Anzeige
Meldung des Tages: Unglaubliche News: Nasdaq-Smallcap – Diese KI erkennt, was kein Labor sehen kann!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 285  286  288  289  ...

SILVER

Zugriffe: 25.049.817 / Heute: 615
Silber 83,9019 $ +2,21% Perf. seit Threadbeginn:   +364,19%

sonnenblume.:

@ Bullebio

2
11.01.11 11:23
Danke für diesen Beitrag. Wenn das wirklich passiert, dann können wir getrost sämtliche Indikatoren vergessen. Auch wenn die Indis dann "überkauft" anzeigen, werden wir rasant in Richtung 45 USD marschieren.
Ich bremse auch für Rehbounds
Antworten
Bullebio:

Niveau sieht anders aus !!

3
11.01.11 11:25
@ T41002600

Dann lass es doch einfach bleiben, deine sinnlosen Kommentare sind genauso erbärmlich... Wie sagt man immer so schön, der Klügere gibt nach.
Antworten
minicooper:

net schlecht ..die luft für shortis wird immer

2
11.01.11 11:31
dünner.... heute noch über 30 wäre geil...und wenn nciht dann halt morgen :))
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

t... also über deine postings kann ich nur

11.01.11 11:48
herzhaft lachen.....
du bist echt der größte. deine beitäge sind die besten die ich je hier im gesamten forum gelesen habe. das ist einfach nicht zu toppen....lol
"......rethorisch unter die räder gekommen seit" ....muahhhhh....
"kindergarten ...... dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln".
es liegt nicht an den genen.....
na da sind wir aber alle beruhigt ..... Herr Sarrazin

t.... du bist echt spitze

schaun mer mal
Antworten
fourstar:

ich mein ich hab auch nen positrade laufen

2
11.01.11 11:49
aber eines stimmt schon.ich sehe hier sehr viel gepushe.also nicht falsch verstehen bin ja auch long,aber nur aus chartechnischer überlegung heraus..aber jeden tag irgendwelche kursziele in den raum zu werfen ohne das zu begründen ist mit sicherheit nicht sehr sinnvoll
greetz:-)
Antworten
Goldberg1:

Ich kann mich nicht mehr halten...

11.01.11 11:56
... vor lauter lachen. Megahits- einfach legendär:
1. Rang: "Rethorisch unter die Räder gekommen" ha ha ha ha
2. Rang: Das spiel mit dem Plural, "keine vwl wissen" XDXDXD
3. Rang: "Denkt immer dran die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln." Bauer kann nicht jeder werden
4. Rang: "Kindergarten hoch 5 ist das hier" - dass du im Kindergarten bist, kannst dugerne stolz verkünden, mein Sohn
5. Rang: Gross-Kleinschreibung. Oder besser nur Kleinschreibung? 5, Nachsitzen. Hahaha ha hahaaa, made my day, kollege, made my day!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

T41002600:

goldberg

11.01.11 11:58
lachen ist wohl das einzige wa du kannst. ich erinnere dich an den "2.satz". schon vergessen du nullpeiler!
Zeit ist das ,
was man an der Uhr abliest
Antworten
T41002600:

ich lach

11.01.11 12:00
euch doch alle aus! merkt ihr das nicht???
Zeit ist das ,
Antworten
Spardaboy:

.....

11.01.11 12:02

Börsen Orakel ICH RUFE DICH. die zeit ist angebrochen um den ein oder anderen mal zu sperren!!!!!

Antworten
T41002600:

...

11.01.11 12:05
spardaminigoldtane aufgepasst : sperrt mich doch, das wäre das größte geschenk was ihr mir machen könnt.

wenns eure größten komplexe damit vorbei sind.
wers glaubt (lach)
Zeit ist das ,
Antworten
T41002600:

heilig sei euer pusherthread

11.01.11 12:07
Zeit ist das ,
Antworten
minicooper:

t.. deine arroganz ist nicht zu überbieten

11.01.11 12:09
... ist schon sch... wenn deine ach so angeblich treffenden prognosen dann doch nicht eintreffen.
das schmerzt...:))
aber deine beleidigungen und persönlichen attacken kannst du dir sonst wo hinschmieren.
sorry, aber  typen wie dich, die in jedem zweiten satz andere teilnehmer aufs übelste beleidigen,  nehme ich absolut nicht ernst.
... und was deine kenntnisse + chartanalyse betrifft .... dazu muss ich ja wohl nicht mehr sagen. der aktuelle silberpreis sagt alles :))
schaun mer mal
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

bitte ....sperrt den t... nicht. dann hätten wir

11.01.11 12:11
nichts mehr zu lachen.
schaun mer mal
Antworten
T41002600:

wisst

11.01.11 12:11
ihr (spardaminigoldtane) eigentlich warum ich das hier abziehe ? natürlich will ich gesperrt werden. wenn man aus dem irrenhaus entlassen wird ist das kein weltuntergang. aber die show lass ich mir und anderen nicht nehmen. (sang und klanglos abziehen ist zu einfach)
Zeit ist das ,
Antworten
czimbo:

na na

2
11.01.11 12:12
meine Damen ud Herren,

wo bleibt denn die Kinderstube?
Antworten
T41002600:

mini

11.01.11 12:14
du dropskoffer! wenn goldi mich schwachmat nennt ist das also keine beleidigung? genau weil alle die, die deine marktaufassung teilen dürfen beleidigen, andere nicht. schöne logik!
schön blöd!
Zeit ist das ,
Antworten
T41002600:

mini

11.01.11 12:17
zu meinen chartanalysen gabs  IMMER , ich wiederhole für dich IMMER  ZWEI OPTIONEN. wenn du wie schon Xmal gesagt das gelesene nicht verstehst, ist selbst der kaiser von china machtlos!  
Zeit ist das ,
Antworten
minicooper:

.. ich habe dich bis jetzt noch nicht einmal

11.01.11 12:20
beleidigt. das ist ganz einfach nicht mein niveau.
...und deshalb nehme ich deine beiträge auch nicht ernst...punkt
schaun mer mal
Antworten
madmadoff:

back 2 topic

11.01.11 12:21
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls recht neu hier und verfolge seit einigen Wochen Euren thread mit wachen augen. schade nur, dass er in den letzten tagen mehr als tierkampfarena bullen vs bären benutzt wurde.
meine frage ist: glaubt ihr, dass es heute mit den amis weiter nach oben geht wie die letzten tage oder ob wir wieder einen rückfall verkraften müssen?
ich bin mit diveresen kos in silber unterwegs, allerdings eher längerfristig.
Antworten
MikeOS:

T4 contenance bitte, könnt ihr bitte alle eure

11.01.11 12:22
ausfallenden Bemerkungen lassen!
Ansonsten waren die Ausführungen von T4 zu Silber nicht verkehrt. Bestimmte Leute mit ihrem albernem gepusche sollte man einfach ignorieren. Namen zu diesen Leuten muss ich wohl nicht erwähnen.
Antworten
T41002600:

das ist gut

11.01.11 12:25
egal in welchen tempus, deine beiträge sind milliarden kilometer weit weg von einer gewissen ernsthaftigkeit resp. seriosität. macht nix. an marken wie 29,35/29,95 welche ich hier genannt habe, kannst du dich bestimmt nicht erinnern, weil ich der bösi shortibär bin (lach).
Zeit ist das ,
Antworten
Minespec:

der Thread sollte geteilt werden

11.01.11 12:27
in Zocker und Papiersilberspekulanten ( nichts gegen sie )
und Silberinvestoren in physischer Form die Informationen haben und weitergeben
Antworten
Silverman:

@ all

11.01.11 12:28
Ich verfolge den Thread hier, weil ich einfach ein wenig am Silber dabei bleiben möchte. Wie madmadoff bereits geschrieben hat und ich bereits gestern das Szenario, einer mit Schild/Schwert gegen Fischernetz und Dreizack eingebracht hatte, wird hier nur noch ausgeteilt.

T41002600, du bist eher rational, manche anderen hier sind sehr optimistisch. Beides ist hier erwünscht, aber lasst es doch alle mit dem Anmachen sein. Tauscht Adressen aus, trefft euch auf einem Autobahnrastplatz und schlagt euch (evtl. auch mit dem vorgeschlagenen Waffen).

Findent wieder zurück zur Sache.

Gruß @ all
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 285  286  288  289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.573 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 07.03.26 11:23
62 4.864 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 06.03.26 19:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
  37 Denarius Metals Corp. 1ALPHA PolluxEnergy 05.03.26 09:50
254 151.921 SILVER Börsen Orakel Börsen Orakel 02.03.26 15:39

--button_text--