|
kurz nach Mitternacht sah ich kurzzeitig ein Tief von 20,28 $, also dürfte 20,25 $ eher stimmen als 20,90 $
...mal diskutieren, ob ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist. Meiner Ansicht nach ist jetzt durchaus warten angesagt, da wir wohl kaum schnelle Ausbrüche erleben werden. Jetzt haben wir neben der 26; 25; 24,40; auch noch die 22 als Widerstand nach oben. Charttechnisch katastrophal und unrealistisch, dass der Markt mit nem V nach oben schießt. Ich warte jetzt erst einmal, ob der Markt nochmal über 23 zurückkommt. Man verpasst wohl derzeit nur Verluste, wenn man nicht einsteigt. Ich rechne eigentlich fest damit, dass die US-Börse den asiatischen Handel an die 20,2X nochmal nachvollziehen. Das was momentan passiert ist eher irrelevant und als kleine technische Erholung zu werten. Richtige Stärke kann ich auch nicht erkennen. Im 5-Minuten-Chart werden die roten Kerzen jetzt auch zunehmend stärker. Und sollten beim Gold wirklich (heute noch???) die 132X brechen, dann gute Nacht Silber.
Keine Empfehlung...
... und der Monat Mai dauert NOCH 10 Tage! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
Übrigens:
Hat jemand von Euch mit "Heubach Edelmetalle Nürnberg" (KEINE Werbung!) Erfahrungen?
Ich hatte dort am Freitagmittag geordert und auch die Bestätigung des Eingangs meiner Bestellung bekommen, warte jedoch immer noch auf deren Auftragsbestätigung. (Vorher soll und werde ich aber auch nicht zahlen.) Dauert es dort immer so lange? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aus heutiger Sicht habe ich natürlich, wie meistens, "etwas zu früh" bestellt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn ich das nächste Mal ordere, solltet Ihr alle sofort short gehen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
zigaretten oder klopapier gekauft...kann man wenigsten benutzen...und wenn not an mann ist verhöckern
Hatte denen schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass die "Cook Island" Bounties als "Cool Island" angepriesen werden.
Netter Tippfehler, da es ja auch meiner Meinung entspricht 
Mit Emails haben die es nicht unbedingt so.
Zwei Ladengeschäfte und der Chef wechselt immer hin und her.
Geduld. Die sind seriös.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.809 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 12:51 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |