|
http://www.scienceblogs.de/mathlog/...-Dollar_100_Trillion_-_2009.jpg
sollte eigentlich ein bild des eine trillion zimbabwe dollar werden -,-
Wir schaffen es einfach nicht die 29 nachhaltig zu überwinden. Schade. Immer wieder wird auffällig runtergeknüppelt und wir rappeln uns wieder auf.
Stellt euch aber vor, wir wären in einem Raumschiff. Freie Markt-Theorie: Es ist schwerelos. Im Raum schweben jedoch 1-2 Keulen herum, und es kann vorkommen, dass eine Keule mal den ein oder anderen am Kopf trifft. Nun die Manipulations-Theorie: Wir tragen alle eine Metallkappe, und die Keulen sind magnetisch. Sie werden immer unsere Köpfe treffen, und das mit voller Wucht. ....Entscheidet selber, welche Theorie für uns zur Zeit zutrifft. Für mich ist der Fall klar.
die verstecken sich nur vor dem witterndem, Bären fressenden Rehbaund das aus der Deckung hoppelte
Ob long oder Short, ist mir jetzt Wurst, hauptsache ich lösche jetzt meinen Durst!
Morgen gehe ich auf den Golfplatz, und fröne meinem (2.Platzt-) Lieblingshobby. Das 1.Platz-Hobby verrate ich hier nicht. In Bacchus' Namen!
Mein Butler ist zwar nicht mehr in seinen besten Jahren, ist aber ein sehr dienstbeflissener und kulturell bewanderter Mann. Er hat eine Butlerakademie in Grossbritannien besucht, und ist sich auch nicht zu schade, nach einem "Raufabend" die private Putzfrau anzurufen. Die Golftasche trägt der alte Matthew trotz seinem etwas fortgeschrittenem Alter mit vollem Elan. Den Golfwagen lasse ich ihn jedoch nicht fahren, da ich das selber fürs Leben gern tue.
Morgen ist für alle etwas dabei. Hohe Silberpreise!
ich fand die/den/ basher, die sich 4 tage hier blicken ließen, 65 x gepostet haben, ihren eigenen standpunkt als die ultima ratio ansahen und versuchten , verbrannte erde zurückzulassen schlimmer als diejenigen , die ein mögliches zurückfallen auf 25$ in betracht zogen.
ihr wißt schon wen ich meine 
in diesem sinne :
stay cool but don't freeze
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |