Der L&S-Kurs sieht ja noch normal aus, aber die Börsenkurse (z.B. Frankfurt) weisen extreme Sprünge auf. Der Kurs heute war fast eine flat line, bis er um 16:00 Uhr sprunghaft nach oben ging.
|
Silber dürfte 2011 zwischen 35 und 40 US-Dollar je Unze kosten und besitze damit ein Steigerungspotenzial von etwa 30 Prozent. Aktuell sei der Silberpreis allerdings ambitioniert. "Der Preisauftrieb bei Silber ist zurzeit eindeutig von der Investmentnachfrage beeinflusst. Viele Investoren spekulieren offenbar darauf, dass die US-Investmentbanken ihre gewaltigen Short-Positionen bei Silber decken müssen", erkläre Siegel.
Auch bei Basismetallen bleibe der Aufwärtstrend intakt. Das weltweite Wirtschaftswachstum setze sich 2011 fort. Eine mögliche Abkühlung der chinesischen Wirtschaftsleistung dürfte sich nach Meinung Siegels durch anhaltend starkes Wachstum in anderen Entwicklungsländern, allen voran Indien und Brasilien, ausgleichen.
http://www.ad-hoc-news.de/...em-aufwaertspotenzial--/de/News/21832640
Also man kann zusammenfassend sagen: keine raketenhafte Euphorie aber auch keine Niedergeschlagenheit beim Silber.
Was sagt ihr dazu?
aber mal im Ernst : Analysen sollen Fakten aufzeigen aber keine Meinungen bilden
empfehle ich folgenden Link mal zu folgen:
http://www.dailymotion.com/video/...-des-magischen-silbers_shortfilms
"Das Geheimnis des magischen Silbers"
Viel Spaß beim Zuschauen... und schönes Wochenende...
ist nichts auszusetzen, gibt die Fakten wider, allerdings ist der Verlag mit seinen "Chefredakteuren" ansonsten mit Vorsicht zu genießen. So entblödete sich einer dieser "Chefredakteure" nicht eine (sehr geheime) Aktienempfehlung auszusprechen da diese AG auf der Automobilausstellung LA zwei "serienreife deutsche Limousinen mit Elektroantrieb" vorstellen würde. Sicher fuhren sie auf seinem Schreibtisch Probe 
Dem wird es hier langsam zu blöde, der liest hier nur noch mal ab und zu mit. Mir sind hier zuviele postings, die zu nichtssagend sind, sorry, und wenn diese dann auch noch mit zwei, drei oder vier Mal gut bewertet werden, dann fällt mir hierzu gar nichts mehr ein.
danke für den Link. Das ist genau auch meine Ansicht, die auch bereits mehrfach von mir gepostet wurde. Die Welt und die Währungen werden nicht untergehen. Die Währungen und die von allen Staaten gewollte Weltordnung wird erhalten. Nur die Schere zwischen Besitzenden und der Schafherde geht weiter auseinender. Wenn ich schon zur Schafherde gehören muss - Warum eigentlich - dann bitte schön als Leithammel.
Ich werde günstige Gelegenheiten nutzen um physisch nachzukaufen. Mit OS versuche ich mirdas nötige Kapital hierfür zu besorgen. Wie das funktioniert sehen wir wirklich jeden Tag - in beide Richtungen. Aber Vorsicht: Gestern ist mir passiert, dass der Handel in einer wichtigen Anstiegsphase ausgesetzt war und ich zuschauen musste - handlungsunfähig. Tja,die Großen lassen offensichtlich nicht jeden immer mitspielen. Richtige Bangster eben.
Es hilft nur eines: Lasst Euch Zeit. Kauft auch mit kleinen Händen. Alles Silber was ihr ausdem Markt nehmt und bunkert wird sich später (und habt Geduld) vervielfachen. Wie dann die Währung heist, gegen die ihr Silber verkauft spielt keine Rolle. Wichtig ist, was man dann dafürbekommt - und da bin ich guten Mutes. Wenn ich es nicht bekomme, dann eben meine Kinder. Die freuen sich dann über den spleenigen Alten.
Wünsch noch allen ein schönes Wochenende.
@Tane: du sagst du hättest 25 Jahre Silber-/Börsenerfahrung? dein Schreibstil lässt nicht nicht darauf schließen, dass du überhaupt schon in dem Alter bist um die Erfahrung zu haben!!
Deine Postings nerven. Du kannst nicht lesen und stänkerst hier nur rum.
Bevor du kamst hatte ich Spaß hier passiv teilzuhaben aber nun wirds mir langsam zu bunt. Irgendwelche Links hier reinstellen und meinen das sind alles Fakten - ok, ..sich dann als Silberpropheten auzugeben und andere vergraulen??
@MikeOS: ich schätze deine Kommentare - bitte bleib!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |