Zeitpunkt: 23.03.12 13:32
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Gemäss Daily-Charts siehst du, dass die Manipulationen in letzer Zeit einige wenige Tage daurerten, und von grosser Heftigkeit waren. Daher erwarte(te) ich diese Woche auch "sturmfrei". Meine Meinung
was du schreibst, stimmt. ABER, und jetz kommt das grosse Aber: Damit Silber fällt, muss es ja (ebenfalls) gedrückt werden. Die Gemeinsamkeit zwischen dem Gold- und Silberchart ist Dütz natürlich bekannt.
Ich bin nun vom Golfen zurückgekommen, es war wirklich toll!, und habe nun eure Beiträge gelesen. Dabei wurde mir beinahe übel! Um es kurz zu fassen: Mike OS und T41.. sollten sich was schämen. Besonders MikeOS, da dieser viele der user hier blossgestellt, und schlecht-geredet hat. Dagegen ist T41.. eher ein kleiner Fisch. Mehr dazu will ich jedoch nicht sagen, da ich keine Zeit habe. Lust schon gar nicht.
Was JPM angeht: Die haben beinahe unendlich Puste: die Fed gehört zum Teil sogar denen. GS ist meines Erachtens nicht Short in Silber.
Die Fairways sind kurz gemäht, und jut isset.
Das herkömmliche Wintergolf gefällt meinen Kollegen nicht, wahrscheinlich sind die zu schwach für die Eisen mit viel Loft...
Hat Spass gemacht. Meine körperliche Form lässt jedoch zu wünschen übrig. Ok, ok. Um ehrlich zu sein, hab ich mich länger an der Bar aufgehalten, als auf der Spielbahn
.
Naja, jetzt gibt es dann bald ein gutes supper, der Magen brummt
vielen herzlichen Dank für Eure Informationen.
Habe insgeheim gehofft, dass ich von Euch die Informationen bekomme, da ich Eure Beiträge als
sehr fundamental und höchst qualitativ betrachte. Danke nochmals.
Inzwischen bin ich auch mit etwas über einem Zentner dabei, für Zeiten, welche von den Gierigen
dieser Welt verursacht wird.
An euch zwei viele Sternchen von mir.
Gern geschehen. Falls du weitere spezifische Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.572 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:02 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |