bitte gerührt, nicht geschüttelt
|
liess seinen Abend in der hauseigenen Grotte bei einem guten Schluck und einem entspannenden Buch ausklingen. Sehr empfehlensewert. Danke und bis Morgen
bist ja wirklich da!
... 29.60$... Am Morgen haben wir dann 29.78$
Im Zuge von Explorationstätigkeiten der DDR auf Uran wurde Mitte der 1970er Jahre ein Seltenerden-Vorkommen im Bereich Storkwitz entdeckt. Die Untersuchungsergebnisse wiesen in einer Tiefe zwischen 170-900 Metern auf interessante Konzentrationen an Seltenerdenelemente (SEE) hin, insbesondere Lanthan, Cer, Praeodymium und Neodym (die sogenannten Leichten SEE). Die Lagerstätte enthält aber auch überdurchschnittlich viel Yttrium, insgesamt über 450 Tonnen Y2O3. Hinzu kommt Niob, ebenfalls ein seltenes und teures Hightech-Metall.
www.sz-online.de/Nachrichten/Chemnitz/...rge/articleid-2644811
... wenn man morgens aufsteht und der Silberkurs schon gut im Plus liegt?
Dann macht das Aufstehen doch erst recht Spaß 
In diesem Sinne allen einen guten Morgen und einen erfolgreichen Start in diesen Tag!
Euch kann man halt was machen lassen, wenn ich mal nicht da bin.

Heute früh bei Westgold: Ankauf für 765€ und nix im Verkauf.
Der Spot schwankt bei Kitco zwischen 720 und 730€.
Da klemmt's wohl beim Physischen ein wenig.
tane tu mir, dir und dem thread einen gefallen und nenn die kuh beim namen. von experten höre ich genug wenn ich die 3 affen presse lese oder den fernseher anschaue. man wird schnell experte, aber die wenigsten kennt man merkwürdigerweise mit namen!
es gibt soviele prognose von bis und um den von dir genannten wert einordnen zu können, unbetrachtet der aussage, möchte der geneigte leser vielleicht den namen des experter erfahren.
hier interressant ist:
www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=218065
Turbulente Zeiten stehen der amerikanischen Notenbank bevor. Ausgerechnet einer der schärfsten Fed-Kritiker übernimmt einen wichtigen Posten im Abgeordnetenhaus. Und Notenbankchef Ben Bernanke erntet den Spott von Satirikern.
http://www.faz.net/s/...AB9E668B9BEB5B1BA6~ATpl~Ecommon~Scontent.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |