Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
|
Hast du wirklich dort angerufen? Wenn ja, "made my day*. Eigentlich der ultimative Hellseher-Test, der "wahre" Hellseher von Abzockern unterscheidet: Fragt sie, ob Silber bei der und der Unterstützung halten wird. Die werden euch nur blöd anschauen.... lol
Wie gesagt, bei 28$ ist eine granitharte Unterstützung. Ein Abprallen von dieser Marke, und ein darauf folgendes Ansteigen des Preises wäre im langfristigen Chart extrem bullisch, und würde ein weiteres "leg-UP" bedeuten!
In einem Bullenmarkt gibt es mittel-langfristig immer wieder Aufwärtsschübe und darauf Korrekturen; der korrigierte Preis ist jedoch (meistens) immer höher, als vor dem "leg up"/Aufwärtsschub. Vereinfachend gesprochen: 2 Schritte vorwärts, und einen zurück, und nun nochmals das gleiche... Die einzelnen Aufwärtsschübe sind die Leg-ups.
Da wir nun wieder korrigiert haben, besteht bei einem Abprallen bei 28$ die grosse wahrscheinlichkeit eines bullischen Leg-ups bzw. up-legs (sagen einige wahrsch. auch so)
(Falls die 28$ nicht halten würden, wäre (25)-26$ als neuer Boden zu betrachten)
idiotisch war es aber so oder so vor 1 woche silber gekauft zu haben
Wenn die Sonne Lacht, der Privatier aufwacht!
Silber hält sich z.Zt. wacker. Mir ist irgendwie langweilig. Ich muss mir überlegen, was ich heute tun will. Traden? Heute mal nicht. Heute ist Entspannung angesagt. Ich habe noch Kopfschmerzen von gestern...
Noch was zum Minicooper. Sind die Dinger gut? Wenn ja, geh ich mir heute mal einen anschauen. Sind ja putzig, die Dinger.
Noch etwas: Silber wird heute die 28$ sehr wahrscheinlich halten können, was ein guter Einstiegszeitpunkt sein könnte. Garantien gibt es auf dem Markt nicht. Da wurde ich schon zu oft auf dem falschen Bein erwischt. Vorsicht ist die Mutter der Vernunft.
Genug, jetzt gehe ich Brunchen..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.568 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 06.03.26 20:10 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |