|
wenn es dann nicht wieder über 28$ ist, kann uns nur noch Gott helfen. (oder der Privatier)
Messers Schneide. Die Chancen für das Nachhaltige Brechen des Supports nehmen ab, wie die ¨¨Uberlebenschancen von Lavinenverschütteten!
!
!
Silber hat noch 2-3 Minuten.
mein bestelltes silber ist noch garnicht da und ich überlege schon es direkt zu verkaufen
ich weiss silber sollte eine langfristige anlage sein aber wenn alles auf minus steht
Wenn die Shorter jedoch durch noch so eine Aktion die ¨¨Uberhand gewinnen, ist es aus.
Zur Zeit versuchen die Bullen à la Privatier, das Metall über die 28$-Sicherung zu hieven, wenn auch unter massiven Verlusten.
Wird die 28$ halten??!
Ich finds schade um den Trend, aber naja.
aber die Schlacht ist noch nicht verloren. Die Bären schaffens zur Zeit auch nicht, den Preis weiter zu drücken. D.h. Die physche Nachfrage muss zur Zeit immens sein. Die Bullen sind auch nicht ohne.
Es könnte durchaus anders kommen, als so mancher Shorter denkt.
wertverlust in meinem depot seit 1.1.11 - tchf 10! davon alleine heute tchf 3 realisiert (gold ausgenockt) .... .... brauche def. auch eine kotztüte und heute abend literweise schnaps!
Ich will an diesem Punkt anmerken, dass ich zur Zeit keine Longpositionen offen habe. Ich warte dieses Geplänkel um die 28$-Region bei einer guten Tasse Kaffee erst einmal ab. Wenn sich der Rauch gelegt hat, wird entschieden. Panik und Hektik sind durchaus schlechte Berater in diesen wilden Zeiten.
Bis dahin...
Ich habe das mit der starken phys. Nachfrage um 28$ von KWN.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |