Barren seit 2001
Performance durch Wertzuwachs seit 2001 : 43 % pro Jahr konstant bis heute.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,20 | 7,48 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,92 | |||
|
sooo...die schmach vom letzten jahr ist abgehackt.....echt richtig dreckig gelaufen....hab über 15% liegen lassen nur weil die um 14 uhr zumachen -,- 31,xx wir kommen!
@minicooper hast du den short schein geschlossen?
Habe ja selber ein Dutzend von den 2009er oder habe ich was falsch verstanden?
das ist dann was anderes.hab nähmlich nur die normalen.
Hallo, ich habe mir heute den CM8VA7 gegönnt. Ist zwar ganz schön eng und die 31 ist hart umkämpft. Hab ihn aber mit mitgenommenen Gewinnen bezahlt. Wenn`s nicht klappt, dann: wie gewonnen, so zerronnen.
@all
hab heute bei ntv-telebörse gelesen, dass ein Top-Wirtschaftsberater des US-Prösidenten vor einer Zahlungsunfähigkeit der USA warnt. Naja, genau das wird ja in diesem threat immer wieder prognostiziert und ist ein Grund, weshalb wir alle Silber kaufen.
Moody`s droht sogar mit einer Abstufung der USA als Gruppenerlebnis mit Euro, Frankreich, Deutschland u.u.u . Ich finde es eine Frechheit im gleichen Atemzug mit dem $ genannt zu werden. So schlecht sind wir im €-Land nämlich nicht - entgegen aller Unkenrufe.
Also zeigen wir`s den bankstern: buy strong long
wird nicht wirklich was passieren, da London heute ja zu hat.
Aufgrund der derzeitigen hohen Anstiegswelle des Silberpreises rechne ich schon zu mehr als 90% mit z.T. stärkeren Rücksetzern. Vor allem Gewinnmitnahmen und JPM/ London werden uns wohl noch mal an die 30iger Marke kommen lassen. Evtl. auch tiefer.
Das kann aber als gesunde Korrektur verstanden werden und ist kein Anlass aus Silber auszusteigen.
Was meint ihr?
So, habe eben meinen XXL Call auf Silber, den ich mitte Dezember gekauft habe, realisiert. 25 % Gewinn in der kurzen Zeit :-)
Jetzt mal schön den Rücksetzer abwarten und dann neu rein mit dem nächsten XXL Call :-)
Gern geschehen. Die Gefahr eines Rücksetzers sollten wir jedoch nicht ganz außer acht lassen und ev. auch darauf vorbereitet sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einfach nur nach oben geht.
@all
Die US-Banken halten Finanzderivate i.H. von rund 235 Billionen Dollar. Wenn das nicht mal in die Hosen geht. In unsere dann hoffentlich nicht. Aber aus dieser Sicht betrachtet kommt der Crash erst noch.
Während Gold vorhin um 3 Dollar anstieg, ging Silber bloss um 1-2 cent rauf. Gold fällt jedoch vor einigen Sekunden um 1 Dollar, und Silber fällt wie ein Schlaffer Sack um über 7 Cent. Das kommt mir nicht kosher vor!
Mal schauen wie weit es noch runtergeht, und ob das Rebound um die Ecke ist......
Wieso ich das weiss?
Glaubst du, nur weil London heute zu hat können die nicht knüppeln? Die suchen sich einen anderen Handelsplatz. Es gibt ja genug davon. Und sieh an, wir kämpfen wieder um die 31.
Schade, dass ich mit meinem shortSchein zu langsam war :)
Der Preisrückfall kam erst bei NY marktöffnung. D.h. es ist egal, woher das shorting kam, Fakt ist, es ist/war da. Ich halte es für möglich dass geshortet wird/wurde, um nochmal billig an Metalle heranzukommen, bevor die MWST morgen erhöht wird. Klingelt da was? Und da London zu ist, weicht man auf NY aus, versteht sich, grabsch.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,20 | 7,48 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,92 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |