Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2667  2668  2670  2671  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.694.958 / Heute: 8.784
Silber 64,1304 $ +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +254,80%

DrSheldon Co.:

Für alle Klimawandelinteressierten

3
14.05.13 20:14
jetzt arte schauen
Antworten
julian gold:

Jobel du meinst das die Bank Dir einen

14.05.13 20:30
Kredit einräumen kann von dem du nichts weisst und dieser dann eben vom Staat gezogen werden kann quasi als Vermögen ? Das glaube ich nicht.
Antworten
feel_good:

@DrSheldon

14.05.13 21:24
Und nun? Biomasse, Kohle, Gas etc. alles Mist. Atomstrom wollen wir auch (zum Glück) nicht mehr. Wo ist nun die Lösung? Mit Wind, Wasser und Solar werden wir unseren Bedarf nicht decken können. Wenn man allerdings einmal überlegen würde, was wir wirklich brauchen und was nicht, dann könnte man ettliche Kraftwerke vom Netz nehmen. Dies jedoch, gestaltet sich in einem Geldsystem, welches auf permanentes Wachstum ausgelegt ist, als nicht umsetzbar.

Ohne Wachstum, keine Schulden
Ohne Schulden, kein Nachschuldner
Ohne Nachschuldner, Game Over for FIAT-Money.

Wir sehen also erneut: alles hängt mit allem zusammen. Der Irrsinn geht auf arte mit einem Beitrag über Klimazertifikate weiter.
Warum gibt es Klimazertifikate? Was ist der Sinn dahinter? Das Klima zu schützen? Eben!
WACHSTUM!
Was lautet das nie verstummende Mantra unser Kanzlerrin?
WACHSTUM!
Warum brauchen wir Wachstum? Genau!
Antworten
feel_good:

Korrektur

14.05.13 21:26

Was Wie lautet das nie verstummende Mantra unser Kanzlerrin?

Antworten
NikeJoe:

Der Baltic Dry Index steht aktuell bei ca. 900

3
14.05.13 21:32
Vor fünf Jahren stand er bei ca. 11.000!
Wo bitte ist die jetzt boomende Weltwirtschaft?
In der Schifffahrt gibt es jedenfalls enorme Überkapazitäten.

Aha, die wird DEMNÄCHST zu boomen beginnen. Zumindest erklären uns das die Bank- Anal-lysten. *Ironie Ende*

Könnten die stark steigenden Börsen nicht wirklich eine erwartete starke Inflation ankündigen? Es ist doch an den Börsen bereits eine Art Kaufpanik zu erkennen. Siehe Japan, DAX, USA,...
Antworten
RichtigZockeR:

@feel_good - etwas offtopic

14.05.13 21:42
Atomstrom ist nicht sooo schlecht. Es gibt sehr gute Entwicklungen auf diesem Gebiet und das Risiko und die Kosten könnten erheblich gedrückt werden. Nur wollen es die Konzerne???

Liquid Fluoride Thorium Reactors (LFTR)
http://www.youtube.com/watch?v=P9M__yYbsZ4

Geht aber auch ganz ohne Strahlung und noch billiger. Aber auch nicht gewollt von den Konzernen die uns gerne in Abhängigkeit sehen. Patente dazu gibt es schon seit Jahrzehnten. (Patente im Anhang)
http://www.free-energy-info.co.uk/PJKbook.pdf
Antworten
feel_good:

offtopic aber wichtig

14.05.13 22:05
Hier der Link zu der durchaus sehenswerten arte-Doku

www.arte.tv/guide/de/046346-000/saubere-energie?autoplay=1
Antworten
NikeJoe:

Arte Doku

4
15.05.13 00:06
Für mich sind diese Entwicklungen, die sich da offenbaren, nicht überraschend, weil alles mit dem unseriösen Geldsystem zusammenhängt.

Politiker entwerfen Lügen (aus Profitgier), Konzerne werden gefördert und nutzen die politischen Lügen (aus Profitgier). Banker verdienen dabei prächtig. Nur das Volk bleibt auf der Strecke.

Jede Art von Förderung verursacht früher oder später einen großen Schaden, weil die Förderung IMMER eigennützig aus Profitgier vergeben wird. Was heute "Umweltschutz" genannt wird (auch von den Grünen) ist der reinste Wahnsinn. Heute bestimmen Banker was Umweltschutz sein soll. Im Namen des Umweltschutzes werden in Österreich die letzten natürlichen Flusslandschaften zubetoniert (ein Oxymoron!) und die letzten Regenwälder dieser Welt gerodet und abgebrannt. Keinen Politiker in Europa regt das auf!

Klimawandel- und CO2-Lüge, ich kann das alles eigentlich nicht mehr hören, weil ich ganz genau weiß, dass das alles von Bankern (und einigen Politikern) aus Profitgier betrieben wird. Es wurde noch niemals zuvor in der Geschichte mehr Umwelt zerstört wie in der heutigen Zeit, des angeblichen betriebenen "Umweltschutzes" ??
Antworten
recaro:

auf zu neuen Tiefen, geht doch :-)

15.05.13 07:42
Antworten
eufibu:

@recaro

2
15.05.13 08:03
Danke für deine topinteressanten Beiträge und wortstarken Beiträge, was täten wir hier bloß ohne dich? Vielen Dank!  

lol
Antworten
DrSheldon Co.:

@ NikeJoe

15.05.13 08:06
Hier bin ich nicht ganz deiner Meinung. Meiner Meinung nach liegen Pan American mit ihren Produktionskosten noch gut im Gegensatz zu bspw. Standard Silver, die Produktionskosten über 27 haben. Auch den Bärenmarkt seit 2006 bei den Minenaktien, den Du siehst sehe ich so nicht. Viele Minen haben seit 2008 erhebliche Steigerungen, manche hatten sich sogar vervielfacht. So etwas kommt eben heraus, wenn man erst den Preis nach oben explodieren lässt und dann den Preis nach unten manipuliert.
Antworten
DrSheldon Co.:

@ Trencin

15.05.13 08:11
Interessantes Gerke Interview. Interessant deshalb v.a., weil er bei der Zinsmanipulation von einer Verschwörungstheorie spricht. Das ist schon seltsam, weil die Zinsmanipulationen der Notenbanken ein Fakt ist.
Antworten
recaro:

Tagestief ! heute sehen wir auf jeden fall die 22

15.05.13 08:22
wichtig ist, dass wir schnell auch die 20 unterschreiten
Antworten
DrSheldon Co.:

@ recaro

5
15.05.13 08:39
Wichtig ist, dass Du mal deine Klappe hältst!!!
Antworten
feel_good:

@recaro

15.05.13 08:47
Warum ist das wichtig?
Antworten
feel_good:

Lesenswert

15.05.13 08:48
www.rottmeyer.de/abenomics-live-was-ist-in-japan-los/
Antworten
feel_good:

@NikeJoe#66708

15.05.13 08:50
Meine Worte! Dies habe ich in der Kurzfassung bereits #66703 geschrieben. Wir können, möchten oder wollen es nur nicht sehen bzw. verstehen!
Antworten
recaro:

gleich ist es soweit, yeahhh ! :-)

15.05.13 08:51
Antworten
useur:

Der MACD hat erst jetzt begonnen abzutauchen.

5
15.05.13 08:52
Technisch betrachtet könnte uns daher die nun einsetzende Verkaufswelle problemlos unter $20 bringen, bevor eine Stabilisierung eintritt. Ich erwarte die Marke nachwievor kommende Woche, es sei denn ein geplanter Wasserfall setzt ein. Dann werden wir bereits diese Woche die 19,xx sehen.

Meine Einschätzung.
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
SILVER 606198
Antworten
Minespec:

daß du da noch schreibst, mit deinen Verlusten

15.05.13 08:53
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
DrSheldon Co.:

@ Minespec

2
15.05.13 08:58
Was macht die Shortposition auf den Dax?
Antworten
47Protons:

@Minespec , wenn ich Dich korrigieren darf...

3
15.05.13 09:00

Useur hat keine mir bekannten Verluste. Oder hat er auch nur ein Gramm verkauft?

Antworten
RichtigZockeR:

hat useur Recht...

15.05.13 09:06
...und es geht jetzt noch ein paar Etagen weiter runter?
Wie sagt man so schön....günstigere Nachkaufkurse. :)

finviz.com/groups.ashx?g=sector&v=410&o=name
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
SILVER 606207
Antworten
julian gold:

Ich freue mich von recaro zu lesen wenn das

15.05.13 09:07
Silber steigt. Gelle.
Antworten
silverfish:

Jungs, Gold und Silber

15.05.13 09:12
sind am Ende, McKinsey prophezeit eine goldene Zukunft. ;-)
SILVER 15843428
Wachstum, Wohlstand, neue Jobs - ein McKinsey-Team hat die heimische Ökonomie neu vermessen. Ergebnis: Die Bundesrepublik steht vor einem zweiten Wirtschaftswunder.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2667  2668  2670  2671  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--