Nun übertreib mal nicht ...
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
|
Keiner will es richtig wahr haben...
Aber die derzeitige Politik treibt uns alle in den Ruin und das über Generationen.
Desweiteren soll Deutschland abgeschafft werden. Sh. Grüne.
Es ist einfach unglaublich was hier hinter den Rücken der Bevölkerung abgeht.
Wenn Du Xavier magst, dann hättest Du diesen Song (passt besser zum Kontext) nehmen sollen. Höre einmal ganz genau auf den Text - Hammer!!
www.dailymotion.com/video/...en-by-goldrausch-2012_music#.UUlkOVeGTRg
"Holt euer Geld von der Bank, so lange Ihr noch könnt!"
feel_good, hat diese Hausaufgabe bereits vor Monaten erledigt. 
auch eine verläßliche quelle? die zahl klingt völlig unrealistisch - da passt der komplette dax mehrfach hinein !. meines wissens handelt es sich max. 35 mrd. euro .
newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1431899
selbst wenn alles nur auf schätzungen beruht sollte man aufgeschnappte zahlen auch mal reflektieren.
richten und Artikeln (unterschwellig) darüber gezwitschert wird, dass es "den reichen Russen und Oligarchen ja nicht wehtue", die "hätten ja genug" and so on...
Verfassern solcher Formulierungen sollte man mal aufs Dach klopfen!
Halloo??? Was haben jetzt Russen mit unserer "Krise" zu tun? Einen feuchten Kehrricht. Von den auch betroffenen "kleinen Sparern" in Zypern mal abgesehen, auch das ist Unrecht, muss man sich fragen, mit welchem verdammten Recht die EU Raubritter Angehörigen anderer Nationen offen und unverhohlen ihr Eigentum stehlen?
Der Fall Zypern zeigt klar und deulich, wie "erstrebenswert" es in Wahrheit ist und wohin es führt, Mitglied der glorreichen EU zu sein.
Der Moloch wird seine Fratze hinter der Sternchenmaske noch viel öfter und in schnelleren Abständen zeigen.
Weil soviel Werbung für alternative (neue Trend)Parteien gemacht wird in letzter Zeit... Ich habe ebenfalls eine. Eine alteingesessene sogar.
Für mich als Bayern gibt es definitiv nur eine Wahl:
Vorab....ich bin auch ein Silberfan und kaufe immernoch regelmäßig nach aber dass es demnächst knallt und die ganze Wirtschaft den Bach runter geht wie es hier viele immer und immer wieder schreiben sehe ich nicht. Vielleicht lebe ich in einer kleinen Traumwelt hier in Süddeutschland aber um mich herum stehen die meisten Privatpersonen so gut da wie noch nie (Top Gehälter, Rekordprämien für alle Mitarbeiter von Porsche, Daimler, usw.).....könnt Ihr schei.ße finden und alles aber das ist hier Realität.
Ich glaube bis es zu irgendwelchen fatalen Auswirkungen (vergleichbar mit Zypern) hier in Deutschland kommt werden noch viele Jahre vergehen....wenn überhaupt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.913 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:50 | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |