den Gedanken ließ ich unlängst anklingen als ich bemerkte dass die "Weltleitwährung Dollar" mit nunmehr 67 Jahren ihr Rentenalter erreicht hat
|
den Gedanken ließ ich unlängst anklingen als ich bemerkte dass die "Weltleitwährung Dollar" mit nunmehr 67 Jahren ihr Rentenalter erreicht hat
auch ich möchte gern 1kg kaufen, also wenn jmd von euch eins loswerden möchte werden wir uns sicher einig :) 800€ hört sich doch gar nicht verkehrt an ! bei interesse bitte ne bordmail!
für eine neue Weltwährung sehe ich nur darin das dafür erforderliche Symbol auf die Tastaturen zu bringen, aber Apple wirds schon richten 
das neue währungszeichen wird wahrscheinlich die gangsterfratze aus der smiley-rubrik.
so leute. es wird wieder heiss. um 14.30 wird der us arbeitsmarktbericht für den dez. veröffentlicht. verdammte kacke. riesen nervosität. von einem rasanten upmove bis zum genickbruch ist alles möglich. auf jedenfall geht dann was. daumen drücken 
Ev. Runter bis nahe 28$, dann schwupp rauf wie die sau!
Also - die Optionsscheine werden von Banken emittiert (auf den Markt gebracht). Die Emitenten sind verpflichtet den Handel mit ihren Produkten aufrecht zu erhalten. Du brauchst keinen persönlichen Gegenpart. Du "spielst" gegen die Bank. Dies ist auch der Grund, weshalb bei Verfallsterminen von Optionsscheinen manchmal aberwitzige Kursausschläge verzeichnet werden. Da wird der Markt "egalisiert" im Gegenteil von legalisiert. Du wirst also nach Strich und Faden beschissen.
Gruß grabsch
können doch eigentlich nicht förderlich sein für die Edelmetalle oder? Angst vor Wirtschaftskrisen = steigende Preise oder sehe ich das nicht differenziert genug?
Silber ist bereits 3 Mal bei 28.34 abgeprallt (triple bottom) Der Euro schien emporzuschiessen, kam aber sofort wieder runter. Die Gesamtvolatilität ist zur Zeit enorm. Selbst wenn es (wie beretits geschrieben) nochmal runtergehen sollte in Richtung 28$. Der Abprall nach oben kommt sicher! (überverkauft....)
Hoffen wir's. Ich bin sowieso zur Zeit sehr bullish!
forum.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=371069" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |