Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3407  3408  3410  3411  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf JD.com Inc ADR

Strategie Hebel
Steigender JD.com Inc ADR-Kurs 4,99 5,12
Fallender JD.com Inc ADR-Kurs 6,52 10,46 12,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU45X33 , DE000VM3DL13 , DE000VJ45UY5 , DE000VJ4B4R2 , DE000VJ4B4U6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 25.048.360 / Heute: 2.060
Silber 83,9019 $ +2,17% Perf. seit Threadbeginn:   +364,19%

julian gold:

85182, allein das mein Beitrag dazu nicht

13.10.13 05:16
eine Zustimmung fand zeigt an wie verdreht hier manche mittlerweile sind. Wer sich Kupfer oder andere Industriemetalle als Edelmetalle hinlegt dem ist nicht mehr zu helfen. Klar ist irgendwann mal der Tresor voll obwohl auch eine PappeKiste mehr als angemessen wäre. Auf dem Flohmarkt gibt es auch Schmuckschatulen voller Moderschmuck...mit dem Unterschied das die Leute sich früher weiterentwickelt haben. Der Modeschmuck wich später oftmals dem echten und werthaltigen Schmuck. Oder man hatte beides. Diese pseudo ach so toll Müll ist doch egal weil individuell Kiste aber ist heute Endstelle für viele. Vor dem Absturz wahrscheinlich.
Antworten
julian gold:

Stahlfaust und Co.

13.10.13 05:38
Hört bloß auf hier gegen Silber zu wettern. Ihr seht ja was dann passiert. Das ist ja noch viel viiil l l l schlimmer.  
Antworten
Silverhair:

Nun sag mir mal Joe,

4
13.10.13 07:18
wo Du solche hellen Sprueche herholst, wie:"Gegen Ende der naechsten Aufwaertsbewegung - in vermutlich 3 Jahren - koennte der Hebel wieder nach oben wirken..." Dazu das GSR und ein Boersenbericht ist fertig.
Der Krebsschaden den diese Luftnummern haben, ihnen fehlt die Basis - wenigstens EIN Grund!
Es klingt ja hintenraus auch logisch, nur zaeumst Du den Gaul von hinten auf. Die Basis bestimmt den Chart und nicht umgekehrt. Vorausplanen konntes Du nur in der Planwirtschaft. Mutmassungen kann man anstellen, aber sich in keinster Weise drauf verlassen. Und fuer Hellsehereien ist mir selbst Fiat zu schade. Gold ist  keine Waehrung! War es nie! Hoechstens Geld wert. Kupferbarren sind aehnlich  - auch sie stellen nur Rohstoff mit Fiat Wert dar. Ist doch nur Sprachgebrauch. Genauso gut sind Zigaretten oder Schnaps Waehrung. Aber das trifft viele: Man redet und liest, doch ungenau. Daher die viiiielen Missverstaendnisse
Minen:
Auch dazu habe ich mM. Wer in aller Welt setzt auf Verbuddeltes? Auf noch zu Hebendes? Spielt 17 und 4 oder Poker das kommt auf's gleich raus. Ueberlegt sich eigentlich hier jemand ernsthaft was beim EM Kauf oder schiesst man ins Blaue? In der Hoffnung ,wird schon was, wenn mehrere es tun! Dort ist eine Schlange - Stellen wir uns an! Doch kein sozialistisches Phaenomen....
Absatz:
Malala beschwert sich beim "Friedensnobelpreistraeger" Obama ueber bedenkliche Auswirkungen der Drohnenangriffe! Und die Welt glotzt doof und zuckt mit den Schultern. DAFUER haette sie einen Preis verdient!
s.l.
Antworten
silverfreaky:

@3 Jahre Charttechnik vorneweg?

13.10.13 07:44
Unsinn.Kein Mensch weiss was in 3 Jahren ist.
Ich geb darauf gar nichts.Kurzfristig zum Daytrayden funktionierts, wenn man es will und kann.Ich machs nicht.
Jetzt im Nachhinein befinden wir uns in einem zyklischen Bärenmarkt.Ja wo ist der so plötzlich hergekommen?
An der Grenze von der Tschechei zu Bayern ist einer über die Grenze gekommen, vielleicht taugt das als Begründung!
Interessanter wäre vielmehr wer verkauft Papiergold und an wen in welchen Mengen.
Bei Minen silverhair würde ich ein bisschen differenzierter darauf schauen.Die Großen wie Fresnillo und KGHM würde ich nicht in einen Topf werfen mit Explorern.Wobei allerdings beide "Typen" unter die Räder gekommen sind.
SILVER 653413
Antworten
DrSheldon Co.:

silverhair

13.10.13 08:45
Wenn Du dir mal die Mühe machst, nach den Eigenschaften von Geld zu googeln, wirst Du feststellen, dass Gold diese Eigensachaften perfekt erfüllt, Zigaretten und Alkohol nicht. Obwohl sie in einer extremen Krise natürlich kurzfristig als (R-)Tauschmittel herangezogen werden können.
Mißverständnisse? Genau, Da solltest Du bei Dir anfangen. Zu viele Mißverständnisse bei Dir.
Antworten
RoulettProfi:

edle Kupferbarren

2
13.10.13 09:46
und du sagst einfach Schrott dazu , seltsam?
die zehner von dir sind Schrott und nur zum schmelzen gut!

ich kauf halt nur werthaltiges und du hast ja selber erkannt das die Leute gutes Geld für die Kupferbarren zahlen!!!!
du meinst nur schlauer wie die anderen zu sein aber siehste ja an deinen 10er das die nur unter Spot verkaufen kanst!!!

also regt dich ab und investiere mal in gute sachen
Antworten
RoulettProfi:

@85199 NikeJoe:

2
13.10.13 09:49
das kapieren die/unsere Dachplatten in Hundert Jahren  nicht !!!!!
deshalb haben wir auch diese super Einkaufspreise!! wo wir uns dafür eigentlich bedanken müssten
Antworten
harryhamburg:

xxx

3
13.10.13 10:24
Genau,
die haben alle keine Ahnung.

Habe auch Teil meines Geldes in Kupfer angelegt und in der Wand versteckt,
und praktisch ist es auch noch, kann damit den Strom transportieren.
Antworten
NikeJoe:

@Silverhair: 3 Jahre im voraus

2
13.10.13 10:40
kann man natürlich NUR Vermutungen anstellen, klar!
Auch eine Minute im Voraus weiß NIEMAND wo es hingehen wird, trotzdem gibt es Leute, die sich für Investments entscheiden. Jeder hat halt eine andere Zugangsmethode, um einen möglichst "guten" Einstieg oder Ausstieg zu finden.

Aber die Basis ist eigentlich relativ klar, hier brauchen wir nicht immer wieder bei Adam und Eva anfangen. Die fundamentale Basis ist intakt, die wird auch in diversen Seiten im Internet immer wieder durchgekaut. Klar gibt es da auch vieles zu diskutieren. Tue ich hier auch immer wieder.

Falls also ein Boden in den kommenden Wochen/Monaten gelingt (war in meinem Beitrag der GSR immer die Voraussetzzung), so ist eine Projektion nach vorne dann schon okay. Das soll auch keine Prognose sein (ich kenne auch nicht die Zukunft!), sondern ein Versuch Wahrscheinlichkeiten abzuwägen.
Wer denkt, dass 2011 der Langzeitbullenmarkt, der 2000 begann, zu Ende ging, den interessiert natülich nicht, wie es weiter gehen könnte. Der wird nämlich ziemlich bald draußen sein, so wie es die Bankster haben wollen.

Alle jene, die aber das Zeug halten, weil sie eben an die fundamentalen Fakten glauben (diese wirklich kennen!), die wollen das Risiko nach unten abschätzen und dazu die Chance nach oben. Daraus lassen sich nämlich Kauf- und Verkaufsentscheidungen ableiten.
Wer längerfristig orientiert ist für den gilt: Die Chancen in den kommenden 2 - 3 Jahren liegen im Gold sicher bei +100% (Silber ca. Hebel 2), während das kurz- und mittelfristige Risiko im Gold vielleicht noch bei -15 bis -20% liegt.

Man sollte weder annehmen, dass es in den Edelmetallen, trotz extrem negativem Sentiment, nicht noch weiter nach unten gehen KANN, noch sollte man annehmen, dass es noch viel weiter nach unten gehen MUSS!

In diesem Sinne sollte jeder auch sein Risikomanagement gestalten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Goldbullenmarkt (abgesehen von dem aktuellen zyklischen Bärenmarkt) langfristig vorbei ist, ist sehr gering, aber ganz ausschließen kann man es auch niemals. Es könnte ja doch sein, dass seit der Finanzkrise 2008 durch die ultralockere Geldpolitik alle wesentlichen Probleme für viele Jahre gelöst wurden (???). Ganz sicher weiß ich das auch nicht. Aber ich kann es leider nicht wirklich erkennen, obwohl ich mich oft bemühe den Mediennachrichten logisch zu folgen.

Wenn man jetzt noch die Chance und das Risiko mit der Wahrscheinlichkeit gewichtet, ergibt sich vermutlich ein noch besseres CRV. Das überlasse ich aber eurer Fantasie.

Antworten
NikeJoe:

@harry: Kupfer in der Wand?

13.10.13 10:43
Ja, das ist heute auch eine Art Wertanlage geworden, stimmt!
Aber auch das Isoliermaterial außen an der Wand ist recht "wertvoll" (teuer) geworden, muss ich erkennen.

Du solltest nur aufpassen, dass keine Kupferdiebe kommen und dir die Leitungen herausziehen ;-)
Antworten
silverfreaky:

@Die eigentlichen Gründe

13.10.13 11:11
wieso Silber und Gold fällt wurden hier noch gar nicht richtig so genannt.
Solange die ganze Welt verspricht weiterzudrucken und Staatsanleihen unbegrenzt aufkauft, gibts doch die staatliche Garantie ins Papier zu gehen.In Verbindung mit der
Massenkaufkraftsschwächung ergibt sich folgende Variante:

a.)Garantien von Staaten Staatsanleihen aufzukaufen
b.)Garantien bei immer niedriger werdenen Zinsen Geld zu drucken
c.)Staaten die bankrott sind zu stützen(siehe EU)
d.)Banken die bankrott sind zu stützen(siehe EU)

Die USA ist aufgrund ihrer Weltleitwährung in einer Monopolstellung.Die muss man getrennt betrachten.Interessant wird eher was machen die BRIC-Staaten.

Das dies ewig geht behaupte ich nicht.Das es hier aber keinen echten Markt mehr gibt,
ist wohl unschwer zu erkennen.
Fragt also lieber wann die Politik weltweit die Marktmechanismen wieder zulässt, bevor irgendwelche obskuren Charts ANALYSIERT WERDEN.

Antworten
DrSheldon Co.:

@freaky

13.10.13 11:15
Du vergisst aber, dass die Illusion aufrechterhalten werden muss, dass die Schulden tragbar sind und dass sie sich nicht auf die Inflation auswirken.
Antworten
Goldglied:

Endlich! Ein Zweck für Silber wurde entdeckt!

2
13.10.13 11:16
www.idowa.de/home/archiv/artikel/2012/10/...ille-oertchen.html
Antworten
Goldglied:

Es wirkt bestimmt antibakteriell und entfernt gut

13.10.13 11:23
die hartnäckige Dosenbrotschlacke.
Antworten
Goldglied:

Es gibt Kupferdiebe, aber keine SIlberdiebe

2
13.10.13 11:31
Es gibt Autodiebe, aber keine Bauschuttdiebe..

Hmm...

Können also Diebe ein Indikator dafür sein, welche Sachen einen wahren Wert haben?
Antworten
NikeJoe:

Silberchart

13.10.13 11:37
Wenn wir schon über die Sinnhaftigkeit von Charts diskutieren, dann bringe ich wieder einen ;-)
stockcharts.com/h-sc/...&mn=0&dy=0&id=p16973001931

Also für mich ist physisches Silber im Bereich von $19 - 20 wieder ein 'buy'.
Das wäre nämlich der Test des Juni- Tiefs.
Siehe z.B. im Dez.11. Damals erfolgte der Test genau auf die Marke des Tiefs zuvor -- damals $26,15.
Panik- Tiefs stellen in der Regel eine sehr gute Unterstützung dar, weil in solchen Zeiten fast alle zittrigen Long- Spekulanten rausgeworfen werden und an diesen Marken kaum mehr jemand verkauft. Falls die Perma-Goldbären dort wieder eine Chance bekommen den Kurs noch tiefer runter zu drücken werden sie sie natürlich versuchen zu nutzen, keine Frage. Wer versucht günstig zu kaufen hat dabei natürlich auch ein Restrisiko! Aber dieses ist da BEDEUTEND geringer als im Q1 im Jahr 2011.
Wer im Dez. 11 während dem Test des Tiefs vorsichtig kaufte (damals war der Bärenmarkt noch jung), ist zwar heute im Minus (Restrisiko ist eingetroffen!), aber das ist halbwegs verkraftbar, wenn man es längerfristig sieht.

Garantie, dass es dahin auch geht, gibt es natürlich keine.
Antworten
HEWOSP:

Leute, nun seit doch nicht traurig

13.10.13 11:40

das Beiträge "verschwinden".

Zieht lieber daraus die Konsequenz, die, welche es gerade tun oder noch vor sich haben, und erzieht eure Kinder zu selbstständig denkenden Persönlichkeiten, welche in der Lage sind, beharrlich eine Entscheidung zu fällen und sich den hieraus evtl. ergebenden Gefahren bewusst sind. In entscheidenden Momenten haben wir alle keine "Lebensamme" welche unseren Gegenüber moderieren wird.

"Leute ohne Rückrad hab´n wir schon zu viel", Wo sind die alten Joan Baez Fans?

Antworten
Goldglied:

Hast du Kupfer in der Wand

2
13.10.13 11:40
Bleibst du gänzlich annerkannt

Doch hast Silbermünzen du im Keller
Wird Stressdurchfall immer schneller!
Antworten
Goldglied:

Was sind denn Leute ohne Rückrad?

2
13.10.13 11:45
Haben die ein Reparaturset mit Kompressor auf dem Rücken?
Antworten
DrSheldon Co.:

Man darf auch nicht vergessen,

13.10.13 11:50
dass wir nur noch 2,5 Monate günstig shoppen gehen können.
Antworten
Barbarossa84:

Doku zum Sonntag... ;)

3
13.10.13 11:52
Antworten
Goldglied:

Ach so, ihr beiden werdet also in 2,5 Monaten

3
13.10.13 11:54
bereits so viel durch Investieren in Silber verloren haben, dass euch nichts mehr günstig erscheinen wird?
Antworten
Goldglied:

Ein vielleicht guter Tipp für Edelmetallsammler

13.10.13 12:25
Habe gerade den Link von Canis Catenatus zur Beschreibung von Edelmetallen gelesen.

Wikipedia sagt: "Zu den Edelmetallen im klassischen Sinn gehören die Platinmetalle sowie Gold und Silber. Teilweise wird auch noch Quecksilber zu den Edelmetallen gezählt"

Da kommt mir die Idee! Wollt ihr nicht den Rest eures Geldes in Quecksilber investieren? Ihr könntet es bequem in euren Badewannen lagern!

So, jetzt gibt es Mittagessen und ich muss abschalten, aber ich komme wieder.
Antworten
HEWOSP:

nett das du darauf eingehst

2
13.10.13 12:38

Goldi. Leute ohne Rückgrad (oder nehmen wir ein t) sind solch, welche in der Hoffnung leben, ihr eigener Standpunkt würde sich durch das Bemerken kleiner Fehler anderer ändern.

mach´s gut

Antworten
silverfreaky:

@Goldglied

13.10.13 12:46
Wir werden deine poetischen Gähigkeiten vermissen.
SILVER 653479
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3407  3408  3410  3411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf JD.com Inc ADR

Strategie Hebel
Steigender JD.com Inc ADR-Kurs 4,99 5,12
Fallender JD.com Inc ADR-Kurs 6,52 10,46 12,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU45X33 , DE000VM3DL13 , DE000VJ45UY5 , DE000VJ4B4R2 , DE000VJ4B4U6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.573 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:23
62 4.864 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 06.03.26 19:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
  37 Denarius Metals Corp. 1ALPHA PolluxEnergy 05.03.26 09:50
254 151.921 SILVER Börsen Orakel Börsen Orakel 02.03.26 15:39

--button_text--