|
das bei Standard ebenso und vergisst selbiges regelmässig bei "braucht". Das ist aber anscheinend eine Internet- SMS Krankheit, die sich eingebürgert hat.
Aber ich darf nicht maulen. Meine Tastatur verschluckt das "t" auch immer wieder. Deshalb hau ich öfter doppel drauf...
Nichts gegen Fehler, wenn der Rest einigermassen konstruktiv oder in irgendeiner Weise sinnvoll ist.
Wenn aber beides nicht passt, dann fällt es doppelt auf.
(und jetzt packe ich den Oberlehrerstock wieder ein)
Bei "Goldvorsorge" in Wien ist Silber 1 Oz zappenduster. Dabei die sitzen bei Austria Mint an der Quelle und bei PS sind die Phils rationiert.
Frage: wieso werden die Bounties (Cook Island) in Silber/1Oz bei gold.de auf der Haupt-Vergleichsseite nicht angeführt? Gelten die als "ferner liefen"?
Das es hier nicht mir rechten Dingen zu geht dürft mittlerweile jedem klar sein. Innerhalb einiger Minuten so ein hefttiger Rutsch. Toll:;(
Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Marktgeschehen. Passiert dies immer am Freitag? Wann geht es erfahrungsgemäß wieder rauf?
Comex Gold Backs Off on Profit-Taking, Chart Consolidation
von hier: www.kitco.com/reports/KitcoNews20130426JW_up.html
...gewundert, dass die kurzfristigen Zocker Gold und Silber bis an die 1485 und bei Silber sogar über die 24,45 gepusht haben. Die verlassen jetzt panikartik das Schiff und nehmen ihre Gewinne mit. Wurde auch langsam Zeit, dass wieder der normale Abwärtstrend fortgesetzt wird. Also scheint das nichts weiter als eine technische Reaktion gewesen zu sein. Gold und Silber somit vorerst weiter bärisch. Jetzt rechne ich minimum mit einem weiteren Test unter 1400 und bei Silber unter 23. Eigentlich sollten sowieso noch mindestens Kurse unter 20 getestet werden. Also besser warten mit Nachkaufen. Nur meine Meinung...
na klar. wird ja bald direkt vom konto 'abgebucht'......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.465 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 21.02.26 13:17 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |