine Nebensächlichkeit, da der Papierpreis bis zum GEHTNICHTMEHR manipuliert werden kann.
Es wird von der CFTC-Comex Seite wieder Hetze gegen die "Spekulanten" getrieben. Natrürlich nur gegen die Longs.
Die Kerle stecken alle unter einer Decke mit JPM und der FED.
Verschwörungstheorie oder Wahrheit? -- > a).
und noch was: Das Gerichtsverfahren gegen JPM und HSBC wird nichts nützen. Es gab viele Fälle, wo eine Grossbank (z.Bsp. GS) einfach einen Entschädigungsbeitrag bezahlte, damit war die Sache "gegessen", Eventuell werden die Ankläger einfach "abgespiesen"... Macht euch daher keine Grossen Hoffnungen. Wer glaubt, dass JPM etc. bestraft werden, weiss nicht, mit welcher Löwenbank sie es da zu tun haben. Die kleinen Fische im Silbermarkt müssen wohl oder übel kuschen.
Wie gesagt: Der physische Markt ist die einzige Hoffnung. Wenn sich aber alle mit einem Aufpreis von der physischen Auslieferung "abspeisen" lassen, wird das Spiel ewig weitergehen. Merke: JPM gehört die Fed gehört JPM.... Die Druckerpresse "bezahlt" diese 30% grinsend, und die Ränken und Kabalen haben weiterhin freien Lauf.
Welt, bist du doch so ungerecht, die Vernunft wird zu gerechter Zeit siegen.
Vielleicht erklärt sich der hohe Unzenabverkauf durch das schwindene Vertrauen in die "physisch hinterlegte" Scheine.
Vielleicht klingt es gehässig, ist aber nicht so gemeint :Was wäre bei einer Korrektur von 60%, dem "Streik" der EM-Händler und einem Produktionsstopp in den Minen ?
Die mindestens 10fache Überzeichnug wäre weg,Ag würde knapp, die Preise steigen Holla die Waldfee
so long
und seit geraumer Zeit beim mitlesen.
Manchmal lese ich hier von Unterstützungspunkte.
Woher errechnen sich diese Unterstützungspunkte?
Wo finde ich diese?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich nehme mir kurz Zeit, und beantworte deine Frage:
-Wir Hatten am 24.August den Beginn des Ausbruchs, startend bei ca. 17.50$ (unterstes Level)
-Den höchsten Kurs erreichten wir ca. am 1. Januar, nämlich 31.28$ (im Ask). (höchstes Level)
Das Fibonacci-Retracement von 61.8% befindet sich daher, ich nehm mal den TR hervor:
(31.28$ - 17.50$)= 13.78$ ---- > Davon nehmen wir nun 61.8%... macht 8.516$. Diese werden nun zu 17.50$ addiert, und dann erhält man nach Adam Riese... 26.016$ Dies ist das Fibonacci Retracement, welches den Tiefpunkt der jetztigen Korrektur anzeigen könnte.
Meine Meinung
Ist euch auf dem Chart schon aufgefallen, dass Silber bei ca. 27.10$ schon 7X, jawohl, x abgeprallt ist in den letzten Stunden? Da könnte eine versteckte Unterstützung lauern.
Die Diskussion wurde angeregt, ich bin bereit für Antworten.
ich hab da ne theorie...vielleicht ist die vola auch so hoch, weil der markt sich nicht entscheiden kann aber es sieht so aus, als ob sie alle rauskegeln, die mit sehr riskanten scheinen und entsprechenden stops arbeiten......
hmm. Beim Gold ist das ganze etwas verwurstelter, daher mach ich diese Rechnung dort nicht. Bei Silber war's wie im Bilderbuch. Schön hoch, nun zurück ans Retracement, und das nächste grosse Upleg könnte dort starten.
so leute - da die drückerfalle schon seit stunden "offen" steht und nichts passiert gehe ich davon aus, dass es sich im nachfolgenden kurzbericht um unseren "geliebten" drücker handel.
++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker
vor wenigen stunden wurden von den behörden ein toter mann aufgefunden der auch eine frau sein könnte.
an der stark verkohlten leiche bei der es sich offensichtlich um spontane selbstentzündung gehandelt haben muss erkennt man das nicht mehr so genau.
das ominöse an diesem fund ist, dass die leiche wohl mit einem seil erschossen aufgehängt vorgefunden wurde.
ausserdem stüzte der tote wohl aus einem kellerfenster und ertrank anschliessend im death valley.
letztlich wurde festgestellt, dass er wohl an seinen 243 löffelstichen erlegen ist.
die behörden, welche die identität des toten aus ermittlungstechnischen gründen noch nicht preisgeben wollen gehen von einem klaren 6-fachen selbsmord wegen schlechten gewissens aus. ausserdem konnten wir exklusiv noch nach zahlung einiger unzen silber in erfahrung bringen - der tote wahr wohl ein hochrangiger bankangestellter bei einer noch größern bank.
++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker
wir werden ihn nicht vermissen - alles wird gut.
ein schönes wochenende an alle und nehmt das hier nicht so erst - es kommen auch wieder andere tage.
ach ja eines hatte ich noch vergessen.
ich reite den silberbullen und bremse dabei auch nicht für rehbounds 
Diese Korrektur ist die Basis, die uns höhere Preise ermöglicht. Meine Halbjahres/Jahresziele stehen felsenfest!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.551 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 19:16 | |
| 254 | 151.920 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |