|
phillies unter 25 kannste vergessen denk ich.. unter 25,25 wirds da nix geben.. wie gesagt, teilweise auuch schon ausverkauft z.Z.
MessiWessi. Daher hülle ich mich z.Zt. noch in Schweigen.
also..
phillies gibt bei silber corner für 25,17 Euro
bei westgold für 25,20
und ich hab erst vor ein paar tagen für 26,6 euro maples gekauft.. heute seh ichs bei verschieden händlern bei ca. 25,30.. zum kotzen. ich glaub mit papiersilber zu handeln wär absolut nichs für mich. ich fang so schnell an mich zu ärgern, wenn ich es ein paar tage später günstiger bekommen hätte. mir wächst bestimmt gleich nochn graues haar.
Montag werde ich erstmal mein festgeld abholen, auch wenn ich ne straße zahlen muss. kann mir jemand sagen wie hoch die ungefähr ausfällt. sagen wir mal bei 1000 euro mit 1 prozent zins, falls man das so pauschal sagen kann? bank:sparkasse ( ich rechne es mir dann selber auf meinen fall hoch) danke schonmal
unfassbar. 1 unze maple leaf für 28 - 30 euro bei ebay. dann hab ich ja nich komplett daneben gegriffen mit meinen 26,60€
danke für den tipp. ich denke so werde ichs machen.
...mp-edelmetalle!
die libertad`s liegen bei 24,94 und die philie`s bei 25,15
wie kommt das denn ? libertads sind doch normalerweise teurer als maples und phillies. kommt mir komisch vor
inwiefern kommt die das komisch vor?
ich hab mich aber auch gewundert aber nichts desto trotz direkt welche geordert...allerdings schon dienstag d.h. vor dem preisstutz...und der € war da blöderweise auch nich sonderlich stark... :-(
-der euroanstieg ist doch nur die zwischenzeitliche reaktion auf portugiesisches pfeiffen im walde und der abverkauf staatlicher anleihen von china und japan. von rosigen zeiten kann man auch nicht in zukunft sprechen.
-das mit dem sparbuch ist nicht dein ernst , oder habt ihr in österreich jetzt eine, von den rest-eu-staaten noch nicht wahrgenommen, hochzinsphase ? :-)
-bluten müssen nur die ,die bei der downhill-rallye jetzt verkaufen müssen mit nur geringer marge oder gar verlust ? - aber dann müssen die ja spät eingestiegen sein.
-der zeitpunkt zum nachkaufen wird noch günstiger werden, aber warten bis unter 25 könnte probleme bringen.
-ob wir zum jahresende schon lachen kann ich dir nicht sagen -aber wir werden lachen !!
ebenfalls ein schönes WE.
hey,
ich hoffe auch dass es bald wieder hoch geht... ich hab nach den starken Verlusten von gestern wohl etwas vorzeitig den Einstieg in eine Long Position gewählt... was denkt ihr wie hoch der Silberkurs als Korrektur der großen Verluste gehen kann ? Irgendwie hoffe ich, dass wir nochmal in nächster Zeit an die 31 $ gehen können. Haltet ihr das für realistisch ?
Gruß Erik
habe auch dienstag nachgelegt. geteiltes leid ist halbes leid ; )
Die 28$ wird halten, und von dort wird Silber abprallen!
an läppische 31 verschwende ich erst gar keinen gedanken: ab 40 wird der erste teil verkauft - max 30 % ,der rest nicht vor knapp 50.
denke an die volatilität - auch bei physisch heißt es : kaufen und verkaufen - es sei denn du bist sammler. .-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |