solange EM in Dollar gehandelt wird sehe ich das anders, ein starker Dollar schlägt sich auf physische Bestände positiv nieder
|
solange EM in Dollar gehandelt wird sehe ich das anders, ein starker Dollar schlägt sich auf physische Bestände positiv nieder
für mich erhebt sich die Frage: wielange noch?
Kein Zweifel, dass JPM die Shorts auf andere Banken/nach London auslagert.
Im Endeffekt ist das die gleiche Schei*se, nur mit anderem Geruch. Der Squeeze wird kommen. Die aktuelle Marktsituation, die Ängste, derAsiate... Die Shorts haben kein entkommen.
Es wird gesagt, JPM hat seine Shorts zu einem kleinen Prozentsatz verringert, zeitgleich stieg aber der Short-Anteil im Europäischen Handel (über London) Sieh dir diese Grafik an. Die Schafe glauben das mit der Shorteduktion auch.

Hmmm....
JPM verschob die shorts an irgendeine "Hüllen-Bank", würde bei einem Short-Squeeze nicht JPM, sondern diese Bankrott gehen.
Geht da ein Licht auf??
wie gesagt, es geht um boa und nicht um gs....hier der beweis!
Keine Angst, das Jahr ist noch nicht vorbei: Die Preisexplosion kommt in Kürze!
www.daf.fm/video/...ung-der-rallye-in-2011-50140730-DE000A0N62F2.html
jetzt sind wir wieder da, wo wir gestern morgen auch waren. Erleben wir heute das gleiche intraday chartbild? Ich sehe es auch so, wie hier schon gepostet. Was in europa gedrückt wird, kauft asien auf, wobei nicht auszuschließem ist, dass europäische anleger über asien einkaufen. Für mich ist klar, dass china und vielleicht auch indien sich vom $papiermüll trennen. Es ist ihnen fast egal um welchen preis. So soll auch china interesse an der im westen unverkäuflichen westlb haben. Ein schalk, wer böses dabei denkt.
Wer aber hat den mut zum daytrading - wegen ein paar cents rauf oder runter?
Die Volatilität ist bis auf diesen gestrigen Ausbruch, der sofort niedergeknüppelt wurde, sehr gering. Geht es runter, kommt es wieder auf dieses Niveau, geht es hoch, passiert das selbe. Ich denke, da wird in Kürze was passieren. Die die noch nicht eingekauft haben, sollten das eventuell jetzt noch tun, da es jetzt dann massiv nach oben hin ausbrechen könnte. Da der Trend gehalten hat, sehe ich nämlich keinen Grund für eine nochmalige Korrektur, im Gegenteil wären wir jetzt fit für die neuen Hochs. Bei Gold sehe ich das ganze ziemlich ähnlich.
Bislang hatte ich wie bereits gepostet folgendes herausgefunden: Stock Market Holiday Closures
The NYSE trading floor is closed Christmas December 24, 2010
New Year's Day falls on a Saturday in 2011, so it has no effect on the market schedule.
über die Feiertage (Weihnachten --Neu Jahr) kann durch das sehr dünne Volumen der Preis sehr stark ansteigen, aber auch abfallen. Ich erwarte daher in Bälde neue Rekorde für Gold UND Silber!
Heftige Währungsbewegungen zur Zeit. Die Leute gehen gerade in den Euro... Sollte der Dollar wirklich nachgeben, da er Euro zur Zeit gegen den Dollar meiner Meinung nach überverkauft ist, könnte das der Silberrakete zum Start verhelfen. Einsteigen, die Rakete fliegt in wenigen Stunden zum Mond!
könnte möglich sein, aber du siehst ja wie hoch derzeit die normalabweichung von silber ist....die chinesen zeigen sich und retten uns....da haben wir ja noch mal glück gehabt......willkommen in der eurasischen union
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |