Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
falls jemand interesse an 2 tuben philharmoniker privatverkauf in köln hat bitte um pn
Eine bessere und nachvollziehbarere (danke schotte666) Zusammenfassung ist hier zu finden:
www.politaia.org/wp-content/uploads/2013/01/Der-Welt-Geldbetrug.pdf (11 Seiten, die sich wirklich lohnen, gelesen zu werden, vor allem Seite 7 "Mit Scheingeld zu Sachwerten")
Und genau dies läuft im Augenblick im Hintergrund ab - nichts anderes. Sie müssen nur schauen, dass das Timing passt - sonst rennen ihnen die Märkte nominal weg. Dies gilt es aus zwei Blickrichtungen zu verhindern.
1) Man möchte natürlich so viel Sachwerte so günstig wie irgend möglich erwerben.
2) Bei zu schnell ansteigenden nominalen Preisen wird es nicht nur für sie selbst teuer, sondern der Michel riecht den Braten.
Also werden die Sachwerte (allen voran die Metalle) verteufelt und (so lange es geht) runtergeprügelt.
Wenn der Prozess des Sachwerte-Akkumulierens abgeschlossen ist, lässt man die Preise laufen. Dann ist jedoch auch das jetzige System fertig. Aus der Sicht der Eliten macht dies jedoch nichts, da es sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr betrifft. Später schichtet man die Sachwerte wieder beispielsweise in den neuen GLOBO mit Goldanker um und beginnt das Spiel von vorn.
Viele haben es leider immer noch nicht verstanden und steigen vorher aus. Andere fangen erst gar nicht an - der Gruppe ist aus meiner Sicht wirklich nicht mehr zu helfen.
Weitere Beispiele, die die These des Welt-Geldbetrugs untermauern, erleben wir doch täglich. Leider ordnen wir es falsch ein oder schließen gar die Augen. Was läuft denn seit Jahren in unseren Nachbarländern? Ob wir jetzt auf Griechenland, Spanien, Irland, Portugal schauen - überall das gleiche Muster. Der IWF oktroyiert den Ländern Privatisierung auf, um Anspruch auf "Hilfsgelder" zu erhalten. Wir wissen ja, was Privatisierung heißt. Privare (lat.) = berauben.
Das fängt bei öffentlichen Anstalten an und hört bei der Wasserversorgung auf. Damit die Masse diesen Umverteilungsproezss nicht rafft, streut man großflächig Märchen wie "Die sind ja faul. / Da ist ja nur Steuerhinterziehung. / Zugführer verdienen 6.000 Euro. / Und in die wohl verdiente Rente kann man in diesen Ländern bereits mit 19 Jahren. (Kleine Übertreibung meinerseits, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das der Deutsche Michel nicht auch glauben würde und somit diesen Beraubungsprozess für gut befindet.)"
menschen auf dieser welt ...wieso klappt es nicht die hochfinanz fertig zu machen? 1000 gegen milliarden
An Fussball kann man so schön erklären: Ich habe das Beispiel aus einer Zeitschrift, ich versuche es mal kurz zu fassen, aber es ist nur ein bildhaftes Beispiel und kann an ein paar Stellen hinken:
Saison 1: X Mannschaften in der Liga, am Saisonende habe einige eine positive Tordifferenz (Guthaben) , die anderen eine negative (Schulden) (falls sie nicht immer Unentschieden gespeielt haben)
Die Tordifferenz wird in die nächste Saison mitgenommen und es müssen Zinsen darauf gezahlt werden, aus -10 werden zum Beispiel -11, aus 10 werden 11
Und nun spinnt man das ganze weiter:
Es müssen also jedes jahr mehr Tore geschossen werden, es werden aber auch mehr gefangen...
Irgendwann müssen mehr Mannschaften in die Liga, die Spielzeit verlängert werden, die Tore vergrößert werden, die Spieltage verdoppelt werden, usw.
Die Frage ist, an welchem Punkt sich unsere Welt in diesem Spiel gerade befindet und was wir nach welchen Regeln als nächstes spielen.
"Ein Ende des Betrugssystems ist nicht in Sicht laut Rasmussen!Oder irre ich mich.Hier ist ein Unterschied zu Schottes Artikels."
Ich denke schon, dass du dich täuscht. Für mich ist schottes Artikel absolut stimmig. Das System kann so nicht endlich weiter getreten werden. Die BoJ hat eine neue Qualität der Inflationierung eingeleutet. Die EZB, BoE sowie die FED sind im Zugzwang. Was dann passiert wissen wir.
"Together the ants will conquer the elephant"
Die Schweinebande der Hochfinanz erstickt doch im Geld und langweilt sich zu Tode. Nebenbei versucht man seit Jahrzehnte die Menschheit zu versklaven.
Der einfache Mann buckelt 40 Jahre um zu überleben (nicht zu leben) und die feinen Herren der Hochfinanz kassieren nur schön die Zinsen und lachen sich kaputt.
Durch die Medienkontrolle wird man auch noch auf die Schwächsten der Schwachen gehetzt z.B: Asylbewerber und Hartz4 Empfänger. Diese armen Schweine werden auch noch als Schmarotzer dargestellt, während die Hochfinanz schön im Schatten agiert und keinen Argwohn auf sich zieht. Das sind die wahren Schmarotzer!
so offen schreibt, dann mache ich mir langsam echt Sorgen um seine Gesundheit bzw das dort jemand zu seinen Ungunsten nachhilft ;)
Oder er muss den Büsergang gehen ala Christian Wulff. Der es gewagt hat sich Europa- bzw Bankenkritisch zu äußern.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.465 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 21.02.26 13:17 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |