|
Das war der stärker werdende Dollar!!
Wieso wird denn der verdam*te $ immer stärker??? Die USA erreichen in wenigen Wochen die höchst möglich erlaubte Schuldengrenze, und der Dollar steigt wie blöd an, und das Rating glänzt mit AAA!!!! Alles nur Show. Und wir "kleinen" leiden, obwohl wir auf dem richtigen Pferd sitzen. Da wird einem Übel!
sein physisches silber jetzt zu geld machen will bitte via boardmail. zahle über spot.
die zettelw....... durchwandern ja andere emotionswandlungen , aber der intradayverlauf ändert doch garrrrrrr nichts an den absehbaren zielen.
@ T41002600: natürlich mußt du wohl noch sehr oft schlafen, bevor die glocke läutet ( aber wecker stellen nicht vergessen ) 
alles wird gut !
-----------------------
stay cool but don't freeze
wieder richtig Geld verdient - und kaputt gemacht. Wäre es nicht auch möglich, dass die massive Shortposition den Sinn hat einen großen Player, mit viel grünbedruckten Papier im Keller, in den Markt zu bringen? Wer hat Geld en masse übrig? Wer kauft auf der ganzen Welt Rohstoffe jeglicher Art zusammen. Wir wachen eines Morgens auf, das Silberbesteck fehlt (auch das Chromargan) und es liegen Essstäbchen in der Schublade. Und wer hält den Steigbügel? JPM - aber nicht der privatier. Prost! Und noch `nen schönen Abend. Ich geh jetzt ins Theater.
können...
Ich gib die Hoffnung noch nicht auf. Hauptsache wir schliessen im Plus!
Das Rebound wurde wieder abgewürgt, der Dollar wird stärker und stärker...
Silbermarkt: Wo bleiben die Bullen, die einst uns brachten, auf luftige Höh'n, sind sie weg, sind sie fortgegangen? Ich hoffe sie kommen zurück, ich hoffe sie kommen zurück.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |