www.goldsilbervideoinfo.com/
|
Unsere Kollegen von ZeroHedge (ZH) Leisten wieder mal formidable Arbeit: Lest euch ein: http://www.zerohedge.com/article/...-paper-and-physical-silver-market
zur Zeit volle Kanne rein! Kleiner Tipp: Momentan ist strong buy in höchsten Masse angesagt! Um das ganze zu bestärken: Falls wir heute im Minus schliessen, werde ich die ganze Handelswoche keinen Beitrag mehr verfassen im Forum!
Um es mal so auszudrücken: Wir sind nicht ganz unschuldig daran.
Gut die Hälfte der Gewinne sind abgeschöpft, den Rest lassen wir länger weiterlaufen (1/2 Tag - eine Woche, je nach Entwicklung). Im Scalp-trading Gewinne abzuschöpfen tut einfach zu gut. Nun genug für den Moment. Jetzt lasse ich mir erstmal ein St.Andrew's Golferbier reichen. Butler!
wir brauchen eindeutig mehr "JP Privaties"... dann haben die Shortie-Freunde keine Chance mehr!
Also aufwärts Silber, aufwärts!
Da können noch so viele(sehr) vermögende Investoren kommen, JPM und co stehen der Druckerpresse sehr nahe. Wenn denn manipuliert werden muss, wird auch manipuliert. Gegen die Presse haben wir keine Chance...
Glücklicherweise wird ja nicht jeden Tag manipuliert. Diese Woche geht es auf zu neuen 30- Jahres -Hochs
Wohlan!
Also gegen neue Höchststände beim Silber habe ich nichts einzuwenden ;-)
Dann mal zum Wohl!
ist dieser Artikel nicht entgangen: www.silbernews.at/08news/silber/...offene-silber-kontrakte.php
Sptot-Preis bald 38$? Why not!
heute haben wir die magische grenze von einer halben million lesern durchbrochen!
Glückwunsch und herzlichen dank an alle, die diesen thread mit lebenfüllen und ihn so lesenswert machen!
Die Notenbank stützt das hoch verschuldete Land mit dem Aufkauf von Staatsanleihen. Berichte über einen bevorstehenden EU-Notkredit an Lissabon hatten zuvor erhebliche Nervosität auf den Märkten ausgelöst. Am Mittwoch steht die nächste Bewährungsprobe an.
http://www.ftd.de/politik/europa/...ugal-unter-die-arme/50213198.html
Du pflegst wohl zu scherzen! Was ist dann mit den von Bernanke handsignierten Dollars? Handarbeit ist nie wertlos, hat einst mein Urgrossvater gesagt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |