...alles gut zusammen:
de.investing.com/analysis/...-h%C3%A4ndler-ins-schwitzen-12955
P.S.:Sorry, aber ich mag Viel-Laberei weder mündlich noch in Schriftform, deshalb meistens kurz und knapp.....
|
...alles gut zusammen:
de.investing.com/analysis/...-h%C3%A4ndler-ins-schwitzen-12955
P.S.:Sorry, aber ich mag Viel-Laberei weder mündlich noch in Schriftform, deshalb meistens kurz und knapp.....
für die Feinunze bei AU sind für mich noch kein Signal für physische Knappheit bei AU. Wer das Zeug unbedingt haben will, würde auch +100 blechen und dann mit Sicherheit auch bekommen.
fand nicht mit grossem Volumen statt, gleiches gilt aber auch für den Smash gestern und heute. Ergo: Kein starken Kräfte in beide Richtungen, Interesse am Markt klein.
kann man den AG- Markt in eine beliebige Richtung bewegen. Jemand anwesend, der die gerade flüssig hat?
http://www.kitco.com/ind/GoldReport/...-of-the-Future-James-Turk.html
Ist BitCoin in der Zukunft das bessere Gold?
Gold besitzt seit 5000 Jahren das Vertrauen in den Wertspeicher und in einen soliden Geldwert.
BitCoin gibt es seit ca. 4 Jahren.
Die Frage ist ob BitCoin wirklich so fälschungssicher ist, wie die Programmierer behaupten.
Der gute James Turk hat es ziemlich gut erklärt. Bitcoin ist vergleichbar mit Gold, denn mit Beidem kann man bezahlen, Beides hat Vor- und Nachteile und er findet den Bitcoin interessant und durchaus zukunftsträchtig, da es bis dato soetwas noch nicht gab.
Der Bitcoin ist im Grunde fälschungssicher, hierfür sorgt die Dezentralität des Bitcoin, sowie ein Netzwerk, welches jede neue Blockgeneration bzw. Bitcoingeneration kontrolliert.
dass auch charttechnisch realistische (keine guten) Chancen bestehen, dass wir uns zumindest erholen. Mich würde nur mal das Volumen interessieren. Der Kurz scheint ja die letzten Handelsstunden zu stagnieren. Dow dreht bereits. Scheint tatsächlich nicht über die 15300 zu kommen. Alles nicht übel für die EMs.
Sehr gut analysiert! Ich glaube sogar, dass die Leute auch diesem Hype hinterher laufen würden. Warum ist das so? Weil die Leute unser Finanzsystem nicht kapieren!
Das liebe Finanzsystem halte ich persönlich für relativ wenig attraktiv, denn die oberen 10% kassieren ohne einen Finger zu rühren allein über Zinserträge so viel Geld wie der Rest der Menschen im Jahr real erwirtschaftet.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn Leute wie auch ich, dieses Finanzsystem ablehnen und Alternativen suchen und anwenden.
wenn Du damit sagen wolltest: Bitcoin sind eine Epidemie. Gegen soetwas bin ich geimpft (:-)))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.812 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 18:48 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |