Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,81 | 15,01 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,65 | 8,54 | 16,25 | |
|
Abwärts oder Seitwärts oder Aufwärts (die Drei ???)
Nach den doch kräftigen Rücksetzter des Silberpreises was erwartet ihr?
Wird er sich langsam einpendeln in diesem Bereich?
Wird er nach dem Rücksetzter wieder an fahrt aufnehmen?
Oder kommt der Absturz?
3 möglichkeiten... jetzt heißt es die richtige Entscheidung zu treffen.
Danke im Voraus
Scherreich
Die Nachricht machte heute und in den letzten Tagen die Runde. Habt ihr bestimmt alle überall gelesen. Eins wurde bei dieser Nachricht vergessen. Silber. Die Saudis kaufen doch nicht nur Gold? Vielleicht kommt bald die Nachricht: Saudis erhöhen Silberreserven um 100%. Groovy......
Das versteht sich, kein Problem. Bis jetzt bin ich immer noch ohne Gewinn/Verlust... wundert mich eigentlich, dass es jetzt noch nicht hoch geht...
Naja. Geduld ist halt wichtig in solchen Dingen. Panikreaktionen an der Börse ebenfalls.
Nicht schlecht für den Anfang. Die Comex scheint es momentan noch zu verkraften...
Ich werde long bleiben. habe zwar nen Riesenhebel (wie das wohl klingen mag), aber nicht viel Geld eingesetzt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,81 | 15,01 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,65 | 8,54 | 16,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.102 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15.01.26 22:14 | |
| 254 | 151.809 | SILVER | Börsen Orakel | AlexHelm | 15.01.26 20:28 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |