|
wie sagte Gorbi? Wer zu spät kommt den bestraft die Börse
wenn ich richtig informiert bin handelt China, USA+ Canada auch am 31.12.
sollte der Kurs tatsächlich stark schwächeln denk ich auch gerne über eine Aufstockung des Bestandes nach, ich bin da sehr flexibel....
@spardastudent in spe ! deswegen hat der "teufelskerl" ja auch nen mini . für den transport von papieren völlig ausreichend - wenn noch mal der geldregen auf dich hereinprasseln sollte und du physisch groß einsteigen willst kauf dir für die versicherungssumme 'n alten benz w 124, unter 1,80 m größe kannst du mit deinem silber sogar die nächte auf der ladefläche verbringen :-)
weißt warum? Ich kann nur einen alten D 123 bieten, aber "H", also kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut. Wäre das nicht eine sinnvolle Alternative? 
greift jetzt JPM wieder knüppeldick durch. Wie gesagt. Fibonacci-Level bei 31.40-32$. Dahin wird der Preis bald kommen. Dieser Rücksetzer ist nicht schädlich.
123er - der war auch sehr gut, hatte ich 2 stück aber nur als heizölferrari. fand den nachfolger besser - autos von heute taugen im vergleich nix mehr- zumindest nicht auf dauer. mein kombi ist 21 jahre alt fängt jetzt an zu mucken, kaufe mir bald einen jüngeren bruder (nur bis 96! ) schön , daß noch andere old-daimler hier rumlaufen.
"" Oh lord won't you buy me a Mercedes Benz. (vor w 210)
My friends all drive porsches, I must make amends ""
an meinen liebling zu denken lenkt mich von diesem grusel-nachmittag ab.
muss noch aus der Garage, ausverkauf!!! harrr harrr
Ich kann dich verstehen, mein Guter!
Heute haben aber unter anderem auch Brent, Gold, Platin, Palladium, Heizöl, "Corn"... gelitten.
Sehen wir diesen Tag als abkühl-Tag an, mit leichtem Minus.. Gold hat prozentual mehr gelitten heute. Das ist ja an sich für Silber ein gutes Zeichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.572 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:02 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |