da sind die echtzeit nachrichten!
|
Ich finde die news eigentlich immer von selbst, da ich auch in den Kitco-Foren aktiv bin...
Fourstar, da hast du recht. Meinst du, TS will HTF soon?
TSHTF = The Shit Hits The Fan (google mal danach)
"There is no means of avoiding a final collapse of a boom brought about by credit expansion. The alternative is only whether the crisis should come sooner as a result of a voluntary abandonment of further credit expansion, or later as a final and total catastrophe of the currency system involved." -Ludwig Von Mises
ich helfe diese woche wieder in einer FIliale aus und muss euch sagen, dass die panik so langsam das volk erreicht! es kommen jeden tag vereinzelnt leute die nach gold und silber fragen, oder nach währungen denen man evtl vertrauen kann.....einer sagte stolz, dass er geld in sterling hält.....als wenn das besser wäre.....einer wollte sogar in euro wechseln, weil er seiner eigenen währung nicht mehr traut! da hab ich erstmal gestaunt !
ps: es geht immer schlimmer! aber was die devisen mit den em machen ist einfach pervers....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |