"Mein Anliegen ist es Leute vor falschen Propheten wie den angeblichen Experten Bocker zu warnen."
Harter Tobak! Ob Bocker recht behält, sehen wir später. Grüße
|
"Mein Anliegen ist es Leute vor falschen Propheten wie den angeblichen Experten Bocker zu warnen."
Harter Tobak! Ob Bocker recht behält, sehen wir später. Grüße
"und frag mal unter den BWLern und VWLer was sie von Leuten wie Bocker, Hankel und Co. halten."
Und genau aus diesen und weiteren Gründen mag ich Bocker. Klar das die Keynes Idioten Anhänger nichts von Bocker halten. Was Keynes mit seiner "Lehre" schafft, sehen und erleben wir täglich. Du scheinst dies ja toll zu finden. Unglaublich!
"Ökonomen fordern mehr deutsches Geld für die EU"
www.welt.de/wirtschaft/article113748480/...ches-Geld-fuer-die-EU.html
"Draghi will Geld der Deutschen und fordert europäischen „Bankenrettungs-Fonds“"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.809 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 12:51 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |