Hab vorhinnen auch nen paar hoch riskante Knock-Outs gekauft. Bei 29€ ist sonst der Arsch ab.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,10 | 10,09 | 15,49 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,57 | 14,63 | |
|
hi forum :)
hatte eigentlich vor ein paar unzen silber und wenig gold zu kaufen habe aber mit der börse wenig erfahrung. das der kurs absichtlich gedrückt wird hab ich schon kapiert, aber meint ihr der kurs könnte morgen weiter so fallen oder ist das extrem unwahrscheinlich? oder ist es sogar moglich das silber wieder auf 20 und gold auf 1000$ in kurzer zeit fallen?
Ein schlimmer Tag :-( Wenn der Kurs nicht abprallt bei 95 dann ist der Weg nach unten frei erstmal.!!!
Wiedermal exakt zum London fixing hin runter geknüppelt. Echt professionell, diese Saubande.
geht mir genauso, ab was wenn wir uns irren? führe gerade streitgespräche mit mir selbst.....aber hey hätte schlimmer kommen können...denkt mal an den tag mit den - 6% ;)
Ja sicher. Noch ist nichts passiert. Wer nachkauft gewinnt :-D
die schlacht um silver-city. ich halte ja nach wie vor zu sitting bull.
laut diverser tagesausblick analysen / godemode- trader z.b. war die eine unterstützungslinie bei 29,95 $, die wurde ja quasi en passant " gemeistert ", die nächste liegt dann wohl bei 29,36 $. in die richtung wirds gehen !! - aber die rallye startet dann von neuem.
leider reagieren die handelspreise nicht im gleichschritt mit den spotpreisen, ansonsten käme jetzt ne schöne zeit nachzukaufen.
London fixing vorbei, wir sind in Kürze wieder über 30$, legen im Verlauf des Abends nochmal zu, trotz eventuellem Nachshorten werden wir dann bei ca 30.24$ schliessen, und der Asiate pullt uns dann noch, geifernd nach diesen billigen Preisen, über Nacht auf 30.54$..
Warten wir's ab. Oder besser: Schaun mer mal
Ich such mir jetzt einen hoch gehebelten Schein, und tausche meine lahmen Juni-OS dagegen ein.
wenn ich eins in den letzten wochen gelernt habe dann hin und her tasche leer ;)
waren die letzten zeilen jetzt schon auf dem neuen laptop geschrieben ? dann warste aber flott :-)
Muss noch Boot-Dvds etc. Einführen.... Werde ich gleich tun...
Ich hab mir nen neuen Schein geholt:
ACHTUNG, HOHES RISIKO. NUR FÜR VERRÜCKTE und GELDGIERIGE geeignet: DE000LS0NQG0
Der ist schon ein Stück besser:)
Manchmal muss man auch ein wenig Risiko eingehen... Wenn du den Tagesverlauf dieser Scheine ansiehst, fällt es manchmal echt schwer, nicht auf den " TRADE IT " Button zu klicken.... Ein bisschen Risiko muss/darf ja auch mal sein.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,10 | 10,09 | 15,49 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,57 | 14,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.930 | SILVER | Börsen Orakel | Joakim8 | 09:33 | |
| 55 | 56.586 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 10.03.26 23:36 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |