Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3323  3324  3326  3327  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,18 8,75 14,80
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,03 9,65 13,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH535Z9 , DE000VH8VKM8 , DE000VJ36DV6 , DE000VX7Q9B6 , DE000VU8M8H4 , DE000VH70VH0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.997.800 / Heute: 1.190
Silber 86,446 $ +2,40% Perf. seit Threadbeginn:   +378,26%

silverfreaky:

Gibt das keine Umweltverschmutzung?

20.09.13 09:55
Ist doch alles bedruckt.Pfui Deibel, alleine wegen dem gehört Fed Bernanke verklagt.
Antworten
NikeJoe:

Weltanschauungen prallen hier aufeinander

3
20.09.13 09:58

Es gibt Investoren und Spekulanten. Besonders im Silber, weil Silber so enorm volatil ist. DAS lieben die Spekulanten.

Investoren lieben das weniger.
Aber im Silber muss man auch als längerfristig orientierter "Investor" mit der hohen Vola leben können.

Wobei Silber kein typisches Investment ist, das eine Rendite erbringt und wo es um Wertschöpfung geht und auch kein ausschließlicher Rohstoff. Silber verhält sich langfristig doch eher wie eine Währung (so wie das Gold).

Dass Spekulanten und Trader niemals verstehen können, warum man Silber langfristig halten möchte, liegt eben daran, dass das da zwei komplett konträre Weltanschauungen gegenüberstehen.

Die einen wollen schnelle Gewinne erzielen, die anderen wollen LANGFRISTIG Ersparnisse in der Kaufkraft erhalten.

Ich akzeptiere generell beide Seiten... etwas kritisieren sollte man vielleicht doch jene, die in der Finanzwirtschaft das schnelle Geld suchen, nicht umgekehrt. Ich kritisiere und verspotte niemanden, der versucht seine Ersparnisse und seine Kaufkraft in den Zeiten der finanziellen Repression zu erhalten.
Ob und wie Silber dazu geeignet ist, kann man immer diskutieren!

Antworten
Goldglied:

Hurra, feel_good ist wieder da!

3
20.09.13 10:06
Schieb doch gleich so etwas nach:

"Und so wird es mit euren Immobillien enden!"

SILVER 646411
Antworten
eufibu:

schade, Silber fällt schon wieder :-(

20.09.13 10:14
Antworten
Goldglied:

Ihr seid mir echt eine lustige Truppe

2
20.09.13 10:14
wie ihr euch gegenseitig die Angstzustände zuschanzt.

Kommt mir langsam vor, wie die Mitglieder einer Sekte in Bolivien, wo einem, der neues Mitglied wurde, als erstes die Reifen des Traktors abgenommen werden (werden durch an die Felge angeschweißte Stahlwinkel ersetzt), damit das neue Mitglied nicht das landwirtschaftliche Territorium der Sekte verlässt und sich anderweitig umschaut.
Mensch geht doch mal aus eurem Silber-Keller raus und seht, wie schön das Leben da draußen sein kann!
Antworten
NikeJoe:

Der Angriff auf die EMs

20.09.13 10:15
setzt sich anscheinend fort. Um 8:00 ging es, wei so oft, wieder los.
Der Markt geht anscheinend weiterhin davon aus, dass sich die Weltwirtschaft wegen dem QE erholt.

Hält Gold die $1350 und die DMA50 (aktuell $1342) zum WE nicht, so ist ein Test des Juni- Tiefs im EM- Sektor kurzfristig nicht auszuschließen.

Die Minenaktien waren gestern auch ziemlich schwach!

Ich schätze diese Unterstützung wollen die Shorites heute wieder brechen.
Antworten
DrSheldon Co.:

Angst?

20.09.13 10:16
Wir haben doch keine Angst... Gut, ein paar Wochen wird es dann vll ungemütlich, aber dann werden wir als Gewinner dastehen...
Vll findet sich dann auch eine Aufgabe für Dich, Goldglied. als Pausenclown z.B.
Antworten
Goldglied:

Die Rolle des Doppel-Clowns ist ja schon vergeben

2
20.09.13 10:18
Antworten
Kaninchen:

Hallo,

3
20.09.13 10:30
Tschuldigung wenn ich hier einfach so rein platze, ich habe eine Frage zum Silber und Goldkurs und vielleicht kann die mir hier jemand von euch plausibel beantworten:

Warum bildet sich der Silber- und der Gold-Chart, betrachtet im letzten Jahreszeitraum, fast gleich ab?

Produktion, Verwendung und Preis ist doch völlig von einander los gelöst. Warum also die gleiche Kursstruktur? Danke schon mal vorab.

LG Kaninchen
Antworten
Goldglied:

Chartanalyse

2
20.09.13 10:37
Mich wundern immer diese kleinen Zacken nach oben, während der Blasenanstiche - welche Pappnase kauft da was und warum?

SILVER 646425
Antworten
Canis Aureus:

Wie süß, ein Kaninchen...

20.09.13 10:43

Gibt's bei euch denn keine Edelmetallabteilung mehr?
Antworten
Goldglied:

Kaninchen, bist du vielleicht eine Frau?

20.09.13 10:46
Denn hier herrscht Frauenmangel. Frauen stehen leider nicht auf hässliches Silber und deren Besitzer.
Antworten
NikeJoe:

@Kaninchen: Info zum Silber

20.09.13 10:51
julian gold:

Goldglied, so einfach wie du es darstellst ist

20.09.13 10:58
es eben nicht mehr. Die Welt ist überschuldet. Und die bisherigen Möglichkeiten zu wirtschaften sterben ab. Das nimm zur Kenntnis vor deiner leichten Rede. Auch wenn Edelmetalle keine Lösung an sich darstellen für diese Probleme so werden sie als Lösung zumindest für ein Geld gesehen welches keine Stabilität mehr aus einer Wirtschaft erhalten wird, zukünftig. Und das ist erstmal besser als gar nichts. Geld wird nur dann wertvoller in solch einem leider realistischem Szenario wenn eben dieses durch die Entwicklung tatsächlich nicht mehr in Euro und cent für die meisten zu erlangen ist. Im Kern aber, weit weg von uns, verliert es an Wert weil die Wirtschaft sprich die Menschen, versagen.
Antworten
Kaninchen:

Vielen Dank NikeJoe,

5
20.09.13 11:00
darf ich das für einen Vortrag verwenden? Das ist sehr gut geschrieben und formuliert.

Canis, hier gibt es entsprechende  Edelmetallabteilung und auch Händler, aber da es für einen "internen" Vortrag ist wollte ich mich lieber "extern" bilden. ;-)

Goldglied, (schlüpfriger Name :-) ) ich find Silber toll, dezent und nicht so pompös wie Gold, in größeren Mengen darf es dann aber gerne Gold sein hihi
Antworten
julian gold:

Kaninchen, Willkommen !

20.09.13 11:02
Antworten
Domestos:

Goldglied

6
20.09.13 11:04

7 Gründe gegen Silber (wenn man so verblendet oder gesponsert wird von den Bankstern):

1.Silber ist absolut unterbewertet in Bezug auf weltweites Vorkommen, seiner Ratio zu Gold und seiner praktischen Nutzbarkeit.

2.Silber fährt auch in ästhetischer Hinsicht seine Qualitäten auf.Geheimnisvoll, kühl und dezent vornehm ist seine Präsenz ohne altväterlich wirkende protzende Anmutung etwa zu Gold.Seine mit der Zeit entstehende antiquarische Patina erhöht diesen Reiz nur.

3.Silber ist sogar gesundheitsförderlich,da seine antibakterielle ,bisweilen sogar antibiotische Wirkung zweifelsfrei feststeht.Daher kommt es auch schon in kleiner Dosierung vermehrt zu medizinischer Anwendung.

4.Anleger mit weitem Horizont kommen nach Analyse der gesamtwirtschaftlichen und politischen Lage gar nicht umhin sich der Faszination des Silbers zu entziehen.Silber ist gerade geeignet für Anleger die sich vor Bankstern, Provisionszahlungen und Inflationssorgen schützen wollen.

5.Ein künstlich aufgeblähtes Papier und Derivateaufkommen suggeriert noch ein scheinbar vorhandenes Überangebot,obwohl auch hier in letzter Zeit die Wahrheit immer mehr zu Tage tritt.Die Zwittermentalität des Silbers schützt davor bei nachlassender Industrienachfrage zu stark abzufallen.Immer mehr Anleger bemerken in unsicheren Zeiten die Vorteile einer Anlage in EM.

6.Silber ist in weiten Teilen unersetzbar.Industrielle Ersatzprodukte zum Silber beinhalten deutliche Qualitätseinbussen.

7.Silber ist ein z.Zt. noch sehr preiswertes Asset,dass sich gerade auch in Hinblick auf entwickelnde Krisenszenarien als wertstabiles Asset geradezu anbietet.Es bietet den sicheren und beruhigenden Komfort gerade in solchen Szenarien Lebensqualität zu sichern und schützt vor Entwertung.

Antworten
eufibu:

@Kaninchen

3
20.09.13 11:04
Ich glaube der Grund liegt darin behaftet, dass Gold und Silber schön glänzen.

@Goldglied
also, dass Frauen kein Silber mögen, kann ich nur bestätigen. Ausnahme Schmuck, aber da wird von denen aber auch eher Gold bevorzugt. Silber führt da ein Schattendasein. Ich denke, das ist, weil Silber anläuft. Frauen wollen makellos erscheinen mit einer netten Gucci-Tasche oder mit Schuhen von Oroingnon mit Männern in teuren anthrazitfärbigen Champas-Anzügen und mit einem Chaz-Chaz-Hündchen im Arm.  
Antworten
Kaninchen:

Oh nein nein nein!

3
20.09.13 11:16
Das ist ja 100% Klischee eufibu :D Chaz-Chaz-Hündchen...hihihi
Goldbehangen wirkt auf einer Gala sicher ganz schick, aber im täglichen Leben find ich das eigentlich eher peinlich. Ist aber wohl eine Geschmacksfrage.
Antworten
Silverhair:

Lassiter übernimmt feel-goods Rolle

2
20.09.13 11:23
des Einstellens guter Artikel. Nur nicht so viele ;-)
Das mit dem Ausufern der Börse bete ich nun täglich her.
Prima, dass - schreibt es irgend jemand in einem Artikel - es wenigstens wahrgenommen wird. Denn hätte Joe es vorneweg gelesen, würden vertaperte Gedanken und Überraschungen nicht auftreten.
Und ich sage es noch einmal: Nicht der Euro ist das Problem, sondern der $!
Um 11.  -  11 Bewertungen über den "Silberhype" gabs gestern wieder. 50% von Geld-daraus-Gewinn-Machern, 50% von Utopisten. Keiner analysiert das Umfeld, in dem solche "Gewinne" wirklich würden- falls es welche sind!
Haltet Euch lieber an die Vorhersagen dieser BIZ. Sollten wir uns wirklich retten, wer kann, sollten sich die "Gewinnler" auf feel_good's Kachelofenbild einrichten. Silber halten die wenigsten in größeren Mengen.
Ja, Joe, hier treffen Weltanschauungen aufeinander. Erfahrung ist ein guter Ratgeber - nur wer hat hier auch nur ansatzweise welche. Bringt man mal was, ist es "Besserwisserei"... - Richtig! Im wörtlichen Sinne.

Und warum kommen nun wieder sämtliche Silberaufbaugründe?
Ohne Emos, Goldglied und die Truppe laßt doch einfach links liegen.
Wenn ich mich für etwas NICHT interessiere und damit den ganzen Tag zubringe, siehe genannte "Experten", haben die weder was zu tun, noch alle Latten am Zaun!
Mit zielorientiertem, vernüftigem Tun hat das nichts gemeinsam.
Die haben sich sicher auf der Suche nach der Miederwarenabteilung verlaufen. :-(
s.l.
Antworten
eufibu:

@kaninchen

20.09.13 11:36
ja, auf Empfängen und Rondeaux trage ich stets meine güldene Taschenuhr von Lamproix, selbstverständlich in 18 Karat, gebettet in burgundfarbenem Samtbesatz und plissierten Jabots aus weißem Stoff.
Diese passt perfekt zum orangenen Cocktail-Robe meiner mir angetrauten Gattin.
Ich meine, man muss ja auch zeigen, was man hat. Das gehört zu meiner narzistischen conception de ma vie einfach hinzu.
So und jetzt noch ein paar Schlürfe aus meinem Champagne avec flocons de l´or, bevor ich mich zum nächsten Diner einfinden werde.
Antworten
LASSITER 1:

Merkwürdig ???

20.09.13 11:42

@ Kaninchen , Registrierungsdatum 18.09.13 ,weiblich ,  bereits 53 Sterne , macht Ausb.  als Bankkauffrau

Neuerster ( eigener ) Thread von @ Kaninchen hier : forum.finanzen.net/forum/Hallo_Ariva_ich_moechte_mich_kurz_vor_stellen-t488445#pst_16523991

Ausstieg  @Ohne Emos lt. letzte Meldung am 20.09.  00.45 Uhr .

Sollte ich mich irren dann entschuldige ich mich bei Kaninchen vorab und wünsche sie herzlich Willkommen hier im Thread .

Antworten
julian gold:

83120, gut analysiert.

20.09.13 11:53
Ich glaube, die NSA funkt mir auch die witzig ein.
Antworten
silverfreaky:

@Kaninchen

5
20.09.13 11:53
Hör blos auf mit der Bankenlehre!Sonst mach ich einen Braten aus dir!
Antworten
Kaninchen:

Haha ja silverfreaky,

20.09.13 11:57
dass sagen alle irgendwie. Scheint ja sehr unpopulär geworden zu sein dieser Beruf aber BWL war auch keine Lösung und keine gute Perspektive. Naja wird schon werden hoffe ich.

LASSITER 1 ich habe mich am Do. erst neu hier an gemeldet, den Rest verstehe ich leider nicht Sorry.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3323  3324  3326  3327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,18 8,75 14,80
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,03 9,65 13,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH535Z9 , DE000VH8VKM8 , DE000VJ36DV6 , DE000VX7Q9B6 , DE000VU8M8H4 , DE000VH70VH0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--