2. Daten vom Donnerstag
Sag mal - hast Du gestern gebechert?? ;-))
(Heinz Erhardt)
|
Wenn Du die "Pan American" gemeint hast, dann hast Du in Deiner Warnung die entsprechenden Barren aber total falsch bezeichnet...
--------ý Baren sind als " American Mining .999 abezeichnet <------------
Diese sind ja schon länger bekannt.
"Gefährlich" und sehr irreführend sowas. Ich dachte schon, es wären wieder neue Fälschungen aufgetaucht und such mir da nen Ast... 
<Da die Folie in der Regel nicht geöffnet wird fällt der Betrug nicht auf>
noch nie eine Regel bekommen zu haben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
gehandelt wird es immer nach zwei Seiten. Allerdings hätte ich auch bei einem "Peak". wie Du es nennst - von 100$ - kein Verkaufsinteresse.
Ich halte Silber zur Sicherheit und nicht um es gegen Baumwolle zu tauschen.
Kann man die Echtheit eines Silberbarrens nicht mit einem Magneten prüfen?
Hab mich bei zweifelhaften "Gegenständen" eigentlich immer darauf verlassen. Aber vielleicht liege ich ja falsch?
für die Richtigstellung. Schade dass man sich auf nichts mehr verlassen kann.
... dort unbedingt reinschauen!
Besonders schotte666 ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
als magnetisch bekannt: Magneteisenerz (Magnetit) Fe3O4 und Eisen, Magnetkies (etwa Fe7S8) Nickel, Kobalt,Chromoxyd Cr5O9. Das unmagnetische Mangan bildet mit anderen unmagnetischen Elementen (Aluminium, Kupfer, Zinn, Antimon, Arsen, Wismut, Bor) magnetische Legierungen wie AlMnCu2 (Manganaluminiumkupfer [schmiedbare Heusler-Bronze]) und das permanent magnetische Manganborid MnB.
bayrisch gerolltes "r" ist wiegt das sicher schwer forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.502 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 10:52 | |
| 62 | 4.854 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 25.02.26 16:07 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 23.02.26 13:19 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |