Zeitpunkt: 04.01.11 23:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Die commercial short Zunahme ist höher als die commercial long Zunahme (bei Gold und Silber). Bei den non-commercials ist es genau andersrum und geringer im Vergleich. Kleinspekulanten mehr long als short. Gibt es hier einen "Leon der Profi" unter uns, der uns die Daten professionell auseinander nehmen kann? Einen Hellseher?
Gäbe es da sonst keine netten Shorts auf BP die du kennst? Ich bin der Meinung dass durch BP Bears viel Geld gemacht werden kann. -> Ich konzentriere Mich halt auch auf das positive der Katastrophe.
(Moral off)
Ich lasse mir das ganze durch den Kopf gehen, und entscheide Morgen früh.
PS. Silber und Gold unterliegen mildem Profit-taking, konsolidieren auf hohem Niveau. Morgen siehts wahrscheinlich ähnlich aus, aber von Mittwoch bis Freitag kann es in riesigen Schritten zu einer noch nie dagewesener Preissteigerung kommen, welche durch negative News aus dem Markt noch angepeitscht werden kann.
Klingt gut, net?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.110 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 254 | 151.814 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 16.01.26 12:24 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |