Würde ich sehr gern, wenn ich mich dazu in der lage sehen würde.
Beschäftige mich jetzt erst seid 1-2Monate damit. Bin also völlig unwissent und versuche mich erst hinein zu finden. Ja es ist sehr unschön mit einem solchen Post von mir euch zu begrüßen. Normaler weise bin ich ja auch der Meinung nicht die posts zu lesen die ich nicht lesen möchte. Jedoch viel mir das in den letzten tagen sehr schwer.
Ich bin euch sehr Dankbar für eure Sachlichen posts, denn die helfen mir sehr. Nur bitte nicht wieder diese gegenseitige beleidigungen. Ich möchte euch keineswegs Angreifen, ist wirklich nur eine Bitte an euch, euch nicht wieder irgendwelche beleidigungen an denn Kopf zu schmeissen.
Damit der Post nicht wieder vom Thema abkommt.
Ich finde es gut das der Silberpreis abstürtzt und wäre sogar sehr froh darüber wenn er auf 25$ absinken würde. Denn ich habe zur Zeit nur wenige Unzen und könnte dann welche nachschieben. Langfriestig bin auch ich zuversichtlich wenn ich mir denn 5 Jahres chart ansehe scheint Silber auch jedes Jahr ein absturtz hin nehmen zu müssen aber dann wieder steigt und zwar höher als vorher.
Was würdet Ihr mir raten, wann sollte ich mir ein paar Unzen zulegen? Jetzt wenn der Silber sich wieder beruhigt oder erst mitte dieses Jahr warten?
Gruß Horo