Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 5,00 | 8,60 | ||
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 4,95 | 8,19 | ||
|
Bitte um Nachsicht, Stahlfausts Kapazitäten sind eben bereits ausgelastet. Dann heißt es kopieren, wie bei einem ehemaligen Verteidigungsminister.
dein Zitat :die Liste der Wörter, die man hier nicht sagendarf wird immer länger ............
Das kenne ich auch seit Wochen und es wird von mir kaum noch ein Beitrag akzeptiert bzw. eingestellt.
Tolle Zensur hier bei ARIVA L1
guckt Ihr NTV Startseite ( Thema : Raaaaketen -Abbbbbschuß )
SORRY ....die Einstellung für den direkten LINK klappt natürlich bei mir nicht . ( fürchterlich )
Glaube aber das es evtl. eine Fehlmeldung ist . L1
deine Argumentation ist auch kein, daher ist daran weder etwas nachzuvollziehen noch etwas zu verstehen...
Mit sinnlosen Begriffen um mich werfen kann ich auch... Aber der Zusammenhang ist deswegen noch lange nicht gegeben...
Hedonik ist Unsinn und jeder mit Verstand erkennt das sofort nachdem er die Beschreibung für Hedonik in Preissteigerungsszenarien gelesen hat. Denn die Hedonik ist nur ein Werkzeug der Manipulation von statistischen Datenreihen ohne jeglichen Praxisbezug... Daher Schwachsinn... Und das kannst du auch nicht mit sinnlosen Worthülsen wegdrücken.
Eine russische Radarstation hat zwei Raketen mit Flugrichtung östliche Mittelmeerküste registriert. Israel und die USA dementierten zuerst. Nun gibt aber das Verteidigungsministerium in Jerusalem zu: Ein Raketentest hat stattgefunden. www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/...-Mittelmeerraum/story/18862995
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 5,00 | 8,60 | ||
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 4,95 | 8,19 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.449 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:06 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 62 | 4.848 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.02.26 13:13 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |