Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2696  2697  2699  2700  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.681.700 / Heute: 7.142
Silber 64,5949 $ -1,15% Perf. seit Threadbeginn:   +257,37%

DrSheldon Co.:

@useur

20.05.13 10:11
Fundamentale Begründung?
Antworten
silverfreaky:

@Begründet mir bloss nichts!

20.05.13 10:13
Diese Vorraussagen haben sich immer als falsch erwiesen.
Antworten
useur:

Dr Sheldon 67426

5
20.05.13 10:21
Ausdrücklich NEIN. Erfahrung aus der letzten Zeit, Bauchgefühl.

Wie sollte ich es fundamental begründen können, da dieser Markt nicht fundamental sich entwickelt. Der Future Markt handelt 100 Papierunzen auf 1 physische, da geht nix mit Fundamentals.

ich erwarte den TOTALEN Selloff mit absoluter Resignation der physisch Beteiligten. Selbst die, die vor Jahren eingestiegen sind, werden nervös werden.
Antworten
powerlifter17:

naja

20.05.13 10:28
bis jetzt noch nicht . ebay 300907789689 immer noch historisch günstig + reversal/turnaround im markt was will man mehr
Antworten
47Protons:

@RichtigZockeR, Tagestief...

3
20.05.13 10:29

kurz nach Mitternacht sah ich kurzzeitig ein Tief von 20,28 $, also dürfte 20,25 $ eher stimmen als 20,90 $

Antworten
silverfreaky:

@Minen

20.05.13 10:32
Ich komme solangsam zu dem Schluss, das mit den Minen was faul ist.Vielleicht werden die Minen von staatlicher oder Bankseite geschmiert.
Das heisst sie produzieren unterhalb der Kosten und kriegen einfach das Geld das sie für die Herstellung brauchen von entsprechenden Stellen.
Mich würde nichts mehr wundern.Wen demnächst keine Minen platt gehen, verstärkt sich mein Eindruck.
Antworten
RichtigZockeR:

@powerlifter17

20.05.13 10:34
sorry, hatte mal wieder Unrecht. Kannst du denn mit dem Preis leben?
Antworten
DrSheldon Co.:

powerlifter

20.05.13 10:37
hätte die Barren einzeln verkaufen sollen. Das war eicht ein Schnäppchen was der Käufer gemacht hat
Antworten
silverfreaky:

@Chart

20.05.13 10:45
Bin ja kein Charttechniker.Aber bei Gold siehts wirklich wie ein astreiner Doppelboden aus, wenns jetzt steigt.
Antworten
NikeJoe:

Keine Feiertagslaune bei Silberhaltern !?

9
20.05.13 10:46
Der Angriff wurde am Freitag vor dem verlängerten WE in Europa gestartet, also vom timing perfekt für die Short Seller. Der Freitag Schlusskurs ganz knapp oberhalb der Unterstützung von $22 ließ wieder Panik "erhoffen". Dies kam dann auch in Asien, jetzt folgt noch die USA und morgen nochmals Europa (heute weniger Handel)!
Ich hoffe das war dann die endgültige Kapitulation der LONG- Spekulanten.

Silber ist ein HOCH spekulativer Markt, das ist eigentlich jedem klar.
Abstürze um 60% vom Hoch sind in diesem Finanzsystem schon fast normal (siehe 2008, siehe 2013). Aber das ist wieder ein GUTER Zeitpunkt um zu kaufen. 2008 glaubte das bei -60% auch NIEMAND!

Der mittlere Preis von Silber liegt derzeit bei ca. $35 (50% Retracement der gesamten Korrektur). Der mittlere Preis des gesamten Bullenmarktes liegt bei $27, also auch noch deutlich höher. Derzeit erleben wir also eine kräftige Übertreibung nach unten.

Ich würde nicht in ein fallendes Masser greifen, aber als Besitzer von Silber Nichts zu tun und Ruhe zu bewahren ist vermutlich in ein bis zwei Jahren auch ein großer Erfolg.
Antworten
julian gold:

67423, dann bekäme man 6 Kilo für

20.05.13 10:47
Ca 1500 Euro bei 50% Kurssturz, man bedenke...
Antworten
julian gold:

Ich werde erst nervös wenn die zehn Euro Stücke

20.05.13 10:49
nicht mehr umgetauscht werden.
Antworten
NikeJoe:

@silverfreaky: Gold?

20.05.13 10:50
Ich vermute, dass die Amis auch Gold, so wie Silber, unter die Unterstützung drücken werden, um neuerlich zu Testen wie viele Stopps da noch abzufischen sind.
Das wird sich heute entscheiden.

Die Angst ist heute noch größer als beim Flash-Crash im April. Aber das ist fast immer so wenn das Tief getestet wird.
Antworten
DrSheldon Co.:

@ Nike Joe

20.05.13 10:52
Nur was wird mit den EM und speziell Silber passieren, wenn die Börsen abstürzen?
Antworten
Zeppi:

Kann man durchaus...

3
20.05.13 11:02

...mal diskutieren, ob ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist. Meiner Ansicht nach ist jetzt durchaus warten angesagt, da wir wohl kaum schnelle Ausbrüche erleben werden. Jetzt haben wir neben der 26; 25; 24,40; auch noch die 22 als Widerstand nach oben. Charttechnisch katastrophal und unrealistisch, dass der Markt mit nem V nach oben schießt. Ich warte jetzt erst einmal, ob der Markt nochmal über 23 zurückkommt. Man verpasst wohl derzeit nur Verluste, wenn man nicht einsteigt. Ich rechne eigentlich fest damit, dass die US-Börse den asiatischen Handel an die 20,2X nochmal nachvollziehen. Das was momentan passiert ist eher irrelevant und als kleine technische Erholung zu werten. Richtige Stärke kann ich auch nicht erkennen. Im 5-Minuten-Chart werden die roten Kerzen jetzt auch zunehmend stärker. Und sollten beim Gold wirklich (heute noch???) die 132X brechen, dann gute Nacht Silber.

Keine Empfehlung...

Antworten
NikeJoe:

@DrSheldon Co.: ...Börsen abstürzen?

2
20.05.13 11:16
Also die EM fallen derzeit vor allem deshalb, weil man von einer REALEN wirtschaftlichen Erholung ausgeht, von weiter steigenden Gewinnen der Konzerne, von einer Beruhigung bei den Staatsschulden.

Wenn das alles nicht so wie erwartet kommt und die Börsen wieder auf den Boden der Realität zurückkehren, dann fällt dieser Grund die EM zu verkaufen weg.
Verkauft werden dann vor allem jene Assets, wo man auf kräftigen Buchgewinnen sitzt und Angst hat diese zu verlieren. Wo man auf Buchverlusten sitzt, bringt der Verkauf nicht mehr viel. Außerdem bevorzugt der Risk-Off Trade dann wieder das Gold.

In einer Art Panik an den Börsen kann es kuzfristig zu Verkäufen an allen Märkten kommen. Aber bei den EM eher nur sehr kurzfristig.

Eine Trendwende an den Börsen wird/sollte mit einer Trendwende bei den EM einhergehen.
Antworten
silverfreaky:

@Logisch

20.05.13 11:23
wohin soll man dann noch umschichten.Die Frage ist nur ob die Börsenkorrektur bald kommt.
Antworten
NikeJoe:

Man könnte es auch so sehen:

20.05.13 11:34
Die EM- Investoren haben jetzt auch den "Vorteil", dass sie die kommenden Verluste der anderen Märkte, oder die Fortsetzung der Finanzkrise bereits im voraus eingepreist haben.
Alles ist relativ. Wer an den Märkten investiert ist bezahlt Schmerzensgeld. Zuerst die Schmerzen, dann kommt das Geld.
Antworten
JobelAg:

Verbindung?

3
20.05.13 11:59
Heute nacht ist Dollar - Yen zur gleichen Zeit "abgestürzt". Genauso weit. Wird also Silber "gedrückt" oder der Dollar, bzw, verhindert, dass der Yen zu weit runtergeht?

Nur mal so angemerkt.

Komisch nur, dass Gold nicht mitgegangen ist.
Antworten
Trumanshow:

20.05.13 12:08
"Programmtechnisch" wohl die vorweggenommene Variante. Schaut man sich weiterhin den Langzeitchart an, könnte das W, für die 2 Wochen auch vorzeichnet sein. Dann isses silent green, weil momentan alles erstarrt erscheint, bzw wechselt in den Helikopoter modus. Keine Garantie..
Antworten
Trencin:

Tolle Silber-Nachkaufpreise ...

20.05.13 12:34

... und der Monat Mai dauert NOCH 10 Tage! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

Übrigens:
Hat jemand von Euch mit "Heubach Edelmetalle Nürnberg" (KEINE Werbung!) Erfahrungen?
Ich hatte dort am Freitagmittag geordert und auch die Bestätigung des Eingangs meiner Bestellung bekommen, warte jedoch immer noch auf deren Auftragsbestätigung. (Vorher soll und werde ich aber auch nicht zahlen.) Dauert es dort immer so lange? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Aus heutiger Sicht habe ich natürlich, wie meistens, "etwas zu früh" bestellt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn ich das nächste Mal ordere, solltet Ihr alle sofort short gehen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
lamaro:

man hätte lieber

4
20.05.13 12:35

zigaretten oder klopapier gekauft...kann man wenigsten benutzen...und wenn not an mann ist verhöckern

Antworten
RichtigZockeR:

@lamaro.

3
20.05.13 12:44
seh es doch positiv. Mit deinen Silberbeständen kannst du für ganz Deutschland kolloidales Silber herstellen und so zur Volksgesundheit beitragen. ;)
Antworten
JobelAg:

Trencin Heubach

20.05.13 12:45
Bei denen war ich mal persönlich. Die sind in Ordnung.
Antworten
JobelAg:

Nachtrag Heubach

20.05.13 12:50

Hatte denen schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass die "Cook Island" Bounties als "Cool Island" angepriesen werden.

Netter Tippfehler, da es ja auch meiner Meinung entspricht

Mit Emails haben die es nicht unbedingt so.  

Zwei Ladengeschäfte und der Chef wechselt immer hin und her.

Geduld. Die sind seriös.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2696  2697  2699  2700  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.809 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi lampenstefan 12:51
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--