Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2516  2517  2519  2520  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Glencore plc

Strategie Hebel
Steigender Glencore plc-Kurs 4,91 10,14 14,89
Fallender Glencore plc-Kurs 5,12 9,83 21,62
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2SZ66 , DE000VY3YRS4 , DE000VJ97DP0 , DE000VY3YRX4 , DE000VJ3CQJ0 , DE000VY65V69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.695.282 / Heute: 9.099
Silber 63,715 $ -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +252,50%

NikeJoe:

@tausend unze.: #62911 Das sind Mutmaßungen

3
12.04.13 18:07
Die nichts bringen.

Solche Bewegungen haben meist nur einen Grund, nämlich das Sentiment und die Charttechnik auf die all die Halter von Papiersilber starren.

Das nützen die großen Player aus, um groß Kasse zu machen.
Antworten
JobelAg:

Arbeitet eigentlich von Euch jemand im Einkauf

3
12.04.13 18:08
eines grösseren Elektronikherstellers? Oder kennt jemand, der dort arbeitet? Oder einen Freund des Bruders der Cusine ihrer besten Freundin?

Wäre mal interessant zu erfahren, wann diese Jungs und Mädels dort ihre Silbervorräte für die Produktion immer aufstocken.
Antworten
tausend unzen:

nike joe

3
12.04.13 18:13

wenn du eine nachvollziehbarere erklärung/ nachricht für den absturz ALLER indizes hast ( außer kakao und weizen ), aber insbesondere der edelmetalle , dann scheue dich nicht , es kund zu tun.

Antworten
useur:

seht euch den Gold RSI über drei Jahre an

12.04.13 18:20
Ziemlich ausgebomt

http://www.ariva.de/gold-kurs/...ution=auto&type=Close&box5=0

Silber hängt am Gold, keine Frage
Antworten
NikeJoe:

Massenhysterien entstehen

12.04.13 18:22
Es fängt irgendwo an, dann kommen irgendwelche Begründungen und dann geht es weiter.
Manches Mal entsteht dann eben Massenhysterie.
Antworten
useur:

So gehen sie, die Banker, vor:

3
12.04.13 18:24
Sie nehmen den Völkern alles ab und bereichern sich an ihnen.

www.telegraph.co.uk/finance/...y-back-ECB-orders-eurozone.html
Antworten
hormiga:

wenigstens fällt Öl auch

4
12.04.13 18:57
hoffentlich geben's die Mutlis a bissel weiter an uns
Antworten
silverfreaky:

@hormiga

2
12.04.13 19:09
Ich habe kürzlich gelesen das manche das Verhältnis Öl/Gold Verhältnis betrachten um ihre Einkäufe für Edelmetalle zu tätigen.
Ich stell das grade mal so hier in den Raum.
Antworten
JobelAg:

silverfreaky ist klar,

12.04.13 19:25
Sprit und Öl sind beim Schürfen mit die höchsten Kostenfaktoren, wenn man von den Anschaffungs/Leasingpreisen der Maschinen absieht.
Antworten
hormiga:

nikejoe

6
12.04.13 19:25
es macht doch keinen Sinn wieder irgendwelche global player der Drückungen und Ähnliches für den Kursverlauf verantwortlich zu machen ... Fakt ist , dass sich Silber seit einiger Zeit in einem Bärenmarkt befindet, zuletzt auch wegen sinkender Inflationsorgen.

Man sollte sich nie in ein Invest verlieben und die Verluste schönreden oder die sculd anderen zuschieben, jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich.

Leider haben viele in's fallende Messer gegriffen, die, die bei 9 EUR gekauft hatten, juckt das recht wenig, die, die bei 40 EUR gekauft haben, haben natürlich eine schlechte Performance.
Antworten
feel_good:

@hormiga

6
12.04.13 19:37
Ich füge hinzu: Die, die bei 40 gekauft haben, haben im Moment einen Buchverlust - mehr nicht! Noch ist die Schlacht nicht geschlagen - noch nicht. Auch wenn mich einige jetzt vielleicht für naiv, blind oder dumm halten: Ich bleibe bullisch für unsere Bleche. Ich ziehe das bis zum bitteren Ende durch. Ich hoffe zwar nicht das ich mit meiner Einstellungen einen Totalverlust erleide, sollte sich dieser jedoch einstellen - Pech gehabt.

Ich glaube an die ehrliche Kraft unserer Metalle.
Antworten
Zeppi:

Mich wundert...

12.04.13 19:44

...warum Silber nicht massiver unter die 26-26,10 gedrückt wurde. Kommt das noch oder sind die Widerstände härter?

Entweder war das jetzt der Final Sellout mit folgender langer Seitwärtsbewegung (Szenario wird von mir präferiert.) oder aber der Anfang vom Ende.

Naja, es kommen ja noch ein paar Ereignisse und das Auslaufen von QE3 sollte doch nun eingepreist sein.

Ereignisse, die Gold stützen könnten:

- Arbeitsmarktdaten

- Obamas verschleiertes "linkes" Finanzierungsprogramm

- Günstiges Euro/Dollar-Verhältnis

- Allgemein ist die Stimmung am Boden und bei Aktien in überschwänglicher Euphorie

- Frankreich als möglicher Schirmkandidat, irgendwann evtl.?

- ...

vielleicht hab ihr ja noch weitere Gründe zu kaufen, brauch mentale Unterstützung an solchen Tagen.

Nur meine Meinung, keine Empfehlung...

Antworten
JobelAg:

feel good einen Totalverlust wirst Du

12.04.13 19:45
wohl nicht erleiden.

Oder denkst Du, es kommt mal eine Zeit, wo Schrotthändler "kostenlose Abholung" anbieten und man darüber noch froh sein darf?
Antworten
Silverman:

Boden oder nicht Boden

6
12.04.13 19:49
Ich glaube die Zeiten 15 USD etc. kommen wieder. Heute war der Genickbruchtag - mein Ziel und unterer Boden ist zwischen 10 und 15 USD - vielleicht sogar unter 10 USD. Passt einigen sicherlich nicht - aber wird so kommen. Wir werden ein absolutes Randinsvestment werden und gegen 2025 bis 2030 plötzlich wiederentdeckt werden. Es kommen die gleichen Argumente, die gleichen Leute nur jünger und werden uns alles so erzählen wie wir es in den letzten 2 Jahren erlebt haben :)
Antworten
JobelAg:

1929

2
12.04.13 19:51

Allgemein ist die Stimmung am Boden und bei Aktien in überschwänglicher Euphorie

1929 haben die Leute auch wie die Irren Aktien gekauft/gehalten. Und zwar bis exakt zum Donnerstag, 24. Oktober. Was dann übernacht am Freitag kam, ging in die Geschichte ein...

Antworten
Zeppi:

@Silverman

2
12.04.13 19:55

Was sind das für Worte? Warst du nicht mal einer von den Schafen? Wenn hier schon so geredet wird, wie schlecht soll die Stimmung denn noch werden?

Antworten
1958er:

Was haltet Ihr davon...

12.04.13 19:55

...Eure Meinung interessiert mich mal hierzu, auch wenn´s nicht unser Silber betrifft, sondern (zunächst?) nur Gold. Ist natürlich keine Empfehlung! Wer wissen möchte, wer das anbietet, dann bitte BM - will hier für den Verein keine Werbung machen..!!

Einfach und solide in Gold sparen

Zinsen gibt es für den guten alten Spargroschen heutzutage nicht  mehr. Zugleich müssen Banken gerettet und mit Steuergeldern   aufgefangen werden. Es scheint so, dass die Situation in einigen  südeuropäischen Ländern dem sprichwörtlichen Fass ohne Boden   gleicht. Da möchte man ungern Geld hineinwerfen - wir alle müssen  genau dies allerdings ungefragt tun. Über Steuern werden   Garantien und Kredite vergeben und wer weiß was aus diesen Risiken  eines Tages wird.

Genau aus diesen Gründen erfreuen sich Edelmetalle wieder  zunehmender Beliebtheit. ?????- Sparen   funktioniert denkbar einfach. Sie zahlen einen Sparbetrag Ihrer  Wahl in Euro und erwerben Gold in Unzen. Die Goldunzen werden   in Barren und Münzen gesammelt eingelagert. Das Lager ist  versichert und Sie bekommen eine Lagerbestätigung von einem   unabhängigen Wirtschaftsprüfer. Der Start ist gegen Ende April,  vormerken können Sie sich via E-Mail.

Funktionsweise
Sie sparen einfach ihre Eurobeträge direkt in echtem Gold.
Überweisen Sie Ihren Sparbetrag per Dauerüberweisung an ?????-Sparen. Einmalbeträge funktionieren natürlich auch. Bei ?????-Sparen   wird Ihre Einzahlung erfasst und davon direkt Gold gekauft. Der  Goldkauf erfolgt jeden Freitagmittag um 12:00 Uhr. Jeder Eurobetrag   wird dabei in Gold angelegt.

Beispiel:
1. Sie sparen das Kindergeld direkt in Gold. Der Betrag ist seit  2010 genau 184 Euro und Sie wollen das komplette Kindergeld verwenden.
2. Sie zahlen die 184 Euro per Überweisung an das Geschäftskonto  von ?????-Sparen und verwenden dabei als Überweisungsbetreff   Ihre komplette Kundennummer
3. Im System wird Ihr Zahlungseingang registriert und verbucht.  Sie sehen Ihr Geld nun nicht mehr auf Ihrem Bankkonto sondern   über Ihren Portalzugang bei ?????-Sparen.
4. Am nächsten Freitagmittag wird den 184 Euro die Systempauschale  von 5% oder 9,20 abgezogen und für 174,80 Euro Gold gekauft.
5. Die Unze Gold kostet am Stichtag in diesem Beispiel bei ?????-Edelmetalle 1.200 Euro, Sie erhalten also für Ihre Einzahlung   4,1822 Gramm, was deutlich günstiger als ein Kauf von 4 x 1  Gramm ist.
6. Nach einem guten halben Jahr haben Sie unter diesen  Rahmenbedingungen bereits Ihre erste volle Unze Gold gespart und können   sich diese auf Wunsch ausliefern lassen.

Vorteile:
- Dieses Sparangebot legt direkt in physischen Edelmetallen an
- Ohne Mindestlaufzeit, Sie entscheiden wann und wie viel sie sparen
- Ohne Eröffnungs- oder Vertragsgebühr, ohne versteckte Kosten
- Transparent und verständlich in der Funktionsweise, bei Fragen kommen Sie bitte auf uns zu
- Das Gold bleibt Ihr rechtmäßiges Eigentum auch dann, wenn der Anbieter in Insolvenz geraten sollte   (Sondervermögen der Gesellschaft, welches getrennt von den Eigenbeständen verwahrt wird).

Es ist möglich, für mehrere Kinder, Enkel oder aus anderen Überlegungen, mehr als einen Vertrag abzuschließen.   Gehen Sie dazu die Registrierung einfach mehrmals durch.

Für diese Plattform

Für die Entwicklung und Bereitstellung dieses Portals, in dem Sie Ihren Goldbestand rund um die Uhr einsehen können,   werden die Aufwendungen anteilig auf Sie umgelegt. Es fällt ein gewöhnliches Agio von 5 % an.

Für das Gold

Das Gold in Unzen und Barren kostet natürlich den Löwenanteil Ihrer eingezahlten Sparsumme. Ziel ist es natürlich,   so viel Gold wie möglich für Ihre Eurobeträge zu erwerben Ihrem Bestand hinzuzufügen und im Anschluss einzulagern.   Abgerechnet wird zu der Preisliste von ?????-Edelmetalle

Für die Lagerung

Die sichere Lagerung von kostbaren Edelmetallen erfordert baulich wie auch personell einen deutlich gesteigerten   Aufwand. Die Bewachung und Versicherung sowie das Handling und die Inventuren trägt der Anbieter.

Antworten
hormiga:

ein Schaf ist derjenige

12.04.13 20:00
der partout am Invest festhält, auch wenn es gegen die Wand fährt .. silverman hat Recht
Antworten
73696C626572:

ehrliche antwort?

12.04.13 20:04

davon halte ich garnix.

physisch und @home. dann wird ein schuh draus

Antworten
DrSheldon Co.:

Ein Schaf ist

12.04.13 20:04
derjenige, der eine 110 % Finanzierung eingeht. Aber Du wirst schon deine grechte Strafe dafür bekommen, hormiga.
Und bevor du jetzt wieder pöbelst, meine Position ist nicht groß, meinen Verlust hab ich nach 1 Monat wieder drinnen mit Schuften.
Antworten
73696C626572:

bezog sich auf 62942

12.04.13 20:05

mein letzter post

Antworten
JobelAg:

Kasperdanzen

12.04.13 20:07

also was soll die schlechte Stimmung?Weil ihr mehr hättet bekommen können? Konnte ja keiner wissen, höchstens erraten,

Ich denke mal, dass es grundsätzlich daran liegt, dass jeder, der einen Schatz besitzt, die Tendenz hat sich zu freuen, wenn er beobachten kann, dass er "wertvoller" wird.

Gegenzug ist eine gewisse Frust Ration, wenn man beobachtet, wie der gefühlte Wert schwindet und man nicht weiss, wohin derselbige noch hinsackt.

Antworten
47Protons:

@Silverman, Du bist gut:

12.04.13 20:09

< mein Ziel und unterer Boden ist zwischen 10 und 15 USD - vielleicht sogar unter 10 USD>

dann natürlich würden die Silbervorkommen weitaus länger reichen, weil alle Primärminen schließen müssten.

Antworten
useur:

silverman #62939

3
Wer die 15USD nach 2 Jahren Abwärtsfahrt von vornherein ausschliesst, sollte mal seinen Kopf röntgen lassen. So lernresistent kann ja wohl inzwischen niemand mehr sein.

Wenn ich einem im Mai 2011 bei ca 48$ gesagt hätte, das Silber am 12. April 2013 bei knappen 26 steht, hätte er mich auch ausgelacht.

Lach mal nur ruhig, ihr lernt eure Lektion auch noch.
Antworten
hormiga:

ach dr

steh'deine Verluste aus wie ein Mann.

wo pöbele ich denn? Vekraftest du den meisen Kursverlauf nicht?

Und hör'endlich mit deinen Lügen auf, die 110 % Finanzierung ist längst Geschichte, biomüll hatte die gleiche Taktik, immer Aussagen verdrehen. Ein Schelm der Böses dabei denkt !

Wenn deine Position so klein ist, dass du sie mit 1 Monat schuften wieder reinbekommst, dann muss es eine wahrlich KLEINE Position sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2516  2517  2519  2520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Glencore plc

Strategie Hebel
Steigender Glencore plc-Kurs 4,91 10,14 14,89
Fallender Glencore plc-Kurs 5,12 9,83 21,62
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2SZ66 , DE000VY3YRS4 , DE000VJ97DP0 , DE000VY3YRX4 , DE000VJ3CQJ0 , DE000VY65V69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.812 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 18:48
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--