|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"Mal schauen wo er hingeht, wenn die Chinesen am Montag wieder am Markt sind.
Wenn er dann steigt, darf mir das mal Esteka mit einfachen Worten erklären."
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Au/Ag-Preis mit der Eröffnung der asiatischen Börse am kommenden Montag - nicht exorbitant steigt.
Warum?
Was wissen wir von den Chinesen/wie richten sie sich strategisch aus? Mittel- kurz oder doch langfristig?
Eher letzteres!
Zu welchem Preis möchten die Chinesen kaufen?
Auf Peak sicher nicht!
Die Chinesen benötigen Masse um mitzuspielen!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man nächste Woche sehr behutsam agiert. Warten wir den kommenden Montag ab. Langfristig wissen wir wohin die Reise geht. Lange bleiben wir definitiv nicht auf diesem Niveau.
www.investor-verlag.de/rohstoffe/...r-kommerziellen/112081491/
"Wahrscheinlich sind Sie gerade am meisten daran interessiert, zu erfahren, warum der Goldpreis in den vergangenen Tagen und besonders am Freitag so stark gefallen ist. Also will ich Ihnen die Antwort nicht schuldig bleiben…"
www.rottmeyer.de/wahrungs-abwertung-bedeutet-gold-aufwertung/
Nein ein Denkfehler hast du nicht. Nur die Chinesen sind nicht blöd. Die Chinesen wissen genau was hier abläuft. Sie werden mit vorsicht Stück für Stück kaufen. Warum sollten sie sich, ihre eigenen EK-Konditionen hochpeitschen?
Innerlich lachen sich die Chinesen über unsere Dummheit kaputt - da bin ich mir ziemlich sicher!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11.06.26 20:24 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |